HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   31.Okt - Lamerei und neuer Trial  
  Na ja, nicht ganz so Lame, aber nah an der Grenze, haben wir uns gegen die Leutz von SND+ durchgesetzt, die sich jedoch gleich nach dem Spiel bei uns entschuldigten und wir uns darauf einigten das Spiel gleich wieder zu vergessen.
Im Spiel gegen den franzen Clan *CCC* in der UKTCL sah es ganz anders aus. Taktiken wie 3 HW's im flagroom machte es uns wirklich schwer zu schaffen und viele Maden stossten schon an ihre Grenzen der Toleranz. Nichtsdestotrotz reagierten wir auf monkey gleich auf diese skurille Taktiken (2 hws main und 2sgs fr) und konnten uns in einem geilen Public-Like Game mit einer 7er Off mit 2 Flaggen Unterschied durchsetzen. Ob das die feine französiche Art war?

Es gab auch wieder Zuwachs in unserem Madenhaufen. Justis spielt ab sofort unter der TEG-Flagge und bekommt natürlich sofort seine erste Aufgabe zugeteilt: Deckschrubben.

Our game versus SND+ was not a typical sportsmen game, but after the match we came together and we agreed to discuss about this game anymore.
In our third UKTCL match we had to fight against the French-Clan *CCC* and I must say this was one of the old school games which I had played in my first times @ TFC. *CCC* was very skilled but they used tactics like 3HWs in their flag room at sd2. It was at last very lame and at the end of monkey we could get 2 flags after switching to seven off-players. If the game was clean on the *CCC* side we can not full agree. I hope that other clans can get more flags against these lamer.

 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   27.Okt - Train mit ~X~2nd  
  Jau danke fürs Train. Hat gerockt =)!
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   26.Okt - 3. Spiel - 3. Sieg :)))  
  Die X-League liegt uns diese Saison anscheinend :) Auch mit Memberprobs und Setup-Verschiebungen konnten wir uns gegen UTD auf widow und stow_r einigermaßen knapp aber doch verdient durchsetzen *g*
Den Report findet ihr wie immer bald unter FIGHTS
 
 
 
    
 Spinner 
 

   26.Okt - 2 TEG'ler im NT  
  Zwar nicht im GER TEAM, aber zumindest im ÖSSI TEAM. Wir wünschen unseren beiden DEF'lern Bathory und Spinner viel Glück und Erfolg!
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   24.Okt - TEG feiert Silber-Jubi  
  Selbst wir ham es erst am nächsten Tag bemerkt. Unser erster Steam-War war zugleich unser 250.ster. Zitat Darky: "Das ist Zukuntsweisend!".
Danke an alle Clans und Zocker die uns bis hier her unterstützt und begleitet haben.
Eure TEG-Maden

 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   24.Okt - TEG roxx UKTFCL, STEAM suxx  
  Im zweiten UKTFCL-Match - natürlich mit STEAM - konnten wir uns klar gegen unsere deutschen Freunde von -pS- auf monkey_l und sd2 durchsetzen! Report und Screenies wie immer unter FIGHTS
 
 
 
    
 Spinner 
 

   23.Okt - HLTV Games  
  Unsere nächsten Spiele gegen K-Attack und UTD stehen fest. Deshalb stellen wir extra für euch unseren 1337en HLTV Server mit 80 public slots für beide Abende frei. Vorrausgesetzt ihr zieht uns den Europe-Games vor ;).
Termine:

Son, 26.10 ca. 20:30 TEG vs UTD @ GTFL
Mon, 27.10 ca. 21:00 TEG vs K-Attack @ GTFL

Natürlich werden beide Spiele auf unseren Bloodi TV übertragen:
217.160.128.60:27020 ![TEG]Blood.TV - HLTV Proxy
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   23.Okt - CTFCL, UKTCL, Trials  
  Im Spiel gegen [-21-] setzen wir uns mit einem WIn und einem Draw durch was uns 4 Punkte brachte.
Unser ersten Steam-War spielten wir gegen die Members von rJ gegen die wir uns auf beiden Maps durchsetzen konnten.
Mehr erfährt ihr demnächst unter Fights! :)

Außerdem bekamen wir nun Verstärkung. Wir begrüßen Zet und xor als Trials in unseren Reihen. Viel Spaß bei uns :).


We got from the game vs. [-21-] 4 Points at CTFCL. Thank you for your time.
We played our first Steam Match and won both maps against the members from rJ at UKTFCL. GG rJ.
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   19.Okt - X-League & neue Maden  
  Wie man sehen kann, ist es ein wenig ruhig geworden auf der sonst so vitalen Müllhalde der Maden. Wie bereits bekannt, hat sich Guss wieder zu den angestaubten Veteranen gesetzt und seine Madenhaut abgestoßen, hinzu kommt jetzt noch das Inaktiv-gehen von Kadzu sowie die vorzeitige Auflösung der Eingliederung ins Kollektiv von creZip. Beide haben den Spaß an TFC verloren, was 1. sehr schade ist und 2. für uns ein großes Problem darstellt. Unsere Ziele sind eine angemessene Platzierung in den Ligen x-league, ctfcl und uktfcl, welche nur mit ausreichend aktiven Maden zu realisieren sind. An dieser Stelle darf der Spaß an der Sache natürlich fehlen, denn wer austeilt, muss auch einstecken können. Wer sich vom gruseligen Design und sonstigen Sachen nicht abschrecken lässt, der fülle doch bitte das JOIN-Formular aus und warte auf eine Anwort meinerseits. Willkommen bei den Maden von TEG! ;)

Neben diesen eher schlechten Nachrichten gibt es natürlich auch gute. In der x-league konnten wir uns eindeutig gegen die Jungs von [ALK] durchsetzen. Mehr dazu findet ihr - l0gischerweise - unter FIGHTS.
 
 
 
    
 Darky 
 

   8.Okt - Train vs STS & UZI  
  Jau Danke für das Train STS war ja echt banal (kA was das bedeutet, schreibs einfach mal rein) =) !

Thank you clan [UZI] for your time. I hope it will be friendlier next time :). GL & HF @ UKTFCL :)
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   7.Okt - Draw @ CTFCL & Win @ GTFL  
  Jau in einem echt spannenden und harten Game konnte wir knapp einen Draw im Spiel erzielen, was [m8] ihren ersten Maploss in der CTFCL bescherte *fg* !
Unsere erste Position konnten wir verteidigen, mal schauen wie es weitergeht :).

Und gleich darauf mussten wir in der GTFL gegen -SI- antreten, dass wir trotz blödereien beider Seiten (ja, ich lese bei euch linkz *fg*) für uns entscheiden konnten.

Thx Leutz hat echt Spaß gemacht gegen euch zu zocken. Unsere Schlachtberichte findet ihr dann in Laufe der Woche auf der Page.


Nothing else to say in English. Thank you guys for this great Fight [m8].
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   5.Okt - Spitzengame!!  
  Heute zocken [m8] und [TEG] um die Tabellenführung in der CTFCL Divison4. Ein hartes und spannendes Match kann erwarten werden, in der beiden Clans ihr Können unter Beweis stellen. Das darf man einfach nicht verpassen =)!

Maps: sd2 & well_now

LIVE HLTV: 217.160.128.60:27020 ![TEG]Blood.TV

Platz für bis zu 80 Zuschauer!
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   5.Okt - Guss verlässt uns  
  Er hatte alles versucht, aber leider konnte er sich nicht mehr wie früher für TFC begeistern. Danke das du wieder mit uns gezockt hattest. Natürlich kriegste wieder deinen Veteran-Status :).
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999