HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   30.Dez - Bericht für den [GTA] Fight !!! (-TFC-)  
  Ich habe einen Bericht für den Fight gegen GTA geschrieben. Oder besser gesagt OrangeBud hat ihn geschrieben. Auf jeden Fall findet ihr den Bericht in der Fightssektion.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   29.Dez - FriendlyFight gegen [GTA] !!! (-TFC-)  
  Gestern Abend hatten wir ein kleines Match gegen [GTA]. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verlief alles wunderbar. Wir konnten das Match für uns entscheiden. Einen Bericht werde ich in den nächsten Tagen schreiben.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   29.Dez - Training CS Sektion (-CS-)  
  Am Donnerstag wird die CS Sektion ein Training abhalten. Treffen wird 21:45 im IRC Channel #cs.teg sein. Wer zu dem Termin keine Zeit hat, sollte das bitte Digit sagen oder eine kurze Nachricht ins Forum schreiben.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   27.Dez - Fightbericht für das [AEG] Match !!! (-TFC-)  
  Ich war schnell und habe den Bericht schon fertig. Eigentlich hat den Bericht OrangeBud geschrieben und ich habe ihn (den Bericht - nicht Orange *g*) nur reinkopiert. Nachlesen könnt ihr alles unter Fights.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   27.Dez - Match gegen AEG verloren :( (-TFC-)  
  Unser gestriges Spiel gegen AEG haben wir verloren.
2fort 60:40 gewonnen
well 50:100 verloren
Gesamtsieg AEG 110:140
Bericht dazu folgt. Thx for the game :)
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   22.Dez - Neue Member !!! (-CS-)  
  So dann darf ich auch gleich noch ein paar neue Members für die CS Sektion begrüßen. Ihre Namen sind Raptor, DarkCrow, Jackie, Omega und Bacillus. Macht dem Namen [TEG] alle Ehre und "good fraging".
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   22.Dez - CS Sektion fertig !!! (-CS-)  
  So Jungs, ich habe nun endlich die CS Sektion soweit in die Seite eingebunden. Zuerst war angedacht eine extra Page zu machen, was nun aber doch nix geworden ist. Fehlen tut jetzt nur noch ein Formular für einen Fight. Ich denke mal Digit sollte sich überlegen, was er da alles wissen will, und ich werde das dann klar machen.
Weiter werde ich Digit hier einen Account einrichten, damit er News posten kann.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   20.Dez - Neuer member !!! (-TFC-)  
  Als Neuzugang in unserem Clan heissen wir [TEG]RippeR herzlich willkommen. Wir freuen uns auf viele Stunden gemeinsames fraggen ;-).
 
 
 
    
 Guss 
 

   20.Dez - Trainingsmatch gegen DTTB !!! (-TFC-)  
  Gestern hatten wir ein kurzfristig zustandegekommenes Trainingsspiel mit DTTB. Im neuen Jahr werden wir mit ihnen einen Clanfight austragen. Termin wird sich finden. Thx for the game DTTB.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   19.Dez - Match gegen BiD gewonnen. !!! (-TFC-)  
  Unser Match gestern gegen BiD haben wir gewonnen. Bericht folgt demnächst unter FIGHTS.
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   14.Dez - Matches am 11. und 12.12.99 !!! (-TFC-)  
  Unsere Spiele gegen [BS] und [TTL] haben wir gewonnen.

Das Match gegen [GoE] fiel aufgrund von Zeit- und Connect-Problemen aus (soll aber nachgeholt werden).
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   8.Dez - Clanfight !!!! (-TFC-)  
  Am 12.12. um 20.00 uhr findet ein match gegen [GOE] statt.
7vs7, well, 2fort, ff und fs on.
 
 
 
    
 Spider 
 

   7.Dez - DECL Gruppenauslosung !!!! (-TFC-)  
  Nächste woche werden die gruppen für die decl ausgelost.
hoffe, es trifft uns nicht zu hart :-)
 
 
 
    
 Spider 
 

   6.Dez - The CLQ !!!!! (-TFC-)  
  Heute habe ich mal ein bissel bei The CLQ rumgeschaut, und was sehe ich da? [TEG] auf Platz 39! Ist doch net schlecht oder?
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   5.Dez - Fight gegen BS !!!! (-TFC-)  
  Am samstag um 18.30 ist clan match. gespielt wird 7 vs 7.
ich schick die aufstellung per mail im laufe der woche.
 
 
 
    
 Spider 
 

   5.Dez - Match vs BS !!!! (-TFC-)  
  Am we ist wahrscheinlich match gegen BS. zuerst haben wir freitag abgemacht, hab jedoch gesehen, daß sharp und ich am freitag weihnachtsfeier haben :-( ich hoffe, BS läßt sich auf eine verschiebung auf samstag ein. falls nicht, wissen guss und white bescheid, wie es läuft.
settings sind:
2fort, ff und fs on
cz2, ff off, fs on
entweder 6vs6 oder 8vs8.
das match soll um 20.00 uhr beginnen.
 
 
 
    
 Spider 
 

   3.Dez - Fight gegen [BiD] !!!!!! (-TFC-)  
  Am 18.12.1999 wird nun der schon lange angedachte FriendlyFight gegen [BiD] stattfinden. Ich sage nur eins: WIR WERDEN SIEGEN !!!
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   1.Dez - Provider!!!!! (-TFC-)  
  So heute ist nun der erste Tag ohne Naked Eye. Ich weis ja nicht ob ihr schon einen neuen Provider gefunden habt, ich habe es. Und zwar bin ich jetzt bei Surf 1. Der absolute Hit ist, ich habe das Anmeldeformular heute 11:32 da hingefaxt. Dann habe ich 45 min später da angerufen um zu fragen wie lange es denn dauern wird. Die Dame am Telephon meint "Sie sind schon freigeschaltet". Hehe das ging ja richtig schnell. Speed ist sehr gut, da alles über T-Online Backbone läuft, also genau wie Naked Eye. Das beste ist natürlich das das ganze eine Flaterate ist und das ich absofort nicht mehr auf meine Onlinezeit achten muß. Ein geiles Gefühl :):):):)
 
 
 
    
 Whiteman 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999