HITS: 351081       USER ONLINE: 4
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   28.Aug - Darky inaktiv  
  Jaja er geht wieder inaktiv. Aber die Sucht wird dich auch wieder finden. MUHAHAHAHA ;P
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   28.Aug - SF & CP CUP 3.Runde  
  Leider konnten wir heute das Spiel gegen SF 2nd nicht bestreiten, da keine komplette Mannschaft seiten SF antreten konnte. Eine Verschiebung war auf Sonntag leider auch nicht möglich. Somit kassieren wir nen bleeden Def-Win und kommen weiter in die 4.Runde.
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   28.Aug - SF & CP CUP  
  Im SF & CP Cup konnten wir uns am ersten SPieltag gut gegen SF durchsetzen, doch leider verloren wir gegen FK^FE am zweiten Spieltag. Jetzt müssen wir uns in der 3.Runde des Looserbrackets auf epicenter und flagrun durchsetzen.
Wünscht uns viel Glück ;P
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   23.Aug - Mata wurde zu Veteran  
  Jau nach einer kleinen Besprechung haben wir beschlossen durch sein Einsatz, dass der Clan TEG am Leben erhalten bleibt, ihn in den "V" Status aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch :o)!
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   22.Aug - Train vs JD  
  Ahhhhh i forgot. Thank you for this nice game ;).
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   22.Aug - Train vs USCMr  
  Thank you guys for this close game. GL & HF @Division1!

Danke für das Spiel. War sehr spannend ;)!
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   20.Aug - TEG @ SF & CP Cup  
  JO für alle "Lesefaulen" unter uns Maden wollte ich Bescheid geben, dass wir am SF&CP Cup teilnehmen. Das erste Spiel findet diesen Sonntag, den 24.08. statt und je nach Ergebnis spielen wir noch am 26.08.(Din), 28.08.(Don) und am 31.08.(Son).
Natürlich gibt es bei uns HLTV Support :0).

Den anderen Clans wünschen wir gl & hf für ihre Spiele.
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   19.Aug - CTFCL vs MOFO  
  Last night we ran against the nice guys from MOFO.
It was a hard but good game, in which the Belgian/French team came off second-best. Good luck in the further CTFCL.
 
 
 
    
 Guss 
 

   18.Aug - LIVE TEG vs MOFO  
  21:00 @ 217.160.128.60:27020 ![TEG]Blood.TV - HLTV Proxy

Have Fun =)
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   14.Aug - Train vs VIP  
  Thank you for this "Great Train". A very good teamplay! GL & HF for your following wars :).
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   14.Aug - Sorry + Train vs AF  
  Erstmal Sorry an FK*FE, dass wir unseren Train am Dienstag absagen mussten. Vielleicht ein anderes mal :).

Auch wenn das Train sehr chaotisch von unserer Seite aussah, bedanken wir uns für eure Geduld [AF] ;).
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   11.Aug - Geburstag  
  Heute hatten wir nicht nur ein Geburstag. Wir haben sage und schreibe 2 Geburstage zu feiern. WIr wünschen euch alles Gute Z3ro und Guss!
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   11.Aug - CTFCL vs So6  
  Heute Abend hatten wir die Ehre gegen So6 zu zocken. Maps waren 24t und monkey_l, die wir mit 80:10 gewannen. Danke fürs Spiel ihr wart stärker als wir dachten :)!

Today evening we played against the So6-Team. At last we won with 80:10 on 24t and monkey_l. Thx for this nice game, you were stronger as we thought. GL & HF for your following wars :).
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   11.Aug - LIVE! TEG vs So6  
  Ja die IP ist:

217.160.128.60:27020 ![TEG]Blood.TV - HLTV Proxy

viel spaß :D
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   11.Aug - Rifle wird Autofahrer  
  Oh mein gott, der Prüfer hat Rifle tatsächlich die Erlaubnis gegeben Deutschlands Straßen noch unsicherer zu machen. Wir gratulieren dir Rifle! ;D
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   10.Aug - Train vs [K-Attack]  
  Woah, hab immer noch nen Krampf in der Hand ;P. Danke für die Klatsche ;P!
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   7.Aug - Train vs HA  
  Danke für das tollte Train, war echt spannend :).
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   6.Aug - Train mit DNS  
  Danke für das Train DNS. Hat echt Spaß gemacht :)!
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   5.Aug - Einer weniger...  
  Da TheRock zur Zeit unter Zeitdruck steht, hat er uns verlassen. Wir wünschen dir alles Gute und viel Glück :).
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   4.Aug - CTFCL vs jE  
  Today we played against the guys from jE and won with an unexpected 572:78. Thx for this nice War and good luck for your following wars.

Heute hatten wir einen sehr überraschen Ausgang gegen die jE's aus Italian: 572:78 für uns! Somit sind wir diese Woche in der CTFCL auf Platz 1 der Vierten Dvision. Danke für das Match.
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   4.Aug - LIVE! CTFCL vs jE  
  Jau auf unseren HLTV Server:
217.160.128.60:27020

Viel Spaß!
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   3.Aug - Trainwoche  
  Ein großes Danke für die goilen Trainwars gehen an AF, SF und KI. Somit sind wir gut gewappnet für die nächste Season =)!
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999