HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   23.Juli - Friendly mit TTL  
  Gestern fand unsere 4. Begegnung mit den Timelords statt. Es war das bisher knappste Ergebnis für uns: monkey_l 20:0 und badlands 10:10
Danke für's Spiel an TTL :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   20.Juli - [TEG-V]OrangeBud  
  Dienstag, 20. Juli 1999 gepostet von [TEG]Spider
"... Nach einem umfangreichen Test gestern Abend dürfen wir als neues Mitglied [TEG]OrangeBud im Clan begrüßen. Ich kann nur sagen, daß ich sehr zufrieden bin, einen derart universell einsetzbaren Gefährten gefunden zu haben. ..." Anm.: Damit war OrangeBud, neben den beiden Gründern, das erste Mitglied der Tactical Enforcement Group.

Freitag, 20. Juli 2001
Nach exakt zwei, wie OrangeBud selbst sagt, exzessiven PC-Jahren, möchte er sich nun wieder dem wichtigeren Teil des Lebens widmen: dem sogenannten Real Life.

Uns bleibt nur Ihm dazu alles, alles Gute zu wünschen. Spider hat es seinerzeit schon richtig auf den Punkt gebracht: universell einsetzbar und ein echter Gefährte. Wer dazu mal im Duden das Synonym nachschlägt, der findet das Wort Freund. Was mMn noch besser zutrifft :)

Der Clan wird Dich vermissen OB, Deinen Einsatz im Clanfight, Deine Taktikideen, Deinen Rat und Deinen Humor.

Good luck and have fun!
 
 
 
    
 Guss 
 

   17.Juli - Loss im friendly vs. ~U~  
  Heute gab es böse eins aufs Auge im kurzfristig organisierten friendly vs ~U~. 0:90 auf 2fort und 0:0 auf rock2. Wir schieben die Niederlage jetzt mal nicht auf die katasrophalen Verbindungen zum Server, denn davon waren schliesslich beide Teams betroffen! ;P
Es scheint einen neuen guten clan zu geben ;)
 
 
 
    
 Balu 
 

   15.Juli - Friendlyflut die Nächste!  
  Diesmal schwarteten wir uns mit ALK um die rote bzw. blaue Fahne. Ergebnis: rock2 60:0 und shutdown_l 70:10 für TEG :)
Nettes Spiel, danke an die Krieger.
 
 
 
    
 Guss 
 

   12.Juli - Jubiläumsfight 2 Jahre TEG :)  
  Eigentlich ist ja erst am 17.07. der 2. Geburtstag des Clans. Doch weil an diesem Termin zu wenige TEGler konnten, haben wir die Party vorverlegt. Gespielt wurde ein claninternes Friendly zwischen den Urteglern aus 1999 und den Neuzugängen aus 2000 und 2001.
Die [Jungmaden]Maden[TEG] schlugen dabei die [99er]Maden[TEG] knapp in 2 Halbzeiten: 2fort 10:0 und well 10:10
Special thx an die Veteranen Dozer, Evil, Ripper, Spider und VoodooMan :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   10.Juli - Friendly vs LP gewonnen :)  
  Das heutige Spiel mit LP konnten wir auf beiden Maps knapp für uns entscheiden: well 10:0 | badlands 20:10
Danke für den Fight, Leute :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   8.Juli - ...und noch ein Friendly :)  
  Heute durften wir mal wieder gegen KI antreten. Nachdem wir in den letzten drei Spielen als Verlierer hervorgingen schafften wir im heutigen spannenden Match ein Draw. Endstand 20:20 :)
 
 
 
    
 Murphy18 
 

   5.Juli - Drittes Friendly in Folge :)  
  Capreiches Spiel mit unseren Nachbarn aus Österreich, diesmal allerdings AF.
Auf well, mit neuem (konfusen) DEF Setup, unterlagen wir 120:70. Auf stowaway_l gelang es uns dann zum Glück diese Schlappe mit 200:20 mehr als wett zu machen.
Hat fun gemacht Leute, thx :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   4.Juli - Friendly mit IQ  
  In einem kurzfristig angelegten Friendly behielten wir vs IQ mit 40:0 auf shutdown2 und 50:30 auf monkey_l die Oberhand. Nice game - jederzeit wieder! ;)
 
 
 
    
 Balu 
 

   2.Juli - Cheatervorwurf gegen TEG  
  Wir sagen dazu nur QUATSCH!!!
Drei Fragen stellen sich in diesem Zusammenhang:
1.) Hatten und haben wir die Möglichkeit zu cheaten?
2.) Kennen wir uns mit TFC und all seinen Möglich- keiten - auch Cheats - aus?
3.) Haben wir jemals unfair gespielt oder uns gegen- über einem anderen Clan mit unlauteren Mitteln (Cheats) einen Vorteil verschafft?

Die Fragen 1 und 2 müssen wir ganz klar mit "Ja" beantworten. So, wie sicher die meisten Clans auf der ganzen Welt, die sich seit 2 Jahren mit ein und demselben Spiel beschäftigen. Wer seit der ersten Veröffentlichung von Team Fortress Classic dabei ist, der weiß was Sache ist und will es auch wissen. Natürlich haben wir auch Cheats getestet.

Zu Frage 3: NEIN! TEG hat sowenig einen Wall Hack im Clanfight eingesetzt wie wir seinerzeit kein Autoaim benutzt haben oder mysteriöse Grens einsetzten, die bei Körperkontakt explodieren ;) Die letzten beiden Vorwürfe liegen jetzt fast 2 Jahre zurück und waren lächerlich. Der heutige Vorwurf ist nur schade.
Wir haben genug Losts eingesteckt und auch einige schöne Siege errungen, dabei waren wir vielleicht desweilen in den Augen mancher Leute llame, aber niemals unfair.

Leider können wir nicht beweisen, dass wir nicht gecheatet haben, weil es kein Demo gibt. Umgekehrt gilt jedoch das Gleiche. Auch hier muss der alte Grundsatz "in dubio pro reo" gelten. Außerdem wäre es lächerlich, uns auf Grund eines zweifelhaften Screenshots, auf dem noch nicht mal irgendwelche Wände "durchsichtig" sind, verurteilen zu wollen.

Ob von Seiten der ESpL eine Strafe ausgesprochen wird, bleibt allerdings jetzt abzuwarten :|
 
 
 
    
 Guss 
 

   1.Juli - Mal wieder ein Friendly :)  
  Das Jagdkommando hatte uns für heute abend zu einem Friendly heraus gefordert. Es wurde ein lustiges Spiel, mit einem deutlichen Ergebnis für uns. Danke für's Game :)
 
 
 
    
 Guss 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999