HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   28.Sept - Clanbase: Lost gegen BoD  
  @Whiteman: überlies bitte diese News einfach, ja? :)
@All: Heute ging's sehr spontan gegen BoD zur Sache - spontan deshalb, weil nur ein TEGler was von dem Fight wusste *g*.
Naja und so chaotisch ging es dann zur Sache. 1. Hz deutlich für BoD, 2. Hz nicht ganz so deutlich für TEG = Gesamtsieg BoD
 
 
 
    
 Guss 
 

   27.Sept - Abschied :(  
  [TEG]VoodooMan, seit dem Tag der Gründung von TEG dabei, verläßt uns, um sich ganz seinem CS Clan zu widmen. Wir werden Dich vermissen und wünschen Dir viel Erfolg mit CS und den Spass, den wir alle bis Version 1.0.1.6 mit TFC hatten.
Man sieht sich im Netz :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   21.Sept - Clanbase: Lost gegen FsA  
  Hmpf, die nächste fette Schlappe. So wie es aussieht werden wir wohl alt und können mit der Jugend nicht mehr mit halten.

Im Forum gibt's mal wieder ne Diskussion wie es weiter gehen soll.
Fakt ist: momentan liegen Welten zwischen uns und Clans wie S@W oder FsA.
Ich denke, es stehen ein paar grundlegende Entscheidungen an...
 
 
 
    
 Guss 
 

   21.Sept - Ein Trial wirft das Handtuch :(  
  Tja, Cap-Paco verläßt uns auf eigenen Wunsch. Er meinte TF1.5 würde ihm z.Z. keinen Spass machen.
Schade, dass Du nie die wahren TEGs erleben durftest. Denn die letzten Spiele verfälschen das Bild unserer Möglichkeiten doch sehr.
Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass Du nach einer kleinen Pause wieder Spass an TFC bekommst.
 
 
 
    
 Guss 
 

   20.Sept - GTFL: Lost gegen S@W  
  Wie nicht anders erwartet, gab's wieder fett auf die Mütze von den Soldiers at Work (nicht War!!! *g*). Mehr dazu demnächst unter fights.
 
 
 
    
 Guss 
 

   18.Sept - Die Heimkehrer :)  
  Laaaaange hat man sie nicht bei uns gesehen und daher freuen wir uns umso mehr die beiden wieder unter den Aktiven des Clans zu finden :)

Die Rede ist von [TEG]Sharpstone und [TEG]Sly.

Der eine einer unserer Gründungsväter und der andere ein TEGler fast der ersten Stunde.
Ich denke nach einer kleinen Eingewöhnungsphase in TF1.5 werdet Ihr schnell wieder zu Eurer alten Form finden.
Welcome back :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   13.Sept - Jubel, VADER hat's gepackt :)  
  Werfe den Trial weit von Dir, oh [TEG]VADER und fühle Dich willkommen im Kader der Tactical Enforcement Group :)
Nachdem wir Dich nun 4 Wochen lang ertragen haben, halten wir das sicher noch ne ganze Zeit länger aus ;))) Bestimmt bereust Du es noch oft, aber Du weißt ja einmal TEG immer TEG - daher GEFANGEN! :)
Viel fun :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   10.Sept - GTFL: r@ts radieren uns aus!  
  Tja, manche lernen's nie und wir gehören zweifellos dazu :P
Wieder einmal hat man uns gezeigt, wie ein TRAINIERTER clan gegen einen völlig planlosen spielt. Die Blamage steht unter fights.....
 
 
 
    
 Guss 
 

   8.Sept - Einer geht noch...  
  Verstärkung für unsere Off: Cap-Paco, ehemals GOD, heuert bei uns an. Damit sind wir erstmal komplett. Wenn Ihr trotzdem der Meinung seid, daß Ihr unbedingt dabei seim müßt, schaut mal in #tfc.teg rein. Hier werden Naturtalente beim gemeinschaftlichen gathern entdeckt...
 
 
 
    
 Balu 
 

   7.Sept - GTFL: Sieg im Hinspiel über BS  
  Unser 1. Spiel in der neuen Liga konnten wir gewinnen. Eigentlich sollte der Gegner ja No-Clan heissen, doch durch deren Dropp rückten die Black Shadows nach. Es war unsere 4. Begegnung mit BS und durch den Sieg brachen wir die alte Win/Los Regel zwischen uns - dafür SORRY ;) Ansonnsten war es ein gutes Spiel, so wie immer zwischen unseren clans. Danke und viel Erfolg im weiteren Verlauf der GTFL :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   7.Sept - Wer stiftet gute Spieler ...  
  ... für den Erhalt von No-Clan? ;)
Na das machen wir - is doch logo, oder? *g* Deshalb ist ab sofort [TEG]Prophet wieder als [No-Clan]Prophet bekannt. Nachdem der Fortbestand von NC beschlossene Sache war, mußtest Du ja Deine alten Kammeraden wieder unterstützen.
Wir drücken Dir die Daumen, dass Du noch viel fun hast in Deinem "nicht" Clan und wünschen natürlich auch allen anderen NClern alles Gute. Ihr wisst ja: Tot Gesagte leben länger :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   4.Sept - Schon wieda Zuwachs....  
  Wir begrüßen PROPHET in unserem feinen clan. Er hatte sich schon vor einiger Zeit beim No-Clan abgemeldet, der sich ja leider aufgelöst hat. Wir hoffen, daß Du Dich bei uns wohlfühlen wirst und mit uns ordentlich rulst!
 
 
 
    
 Balu 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999