HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   30.Juli - DECL: Sieg über NLS  
  Im letzten Vorrundenspiel konnte NLS besiegt werden: well 70:20 sd2 90:20. TEG steht damit als Gruppenzweiter fest. In den Playoffs geht es nun gegen den 3. Gruppe 6.
 
 
 
    
 Balu 
 

   28.Juli - Kann man so alt werden?  
  Unser Clanältester Spacehunter hat heute Geburtstag.
Alles Gute wünschen wir dir und dass du uns noch recht lang erhalten bleibst.

Udo Lindenberg: "Und man trinkt darauf das er wirklich mal so alt wird, wie er jetzt schon aussieht..."
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   25.Juli - Wie wird man Fullmember bei TEG?  
  Man muss es nur 4 Wochen lang mit uns aushalten, dabei immer dummes Zeug im IRC labern, brav ins Forum posten, meistens schön zum Trainig kommen und im Clanwar rulen. Schon ist es vollbracht :)

Genauere Infos könnt Ihr bei [TEG]Vampire erfragen, dem wir heute zum Fullmember gratulieren können. Klasse, dass Du dabei bist Vamp :)
Aber bitte nicht falsch verstehen und nur noch saufen - die Clanwar- und Trainigsteilnahme unterliegt einer Promillegrenze von 1,2!!!
 
 
 
    
 Guss 
 

   20.Juli - DeCL: IQ vs TEG - kein Sieger  
  Nach einigen Ungereimtheiten auf shutdown2 ("lift oben halten" bug oder feature?) und einigen Dropps und "Ungeschicklichkeiten" *) seitens TEG auf 2fort stand zunächst, am vergangenen Sonntag abend, kein Ergebnis unserer Begegnung mit IQ fest. Die Gemüter waren erhitzt und die halbe Stunde 2fort nicht zu Ende gedaddelt. Wir einigten uns zwar zunächst auf einen Wiederholungsfight, sind aber jetzt überein gekommen, dass ein Punkt ja auch nicht zu verachten ist und belassen es beim Endstand nach ca. 1½ Hz. - einem Unentschieden.
Den vermissten Spielspass holen wir in einem Friendly am 06. August nach. Bis dahin alles Gute an IQ und freuen wir uns alle auf eine tolle zweite Begegnung
IQ vs TEG!

*) rot oder blau??? - Das ist hier die Frage! ;))
 
 
 
    
 Guss 
 

   17.Juli - Happy Birthday TEG  
  Heute ist es soweit, die Tactical Enforcement Group - vor einem Jahr von Spider und Sharpstone ins Leben gerufen - feiert ihr erstes Wiegenfest.
Mit der Gründung zogen Begriffe wie concussion grenades, flagroom, rocket jump, Flatrate, IRC, u.v.m. in das tägliche Leben der Mitglieder ein. Das "Online Gehen" erhielt eine neue Bedeutung für viele von uns.
Wir blicken auf ein Jahr mit massig Spaß, actionreichen Fights, ca. 11¹¹ Zeilen in IRC und einer Menge neuer Bekannter und bestimmt auch einiger neuer Freunde zurück. Ein Jahr mit vielen Höhen und wenigen kurzen Tiefen.
Wir danken allen Clans die gegen uns gefightet haben, allen Besuchern in #tfc.teg und auf unserem Server und danken besonders unseren beiden Gründern.
Was bringt die Zukunft?
Für TEG, bei diesen Mitgliedern, sicher noch eine ganze Menge FUN :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   13.Juli - EuroIGL - TEG bezwingt BS  
  In diesem spannenden fight konnten wir BS, auf der wohl für beide Parteien eher ungewohnten map "bam", besiegen. Beide Halbzeiten gingen an uns.
Vielen Dank für das schöne und faire Spiel und noch ein fettes THX für's Warten am Anfang :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   10.Juli - TEG wächst und wächst :)  
  Und schon wieder Zuwachs bei der Tactical Enforcement Group. Wir begrüssen [TEG]Egalus in unserer Mitte :)
Viel fun und viele Caps wünschen wir unserer neuen Off Verstärkung.
 
 
 
    
 Guss 
 

   9.Juli - DECL: Win gegen PS!  
  2mal fort gegen die Plastic Soldiers. 1.HZ 30:0, 2.HZ. 30:10. Weitere Infos folgen unter "fights". Unser Server rennt jetzt: Kommt doch mal zu einem gather vorbei!
 
 
 
    
 Balu 
 

   7.Juli - EuroIGL - CU schlägt TEG  
  In einem spannenden fight konnten uns die vereinten Crowbars in beiden Halbzeiten schlagen. Glückwunsch! ;-)
 
 
 
    
 Guss 
 

   3.Juli - Reports!  
  Ich habe einen Bericht zu der Klatsche gegen S@W geschrieben (leider bin ich noch nicht dazugekommen einen Screenshot für 2fort bei S@W zu klauen). Dabei ist meinem Hirn auch noch was zu TTL entsprungen. Also ab nach Fights und lesen. Fehler finden und TEG umrulen beim nächsten Match. Die Chancen stehen so gut wie nie zu vor *heulschniefkotz*
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   2.Juli - OrangeBud ist passive!  
  Ich habe mich entschieden, meinen Status auf passive zu setzen. Meine ausführliche Begründung dazu können die TEGser im internen Forum nachlesen.
Die Kurzbegründung: TF 1.5 is a fucking pain!
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   2.Juli - DeCL: Lost gegen S@W  
  S@W hat uns auf 2fort ausradiert - auf shutdown2 konnten wir gerade so noch einen Punkt gewinnen.
Fazit: TEG sucht neue Hausmap - OFF suckt ohne alte concs total - ALLES SCHEISSE!!
 
 
 
    
 Guss 
 

   1.Juli - IRC Stats!  
  Frisch aus der Presse, IRC Stats für den vergangenen Monat. Ich werde noch ne extra Seite einrichten wo dann auch paar Server stehen und so Sachen :)

Hier draufhauen!!
 
 
 
    
 Whiteman 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999