HITS: 351081       USER ONLINE: 6
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   18.Dez - inaktive .... aber nur ...  
  über Weihnachten ^^

tjo TEG legt über die Heilige zeit der LIEBE eine kleine Pause ein ^^ um genau zu sein bis zum 4.1.04 :)

TEG wünscht euch ein schönen FEST und einen guten RUTSCH ins neue Jahr. ;)
 
 
 
    
 Kharn 
 

   18.Dez - CTFCL Final Result!!!  
  In der CTFCL rangen wir mit TCW und M8 um den Sieg in der Div3. Nach einem sehr erfolgreichen Saisonstart mussten wir uns dann aber nach und nach doch gegen ein paar Gegner geschlagen geben.
Umso schöner ist es, dass wir am Ende auf dem beachtlichen 2. PLATZ stehen!!! Verdammt gute Leistung, Jungs, und thx an alle, die mitgespielt haben!!!
Vielleicht gibts ja sogar noch eine Trophäe oben drauf :))
 
 
 
    
 Spinner 
 

   16.Dez - Alles Neu macht der Dezember!  
  Die neue TEG-Formation konnte sich - Gott sei´s gedankt - im großen und ganzen bewähren:

- Wir gewannen gleich mal unser GTFL-PO-Match gegen MDC!
- Ein knapper, aber verdienter Loss gegen MLNW, der uns aber keineswegs aufstecken ließ!
- und ein schönes und faires Match gegen [NSA]DK, das uns einen schon so lange ersehnten Sieg in der UKTFCL bescherte :)

Des weiteren hatten wir heute ein nettes Train mit X, was uns den verhassten Montag und dessen Abend zu versüßen wusste ;)
 
 
 
    
 Spinner 
 

   1.Dez - NEUSTRUKTURIERUNG!!!  
  Tjo, nachdem uns nach und nach viele unserer Stammspieler verlassen haben, mussten wir danach trachten, TEG umzustrukturieren und wieder mal Frischfleisch anzuwerben!

Heureka!!! Es gelang!!!

Gleich 4 neue Trial dürfen wir in den Reihen der TEG-Maden begrüßen:

- Flip (kranker Ösi)
- Tank (TFC-Urgestein)
- SoulWind (Public-Lamer)
- Crusty (Server-Kick-Kandidat)

:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Viel Spaß und Erfolg in unserem Haufen und vor allem vieeeeel Speck!!!

Verlassen hat uns leider nach einer nur sehr kurzen Zusammenarbeit:

- J´Paddeh :(((

Auch in der Clanorganisation hat sich einiges getan:

- Spinner is neuer Orga *sichselbstaufdieschulterklopft*
- Bathory is neue(r) Rekrutenmuckel(ine) :PPP




Auf gehts!!!
Tjo, und weil alles soooo schön is, haben wir mal gleich unser erstes Match nach der Inventur bestritten und prompt gewonnen. Gegner war -Mdc-, die uns freundlicherweise erlaubten, unsere neuen mitspielen zu lassen :) thx. Report gibts wie immer unter FIGHTS!!!
 
 
 
    
 Spinner 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999