HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   30.Mai - TEG vs OTAKU  
  Als Erstes ANIME r00lZ !! :)

Im heutigen Match gegen OTAKU konnten wir uns mit 220 : 0 durchschlagen.

War ein lustiger War und hat Spass gemacht.

Mehr unter Fights.

THX an OTAKU
 
 
 
    
 Kharn 
 

   27.Mai - Keine Übernahme  
  SoulHunter wird nach Beendigung seiner Trialzeit nicht als Fullmember übernommen.
 
 
 
    
 Guss 
 

   26.Mai - TEG vs ~X~  
  Tjo heude gings gegen meinen EX clan, das Xeno-Project, ran ;)

und.. WE WIN :)

Der war hadde alles, Spannung, Spiel und Überraschung ;)

Mehr unter Fights

Danke ~X~, immer wieder gerne. ;)

PS: Hört niemals auf Egalus der verwirrt jeden *total verwirrt ist*

PPS: Eglaus stinkt ! Kaum auszuhalten.. !

PPPS: Guss auch !
 
 
 
    
 Kharn 
 

   22.Mai - Alles Lüge !  
  Hier wird gelogen:

Da bewerbe ich mich extra um mal ne Mail von moerfi zu bekommen und dann erfahre ich, dass die an Guss und Balu geht.

Voll der Madenverein hier.

Anm. [TEG]Guss: 1. Geht die Mail an White, Balu und Guss. 2. Erwarten wir von potentiellen Bewerber und selbstverständlich von Mitgliedern, dass Sie sich informieren bevor Sie handeln. Im Public Forum hätte jeder nachlesen können, dass die eMail derzeit noch nicht an moerfi geht. Fix folgt asap :)

Anm. [TEG]Egalus: Also wenn auf der Mainpage, auf der auch der Link zum Join-Formular ist, steht, dass man sich schnell anmelden soll um eine Mail von moerfi zu bekommen und da kein Kleingedrucktes beisteht, dann kannst Du wohl kaum davon ausgehen, dass dann noch jemand das Forum danach durchsucht ob da was anderes steht.

Anm. zur Anm. von Egalus [TEG]Guss: Niemals habe ich irgendwo geschrieben, dass man sich schnell anmelden soll. Ich gehe davon aus, dass man sich vorher wohl überlegt, ob man unserem Clan beitreten möchte oder nicht. Dazu gehört für mich u.a. auch ein Blick ins Forum.
Die Mailempfänger für die Bewebermails wurden upgedatet. moerfi erhält sie jetzt auch :)


Anm. zur Anm. zur Anm. von Guss [TEG]Egalus: Genau, ein Blick ins Forum schadet ja nie, aber wenn man sich wie ich 2 Jahre täglich im Forum rumtreibt und dann die News liest und sich dann entscheidet, nun endlich mal ne Bewerbemail zu schreiben weil moerfi die nun beantwortet, dann guck ich doch nicht nochmal extra ins Forum ob da was anderes steht als in der News.
AUCH bedeutet bestimmt das nun Balu, Guss, Moerfi und White die Mail bekommen, die wollen halt doch alle lesen was Ihr moerfi schreibt ;)


Anmerkung: Und mir nun die Rechte zu nehmen so dass ich nur noch eigene Newsposts bearbeiten darf suckt extrem, Guss.

Anm. zur Anmerkung: [TEG]Guss: Das war die logische Konsequenz :D

--- Wenn das die logische Konsequenz wäre, dann dürftest Du nun auch nicht mehr in meinen Postings rumpfuschen, ansonsten passt Zensur besser.

[TEG]Guss: Zensur würde passen, wenn ich Deine Kommentare löschen und Dir alle Rechte entziehen würde. So ist das nur die Korrektur einer bis dato falschen Einstellung der Userrechte.
 
 
 
    
 Egalus 
 

   21.Mai - Neue Rekrutenbeauftragte :)  
  Wir haben eine neue Rekrutenbeauftragte. [TEG]moerfi kümmert sich von nun an um unseren Nachwuchs. Wer schon immer mal eine Mail von moerfi haben wollte, muss sich jetzt blos bei TEG bewerben ;)

Was mich, als alten Rekrutenbeauftragten betrifft: *Füße hochleg* ;))

Anm. [TEG]Egalus: Lasst Euch nicht verarschen, die Mail geht (siehe oben) erstmal an White, Balu und Guss, die wollen probelesen was Ihr moerfi so schickt ;)

Die Mailempfänger für die Bewebermails wurden upgedatet. moerfi erhält sie jetzt auch :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   19.Mai - Und noch einer :)  
  Wir freuen uns [TEG]Baracuda in unseren Reihen begrüßen zu können. Bara kommt von [MTF] zu uns, kennt den Madenverein aber spätestens seit seinen USS und -bts- Zeiten :)
Damit haben wir endlich auch einen Admin im Hause und somit unseren Fuß in der Tür der GTFL *g*.
TEG wünscht Dir viel Spass und Erfolg bei uns :))
 
 
 
    
 Guss 
 

   18.Mai - ein neuer Trial :)  
  Eine weitere Verstärkungen ist zu uns gestoßen: [TEG]Para, ehemals [-rX-]. Herzlich willkommen im Madenclub and have fun :)
 
 
 
    
 Cruscher 
 

   12.Mai - Neuer Wararranger :)  
  Da unser letzter WA zur Zeit im Rollenspielfieber ist, übernimmt ab sofort [TEG]Kharn diese dankbare Aufgabe. Wir wünschen Ihm ein glückliches Händchen bei der Mapwahl :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   6.Mai - Passiv  
  Tja, warum und wieso können die Tegler im Forum lesen.
 
 
 
    
 Egalus 
 

   6.Mai - Punkte, Punkte, Punkte ....  
  ... d.h. eigentlich nur ein Punkt und dazu noch der erste für TEG in dieser GTFL Saison. Ob das ein Grund zum Jubeln oder Weinen ist, muss jeder selbst wissen. Aber ich denke, wir können uns drüber freuen. Vor allem, weil er in der 2. Hz hart erkämpft wurde. Ich sage blos 7er Off für die letzten 8 Minuten. Unser Dank für das Pünktchen geht an die Military Fighters :)
 
 
 
    
 Guss 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999