HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   25.April - DeCL neue Saison!  
  Die Anmeldung für die neue Saison läuft noch bis zum 05.05.2000.
Die Gruppenauslosungen sollen dann bis zum 12.05.2000 samt Spielplan online gehen. Also kann mann mit Beginn der neuen Saison in der 3 Maiwoche rechnen.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   23.April - Frohe Ostern ...  
  ... wünschen wir allen Daddlern die sich auf unsere hp verirren :-)
 
 
 
    
 Guss 
 

   19.April - Sly bleibt doch :)))  
  Kleiner Änderung wegen dem Austritt von Sly :)
Er hat sich nun doch dazu entschlossen bei TEG zu bleiben.
Er wird sich jedoch erstmal nichtmehr am aktiven Geschehen beteiligen. Wir alle hoffen dich wird bald wieder die TFC Sucht packen. Sodas du bald unseren Gegner wieder die Flagge aus dem Flaggroom klaust.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   17.April - Matchbericht !  
  Ich habe einen Bericht für unser EuroIGL Match gegen AEG geschrieben. Findet ihr wie immer unter......naja ihr wisst selber wo.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   16.April - Arg, wieder einer weniger :(  
  [TEG]Sly ist aus unbekannten Gründen aus dem Clan ausgetreten.
 
 
 
    
 Guss 
 

   15.April - Lost gegen AEG (EuroIGL)  
  Tja, mal wieder ein Lost für uns. Diesmal hatten wir wirklich Pech. Durch ein doofes Gewitter sind einige Leute in der 1. Hz gedroppt.
Schaun mer mal wie's weiter geht...........
 
 
 
    
 Guss 
 

   14.April - CS Sektion hat sich aufgelöst  
  Gerade berichtet mir Digit das sich die CS Sektion von TEG aufgelöst hat. Warum konnte ich zwar nicht so richtig nachvollziehen, aber alle CS only Member sind sowit keine TEGs mehr. Naja Jungs was soll ich euch sagen? Ich wünsche euch natürlich viel Spaß und Glück beim daddeln, auch wenn ihr nun ohne TEG im tag spielt. Unsere IRC Channel steht jederzeit für euch offen. Da wechseln wir von #tfc.teg nach #half-life.teg und ihr verlasst uns 3 Tage später.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   11.April - Eventkalender !  
  Ab sofort gibt es einen Eventkalender. Ich hoffe er trägt einiges zur Übersicht bei.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   10.April - Sieg gegen NARCS  
  Den heutigen Friendly Fight gegen NARCS konnten wir gewinnen. Die Jungs ware viel stärker als wir gedacht hätten ;) Danke für's match und auch Dank an die vielen Ringer *g* [ERA]don, [ERA]Evil (1.hz), [CF]Vader und [GEC]Zion (2.hz).
 
 
 
    
 Guss 
 

   10.April - Berichte  
  Ich habe mal Berichte für die letzten beiden Matches geschrieben. STS war dann doch schon ne Weile her, ich hoffe ich habe keine Tatsachen verdreht. Falls irgendwer noch einen Screenshot für das Match gegen BAD hatt, dann bitte mal hochladen. Seit der Version 1016 haut da nix mehr hin. Ich habe immer nur einen Screen.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   9.April - IRC Channel: #half-life.teg  
  Damit die CSler und die TFCler etwas näher zusammen rücken *g* gibt es ab jetzt einen gemeinsamen IRC Channel.
#half-life.teg
Channel folders updaten!!! :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   9.April - Abschied von [TEG]Hyperion :(  
  Leider gehen Hyperion und TEG von nun an getrennte Wege. Sein Entschluss steht fest und wir respektieren ihn. Für seine weitere "Zockerlaufbahn" wünschen wir dem rulenden Demonan alles Gute.

Also alle Top Clans aufgepasst: Hype hat uns verlassen und ist noch clanlos ;).
 
 
 
    
 Guss 
 

   7.April - Kleines Update !!!  
  So Leute irgendwie hat die alte Page gesuckt. Deswegen hab ich mal paar kleine Änderungen vorgenommen.
Sollte irgendwer noch ein paar Bugs finden dann schickt mir mal bitte ne Mail.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999