HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   29.März - JBD im ESpL-Match geschlagen  
  Unser 3. Spiel in der ESpL haben wir gegen Joined Beyond Darkness auf rock2 mit 45:00 und auf monkey_l mit 80:20 beendet.
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   27.März - GTFL: Win gegen SG1 :)  
  Das Stargate Kommando SG1 hat uns beim 0:0 Unentschieden auf shutdown2 ganz schön eingeheizt *g*. Doch wir konnten das Spiel dann auf unserer map 2fort noch rum reißen, Endstand 100:30. Klasse Spiel, Gratulation an SG1 :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   26.März - GTFL Cup: FK besiegt *g*  
  Unser erstes GTFL Cup Match konnten wir gegen Freundeskreis in einem spannenden Spiel erfolgreich beenden und damit unsere Siegesserie fortsetzen :).
Näheres zum Spiel unter FIGHTS.
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   25.März - Friendly mit TaM :)  
  Im Friendly mit den Tactical Marines waren wir siegreich: shutdown_l 70:0 und badlands 130:30
Danke an TaM für diesen spassigen Fight :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   21.März - ESpL: NoW unterliegt uns :)  
  Unser zweites Gruppenspiel in der "neuen" ESpL gegen NoW konnten wir auf 2fort mit 80:10 und auf well mit 20:00 für uns entscheiden.
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   18.März - ESpL: Guter Einstand vs DoP  
  Unser erstes Gruppenspiel in der "neuen" ESpL, das ja eigentlich erst am 8. Spieltag stattfinden sollte (mehr dazu im Fightbericht), konnten wir gewinnen.
DoP unterlag uns auf rock2 mit 30:0 und auf 2fort mit 20:10. Goiles Spiel :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   15.März - GTFL: STS geschlagen :)  
  Im 2. Spiel in der 2. Liga der GTFL konnten wir uns auf beiden Halbzeiten gegen die Star Trek Soldiers durchsetzen: 2fort 130:0 und openfire 90:60
Thx for the funny game :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   15.März - Server auf 1106  
  Hi, seid ca. 23 Uhr ist unser Server auf Version 1106 (bzw. 3106) umgestellt, ein joinen mit annormalen Models ist seitdem nicht mehr möglich (naja, mal sehen wie lange das hält).
Ich bin aber trotzdem dafür den morgigen Clanwar noch auf 3105 zu spielen, ich denke da z.b. an das komische Kickscript von Valve.
 
 
 
    
 Egalus 
 

   12.März - 100ste Hz für TEG :)  
  Gestern daddelte das Clanurgestein [TEG]OrangeBud seine 100ste Halbzeit für uns. Ist wohl an der Zeit ihn bald in die Veteranenecke abzuschieben *g*. Die Anerkennung und der Dank des Clans sei Dir gewiss :))

Und weil es doch glatt untergeganen ist *schäm*, geht etwas verspätet das Gleiche an [TEG]Hyperion (mittlerweile 129 Halbzeiten) und [TEG]Scribe (108 Halbzeiten). :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   11.März - Friendly vs EX gewonnen :)  
  Die Explosiven mußten sich uns in allen 3 Halbzeiten geschlagen geben:
2fort: 130:0 | well: 110:10 | rock2: 90:0
Danke für den coolen Fight Jungs :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   11.März - TEG in 2 Ligen :)  
  Wir spielen in der GTFL, 2. Liga, in Gruppe 2d und sind der der ESpL in Gruppe 1 gelandet. Hier unsere Gegner in alphabetischer Reihenfolge:
        GTFL       ESpL

AAoH BUGS
ALK DoP
BTS JBD
CoW NF
FI98 NoW
k-attack S@W
NoW SG1
SG1 SoB
STS TBS
w~k TR

 
 
 
    
 Guss 
 

   6.März - WonProbleme  
  Hi,

da sich heute nun schon mehrfach Leute bei uns beschwert haben, warum sie auf einmal gebanned sind, hier eine kleine Info dazu.

Scheinbar scheint Won ein kleines Problem mit den WonAuth Servern zu haben, denn ne Menge Leute bekommen die WonID 0 zugeteilt, die man nichtmal bannen muss um die Meldung "You have been banned from this server" direkt nach dem "Wonauth succesful" zu bekommen.

Das heisst nicht, dass ihr wirklich vom Blutkonserver gebanned seid, sondern nur, dass WonAuth Euch keine gültige WonID zugeteilt hat.

Also einfach wiederholt versuchen und hoffen, dass Won das schnell in den Griff bekommt.

Kommentare zu diesem Thema bitte in unser Forum, danke.
 
 
 
    
 Egalus 
 

   6.März - Verkürzte Trialzeit ;)  
  Wie es die Regel besagt, müssen alle aktiven TEGler der Fullmemberschaft eines Trials zustimmen und das taten sie in 3 Fällen sogar vorzeitig!
Ich freue mich bei [TEG]Garmon, [TEG]Murphy18 und [TEG]Spiff das Ende Ihrer Trialzeit ausrufen zu dürfen. Toll, dass Ihr dabei seid, macht fun mit Euch zu daddeln :)
 
 
 
    
 Guss 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999