HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   31.Jan - 1. Bann auf dem Blubber ;)  
  Da sich ein Spieler auf dem Blubber Bluti sich unrechtmäßig verhalten hat und daraufhin beschwerden bekam, habe ich ihn bis zum Sonntag 2.2 gebannt ;).
Der Betreffende wird an dem Abend wieder removed :) - sollte sich natürlich auch mal bei mir melden.
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   31.Jan - Train vs ~X~  
  Gestern hatten wir nen netten Train mit den Leutz von ~X~. Hat viel Spaß gemacht :).
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   29.Jan - Friendly vs sci  
  Jau wir hatten am Sonntag nen Friendly gegen die Leutz von sci. Natürlich waren die Erstplazierten der 2. Division B uns auf ihrer Wahlmap sehr überlegen :). Mehr unter Fights
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   26.Jan - CTFCL + Trials  
  Am 3.2. findet die CTFCL statt in der wir teilnehmen. Zusammen mit Krauts-Attack und den Scientists versuchen wir Deutschland in der Ladder-Division zu vertreten ;).

Desweiteren haben wir seit Mittwoch Babypups als Trial und r'Matatron als dualclaner Trial. Ich wünsche euch beiden viel Spaß :D.
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   23.Jan - B-Day + Trainingspartner  
  Die Zweite Geburstagssocke erhält unser Veteran OrangeBud. Wir wünschen dir alles Gute :).

Unser Trainingspartner sind dann die Jungs von e' sein - auf erfolgreiche Trainings :D.

~~ACHTUNG~~ACHTUNG~~ACHTUNG~
WE WANT YOU!
TEG sucht neue Members(OFF und DEF). Meldet euch doch einfach im JOIN FORMULAR an oder direkt bei RIFLE.
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   21.Jan - B-Day @Schlachter  
  Jau, wir wünschen unseren Schlachti alles GUte zum Geburtsag. =D
Als GB-Geschenk erhälst du die Fullmemberschaft bei TEG ;).

Natürlich wurde Kadzu auch Fullmember und übernimmt ab sofort den OFF-Leader posten.
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   20.Jan - GTFL vs TR + Kharn  
  Heute ging es gegen TR ran und wer es glaubt oder nicht - wir haben gewonnen ;)! Danke für das nice Game TR und euren verdienten 5.Platz. Außerdem danke für die 3points, somit sind wir nicht mehr gefährdet abzusteigen und können uns mit dem 8.Platz zu Ruhe setzen :D.

Heute war vorerst das letzte Spiel in der GTFL, das Kharn bei uns als aktives Mitglied gespielt hat. Aber keine Angst, Kharn bleibt uns als Dualclanern glückicherweise erhalten :).


-W-E--W-A-N-T--Y-O-U-!
Uns fehlen zur Zeit 3 Def Spieler. Wir vom Clan TEG würden uns besonders freuen, zur Ende der GTFL, wenn sich jetzt Leute bei uns melden würden. Wir werden euch schon nicht beißen - meldet euch also an! :D
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   20.Jan - 200ster Spiel: GTFL vs -fX-  
  An unserem 200ster fight mussten wir gegen -fX- ran. Natürlich waren unsere Leutz wegen der Neustrukturierung nicht aufeinander eingespielt. Trotzdem hoffe ich das es den -fX-'ler viel Spaß gemacht hatte. Ihr habt euch den 2.Platz verdient :).

Ich wünsche allen TEG'lern alles Gute für die Zukunft und freue mich schon auf das 300.ste Spiel :D.


Heute gehts dann in unserem letzten Spiel der GTFL5 gegen TR ran. Mal schauen wie es ausgeht :).
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   17.Jan - Votes  
  Es stehen wieder zwei neue Votes im internen. :)
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   16.Jan - Neustrukturierung  
  Ja wie schon gemunkelt wird wollten wir vielleicht inaktiv gehen. Da sich bei uns keiner meldet werde ich den Job als Leader übernehmen und dieser Idee einhalt gebieten ;).

Als allerstes werden die Members aktualisiert:
Soul, Monsi und Egalus verlasen den Clan.

Desweiteren suchen wir nen gleichstarken bzw. bessern Trainpartener der vielleicht 1-2 mal in der Woche mit uns trainen möchte.

Natürlich suchen wir auch Members die mithelfen möchten den Clan TEG zu erhalten und aktiv sich im Clan beteiligen möchten (Trains,CWs und Forum).

Weitere Infos kommen demnächst.
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   14.Jan - GTFL vs e'  
  Am Sonntag hatten wir ein WAR gegen unseren Gruppenfüherer. Wieviele Flags wir verloren, könnt ihr unter Fights lesen :D.
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   12.Jan - Beaker leaves to an][  
  WIr wünschen dir dann viel Spaß bei denen. Vergiss uns nicht :)
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   10.Jan - Erster GTFL-Fight in 2003  
  Der krimigeladene erste Fight in diesem Jahr ging gegen ALK, wo wir uns auf SD2 (60:60) und Well (20:20) wenigstens einen Punkt einheimsen konnten.
Hat Spaß gemacht ihr lästigen Krieger 8-)
 
 
 
    
 Snoopy 
 

   1.Jan - B-Day Verschlafen  
  Da habe ich ja glatt vergessen jmd. zum Burzeltag zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag "Rifle" und alles alles Gute :).
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999