HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   28.Feb - GTFL: Sieg vs ALK  
  Das war heute etwas verkehrte Welt. Auf der Mapwahl von ALK (well) haben die Krieger keine Sonne gegen uns gesehen: 120:0 für TEG!
Jedoch taten wir uns dann auf unserer Mapwahl (badlands) sehr schwer und mußten uns sogar knapp geschlagen geben: 20:30 für ALK.
Netter Auftakt in der neuen Liga. So einen Einstieg wünscht man sich :D
Danke an die Ansammlung Lästiger Krieger für den Fight :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   25.Feb - Friendly vs [-EM-] gewonnen  
  [-EM-] wollte es wissen und hat uns zu einem Friendly herausgefordert. Allerdings blieben wir auf beiden Maps Herr der Lage und gewannen deutlich :)
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   21.Feb - ESpL: Sieg gegen FI98  
  Mal wieder ein gewohnt gutes Spiel gegen FI98. Nach Draw und Win wäre ja eigentlich ein Lost an der Reihe gewesen. Doch wir konnten den 2. Sieg feiern *freu*. Die erste Halbzeit noch 20:20, ging die 2. deutlich mit 80:30 für uns aus.
Hoffen wir, dass der erste FI98 Sieg gegen uns nicht gerade in der GTFL statt findet ;))
 
 
 
    
 Guss 
 

   20.Feb - EhrenTEGler :)  
  Aufgrund seiner Verdienste rund um den Clan verleihen wir [ERA]-Evil- nachträglich den Veteranenstatus der Tactical Enforcement Group für ehemalige bewährte TEGler.
Früher als aktives Mitglied, steht er uns noch heute immer beratend, als Trainer und Ringer zur Seite und nervt uns mit seinen Kommentaren in #tfc.teg nach bestem Wissen und Gewissen *g*
Danke kleiner Teufel und weiterhin viel fun bei ERA :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   18.Feb - ESpL: Mal wieder gegen BS  
  Eine Halbzeit gewannen wir, die andere konnte BS für sich entscheiden. Der Gesamtsieg geht mit 50:30 allerdings auf unser Konto. Damit steht es zwischen unseren beiden Clans jetzt 4:2 für uns :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   13.Feb - =IT= im Friendly geschlagen  
  In einem guten, kurzfristig angesetzten Spiel konnten wir =IT= auf 2fort mit 100:30 besiegen, während shutdown2 - mal wieder - mit einem 0:0 endete.
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   12.Feb - Gleich 2 Neuzugänge :)  
  Heute sind 2 neue Trials zu uns gestoßen. Beide sind erfahrene Claner und kommen von TTL.
Herzlich willkommen [TEG]Garmon und [TEG]Spiff :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   11.Feb - ESpL: Draw gegen GOD  
  In einem echt goilen Fight konnte sich keine der beiden Parteien durchsetzen - 2fort 10:10 und shutdown2 0:0. Mehr dazu demnächst unter Fights.
 
 
 
    
 Guss 
 

   6.Feb - _THE_ Engineer is gone :(  
  Ja, es ist wahr, [TEG]Dozer verläßt den Clan. Seit fast 1 1/2 Jahren daddelt er jetzt aktiv als einer der Leistungsträger bei uns mit, ist also ein echtes Urgestein aus dem Gründermonat 06/99, und hat jetzt leider keinen Bock mehr auf's Clanleben.
Wir trauern um unseren Clangefährten, mit dem wir so viele tolle Stunden beim und rund um's Daddeln verbracht haben, hoffen, Du wirst uns noch oft im IRC besuchen und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.

Machet jut, Alder :)
Für uns bleibst du ein TEGler - immer!
 
 
 
    
 Guss 
 

   4.Feb - pG verhaut uns Allerwertesten  
  Erwartungsgemäß wurden wir von pG nach allen Regeln der Kunst abgeledert :(
2fort 00:80 und well 10:70
Näheres in Kürze unter Fights.
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   3.Feb - "Neuer" Serveradmin ;)  
  Da [TEG]Egalus ja sowieso die ganze Arbeit mit dem Server hat/macht, haben wir ihm jetzt offiziell in den Memberdaten den Job "Serveradmin" übertragen :)
Selbstverständlich ohne ihn vorher zu fragen. Er hatte nie die Wahl es abzulehnen *fg*
 
 
 
    
 Guss 
 

   1.Feb - ESpL Match vs KI verloren :(  
  Na was soll ich dazu sagen.... 2fort 20:70 und monkey_l 20:50 geloost. *Hmpf*
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999