HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   29.Nov - Deffler gesucht :)  
  Nachdem wir in unseren letzten Spielen ständig Offler in die Verteidigung stecken mußten, ist es an der Zeit noch jemanden aufzunehmen.

Gesucht wird ein sehr guter Soldier mit einiger Erfahrung. Wenn er/sie gleichzeitig noch den HW und DemonMan beherrscht, wäre dies das I-Tüpfelchen *g*. Ist aber sekundär.

Alternativ käme auch ein berserk liker Engineer in Frage.
 
 
 
    
 Guss 
 

   29.Nov - Lost im Friendly vs LOL :(  
  Heute verhauten uns die Buben von LOL mit satten 30:100 auf stowaway_l. Die 2. Halbzeit auf well lief dann besser und endete mit einem 10:10 Draw. Wie knapp das war, könnt ihr demnächst unter Fights nachlesen ;) Krasses Spiel, danke LOL.
 
 
 
    
 Guss 
 

   28.Nov - Ritterschlag :)  
  Diesmal zockelten wir ein Friendly gegen die Tempelritter. Da Ritter traditionsbewußt sind, spielten wir natürlich, dem Anlaß gemäß, traditionelle Maps: 2fort (40:0) und rock2 (75:0).
Hat allen viel Spass gemacht, danke nochmal :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   25.Nov - Friendly mit conc :)  
  stowaway_l und monkey_l hießen heute die beiden Maps. Der Entstand nach 60 Minuten lautete 160:20. Thx @ conc :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   22.Nov - Friendly mit dem Vampire Clan  
  Das heutige Friendly Match mit [~V~] gewannen wir erst in der 2. Halbzeit. Nach einem Draw auf openfire_l (90:90), setzten wir uns auf bases_r2 mit 200:110 durch. Hat Spass gemacht - gerne wieder :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   20.Nov - [TEG]Flux => [ERA]Flux  
  Leider ist es wahr: Flux verläßt uns Richtung European Rebel Alliance :((
Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück + Spaß!
 
 
 
    
 Guss 
 

   15.Nov - Warum tun wir uns das an? *g*  
  Eigentlich stand heute unser 7. Fight mit den Krümelmonstern auf dem Programm. Doch da die zu wenig Leute waren, mussten sie uns versetzen. "Leider" ;) hatte S@W gerade Zeit und ist für KI eingesprungen.
Ergebnis: well 0:80 | monkey_l 10:140
 
 
 
    
 Guss 
 

   11.Nov - GTFL: 2. Hz vs BoD  
  Heute spielten wir auf well ein mickriges 10:0 heraus. Der Cap gelang uns erst, nachdem wir auf ein 4/4 Setup umgestellt hatten. Nice game, thx BoD :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   8.Nov - GTFL: 1. Hz gegen BoD  
  In unserem letzten GTFL Match dieser Saison, daddelten wir eine laaaagy 1. Hz mit den BoDlern. Endstand auf stowaway_l war 120:10. Nach längerer Diskussion und Serversuche, wurde die 2. Hz auf Sonntag, 20:00 Uhr verschoben.
To be continued....
 
 
 
    
 Guss 
 

   5.Nov - Draw vs KI  
  In einem spannenden Friendly gegen KI loosten wir zwar auf monkey_l mit 40:50, konnten uns aber dafür auf stowaway_l mit 90:80 durchsetzen und damit einen Draw erreichen, worüber wir gar nicht so unglücklich sind. Bericht dazu online :)
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   2.Nov - Verdiente [TEG] Daddler  
  Die magische Grenze der 200sten Clanfight Halbzeit für TEG überschritten vor Kurzem die folgenden Maden:
Whiteman, Scribe, Guss

Die 100er Grenzen durchbrachen:
Snoopy, Flux, Balu, Garmon, Egalus und Spiff

OrangeBud und Hyperion liegen irgendwo dazwischen, siehe News vom 12. März diesen Jahres.

Der Clan dankt euch allen :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   2.Nov - Neuer Trainingspartner  
  Aus dem letzten Training mit BTS ist eine Trainallianz entstanden. Hoffen wir, dass die zukünftigen Treffen genauso wertvoll werden :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   1.Nov - TEG is back :P  
  In einem genialen GTFL Spiel schlugen wir in 2 sauspannenden Halbzeiten überraschend SI. 2fort endete mit jeweils 4 Caps unentschieden. Nachdem wir schon 40:20 geführt hatten. bases_r2 ging 30:15 zu unseren Gunsten aus, noch 2 sec länger und wir hätten den 3. Cap gemacht. Unser Dank geht für's faire Spiel an SI und an [TEG-V]Evil.ERA für's Ringen :)
 
 
 
    
 Guss 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999