HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   29.Juni - DeCL Match vs TTL die 2. :)  
  Sodele... heute wurde die 2. HZ nachgespielt und wir haben nach harten Kampf mit 20:0 2fort gewonnen. Thx an TTL für das spannende Spiel und GTA für den Server.
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   28.Juni - Plitsch zum Platsch!  
  Heute hat Valve einen neuen Patch für HL releast. Aktuell Version ist nun 1101. Saugen könnt ihr euch das Teil unter http://www.heinerfest.net/update/
Dort liegen alle Versionen, CLient, Server Win32 & Linux
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   27.Juni - A new TEG was born :)  
  Endlich mal wieder ein neues Mitglied in unseren Reihen. Und da der doofe Patch es bis jetzt glücklicherweise nicht geschafft hat, einen TEGler zu vergraulen, haben wir jetzt 12 aktive und 3 inaktive members.

Herzlich willkommen [TEG]Vampire !!!

Wir wünschen Dir viel fun, dass Du Dich in unseren Reihen wohl fühlst und dass Du unseren Gegenern viel Ärger machst ;))
 
 
 
    
 Guss 
 

   25.Juni - DeCL Match vs TTL  
  Erste HZ haben wir 30:0 gewonnen.

Die 2. HZ soll am Donnerstag 29.06., 19:30 Uhr wiederholt werden. >> Im Event-Kalender bitte bis Dienstag eintragen!!! <<

Grund für die Wiederholung ist ein massiver Absturz unserer Mannschaft während des Spielverlaufs.
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   20.Juni - Bericht!  
  Mahauha, für unser erstes DeCL Match wurden gleich 2 Berichte geschrieben. Also lest unsere EIndrücke aus unserem ersten WAR mit dem neuen Patch.

Ich muste das Fightscript ein wenig ändern, da der neue Platsch uns auch wesentlich größere Sreenshots bescherrte. Ihr könnt nun auf den Sreen klicken und es wird sich ein neues Fenster samt Sreenshot öffnen. Filegröße beim Uploaden habe ich auf 100kb raufgesetzt. Ihr müst nun nicht mehr drauf achten welche Größe der Screen hat, das Fenster passt sich automatisch an. Wichtig ist nur *.jpg!
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   18.Juni - DeCL Match gegen ECE gewonnen.  
  So... unser 1. DeCL Match der 3. Saison und unseren 1. Fight mit TF1.5 haben wir gewonnen. 2fort 30:0, shutdown2 30:20.
Danke an Winnetou für den Server.

PS: Fuck TF1.5!
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   15.Juni - TEG zockt weiter TF(C)!  
  Heute haben wir gemeinsam beschlossen bis auf Weiteres Team Fortress weiter zu daddeln. Mal schauen ob es dem "Non Classic Mod" TF1.5 doch noch gelingt, uns den gewohnten fun zu bereiten. Das wird ihm bei unserer Offence sicher schwerer fallen als bei den defensiven Spielern. Warten wir's mal ab.
Jedenfalls zocken wir die DeCL Saison mit und bleiben auch der EuroIGL erhalten.

Aber wir werden alle neu erscheinenden Konkurrenzspiele genau unter die Lupe nehmen...
 
 
 
    
 Guss 
 

   14.Juni - Interne Clan Besprechung  
  Krisensitzung unseres Clans am Donnerstag ab 21:00 Uhr in #tfc.teg
Themen:
1. Bleiben wir bei TF1.5 oder suchen wir was anderes?
1.1 Zocken wir die DeCL Saison?
1.2 Daddeln wir weiter in der EuroIGL?
2. Zukunft des Clans allgemein - Clantreffen/LAN?

Das Friendly gegen GoE wurde von OrangeBud und mir wegen akuter TF1.5 Bocklosigkeit und Trauer um TFClassic abgesagt.
 
 
 
    
 Guss 
 

   10.Juni - Wir wollen TFClassic zurück!!  
  Bitte unterzeichnet alle die Petition an Valve uns den genialen Mod TFClassic zurück zu geben. Hier, hier und hier könnt Ihr Euch eintragen. Danke!
 
 
 
    
 Guss 
 

   9.Juni - Team Fortress Classic R.I.P.  
  Wie es aussieht hat es Valve geschafft unser geliebtes Spiel mit dem neuen Patch zu zerstören. Schauen wir mal was die Zukunft bringen wird.
Werden die vielen Bugs behoben, wird concen wieder möglich sein, wird die Balance der Charaktere wieder hergestellt werden?
Mit anderen Worten bekommen wir unser TF CLASSIC zurück? Weil eins steht fest:

TF1.5 is a fucking pain!!
 
 
 
    
 Guss 
 

   8.Juni - Neuer Patch TF 1.5  
  Laut Planetfortress kommt der Client Patch (1016 auf 1100 22,7 MB) heute um 19:00 MEZ (GMT+1, PST-8) raus!!!

Das Serverupdate kann bereits gesaugt werden

Linux Server v3100 Update
Linux Server v3100 Full

Win32 Server v4016 to v4100 Update
Win32 Server v4100 Full

Sollten obige Files nicht verfügbar sein, findet Ihr hier einen Ausweichserver.
 
 
 
    
 Guss 
 

   6.Juni - Matchberichte !!!  
  Es wurden jede Menge Berichte gepostet.
2x für das Match gegen [zZz]
1x für das Match gegen [DETC]
Also ab in die Fightssektion und lesen die Dinger. Vielleicht findet ihr ja doch ein paar Schwächen *eg*
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   5.Juni - neuer Patch  
  So wie es aussieht hat man wohl noch einen Bug im neuen Patch entdeckt und daher wird das Releasedatum wiederum verschoben.

Wenn Ihr alle noch hier unterschreibt, dann kommt er vielleicht gar nicht mehr :) I really hope so!!!
 
 
 
    
 Guss 
 

   5.Juni - Sieg im EIGL Match vs DETC  
  Gespielt wurde 2x 2fort - unsere Lieblingsmap :)
1. HZ auf dem GTA Server: Endstand 140:30
2. HZ auf dem Narcs Server: Endstand 90:0
Danke an GTA + Narcs für die Server.
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   4.Juni - Friendly mit [zZz]  
  Den sehr spannenden fight gegen zZz konnten wir für uns entscheiden. Vor allem cz2 war lange Zeit sehr ausgeglichen. Aber schliesslich gelang uns der einzigste fullcap der HZ.

Danke für's Spiel an zZz und Dank für den Server an DoP :)
 
 
 
    
 Guss 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999