HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   30.Nov - Advisor !!!! (-TFC-)  
  Hyperion ist ab sofort Advisor! Hmmm was soll ich sagen er ist einfach super. Mach weiter so!!!
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   30.Nov - Announcement !!! (-TFC-)  
  Neue aufnahme regeln stehen bevor. auch der trainee status wird wohl etwas modifiziert. danke allen, die daran mitgewirkt haben, es zu verbessern :-)
 
 
 
    
 Spider 
 

   29.Nov - Match gegen ERA !!!!!!! (-TFC-)  
  Gestern hatten wir das schwere Match gegen [ERA]. Leider haben wir verloren. Lest euch den Bericht durch, und ihr werdet sehen das wir uns gut geschlagen haben.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   27.Nov - Match TEG vs ERA, Sonntag 28.11. 20.00 Uhr !!! (-TFC-)  
  Maps: 2fort und well
8 vs 8

 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   26.Nov - Match Info TEG vs DoM !!! (-TFC-)  
  Wie soll ich hier anfangen? Am Anfang? OK....
Zuerst wurde Match auf 20:00 Uhr angesetzt, dann auf 20.30 Uhr verschoben, dann 21.00 Uhr.
Gespielt wurde auf Gamesurf, 7 vs 7. Mit Well fingen wir an...
1. Matchstart... nach 60:0 für TEG verabschiedete sich der Server.
2. Start Well: Endstand 80:0 für TEG
Danach wurde es unschön. DoM beschuldigte uns, das wir AutoAim verwenden. Sehr merkwürdig!? Es wurde noch ne Weile diskutiert - die Beschuldigungen gingen weiter - wir entschieden, daß wir uns sowas nicht anhören müssen und sind gegangen.
Unser Mitglied Evil klärte die "Verdächtigungen" in einem 1 vs 1 mit DoM. Nun glauben sie uns, daß wir nicht betrogen haben und entschuldigten sich.
Demnach stehen wir auch für eine Revange zur Verfügung.

 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   26.Nov - Couterstriksektion !!!! (-TFC-)  
  So Leute.. heute habe ich die CS Sektion als Beta hochgeladen. Soweit ist da alles fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten die mir Digit noch mitteilen muß. Ihr könnt es euch ja mal ansehen. Dazu bitte auf die Startpage gehen und dort CS Sektion wählen.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   24.Nov - Samstag 27.11. Match gegen AEG !!! (-TFC-)  
  Treffen 17.00 Uhr
Match 18.00 Uhr

AEG
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   24.Nov - Neues Member !!!! (-TFC-)  
  Ich darf als neues Member [TEG]Hyperion begrüßen. Ich hoffe wir werden geile und erfolgreiche Matches haben. In diesem Sinne good fragging.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   24.Nov - match am we  
  Das mit dem match gegen HF habt ihr ja schon in eurer mail gelesen.
ich hab S@W und IQ mal angeschrieben wegen nem match jetzt am we.
hab lust mal wieder gegen ne anderen clan zu zocken.

 
 
 
    
 Spider 
 

   22.Nov - GameSpy 2.17  
  Neue Shareware-Version ist da !! Download Now
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   22.Nov - System gekillt !  
  Arg!!! Leider musste ich mein System bei der LAN Party in Kiel killen. Da ich ziemlich genervt war habe ich von nix Sicherheitskopien gemacht. Was das heisst? Alles weg: Mailaddis, ICQ....alles. Es wäre ganz gut, wenn ihr mir alle mal ne Mail schreibt, damit ich die Addi wieder habe.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   22.Nov - Digit ist wieder da !  
  Heute habe ich Mails bekommen, aus denen hervorgeht das Digit wieder da ist. Wie es scheint hatte er Probs mit seinem Rechner, die er aber nun gelöst hat.
Ich hoffe wir haben wieder geile Matches mit ihm.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   17.Nov - Training am Sonnabend !  
  Wie ihr ja alle wisst, werden Spider, Sharpstone und ich am Wochenende in Kiel bei einer LAN Party sein. Unserer Training wird aber deshalb nicht ausfallen. Wir werden da einen Server einrichten, der auf jeden Fall besser sein wird als unserer Trainingsserver von Gamesurf.de.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   17.Nov - Sektionenupdate !  
  Da wir am Montag festgestellt haben das ich den Declare War Button vergessen hatte, habe ich das heute abgestellt. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch noch die "Join", "Ground" und die "Rules" Sektion überarbeitet. Schaut doch mal rein, ist sehr gut geworden!
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   16.Nov - Sharpstone ist Public Relations Officer :)  
  Unser lieber Sharpstone hat sich bereit erklärt, den Job des Public Relations Officers zu übernehmen. Er wird also Anfragen zu Matches regeln/organisieren und alles was uns noch so einfällt *g*. Tatkräftige Unterstützung durchs Team ist wohl Ehrensache (zeitnah antworten, etc.)

 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   15.Nov - Kein Problem  
  Ich hab Euch gerne geholfen.
Falls noch was mit dem Script sein sollte dann meldet Euch entweder per ICQ bei mir (15998437 BT-Tobi) oder mailt mich an.

So long.
Gruß
BT-Tobi
 
 
 
    
 ts 
 

   15.Nov - da online junkiez  
  White hat gesagt, ich soll hier was posten und wenn White das sagt, mach ich das auch.
am samstag hängen wir mit 100mbit am uni rechner :-) d.h. wir haben das erste mal zum training ne FETTEN server, der nicht abkaggt. auf jeden fall sollten wir noch n match klarmachen bis dato :-) also, auf gehts gefährten.
 
 
 
    
 Spider 
 

   15.Nov - Newsscript!  
  Nach langem probieren habe ich es nun endlich geschafft, das Newsscript funktioniert. An dieser Stelle danke an BT-Tobi der mir dabei sehr geholfen hat.
In Zukunft kann dann jeder der will News posten. Wenn ihr diese Möglichkeit nutzen wollt, dann sagt Bescheid und ich werde euch einen Account einrichten. In der Securitysektion findet ihr den Link zum Posten.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   15.Nov - Clanfight gegen [XHP] !  
  Am Sonnabend haben wir es nun endlich geschafft mit dem Clanfight gegen [XHP].
Guss hat mich gebeten bei einem Sieg hier folgendes zu posten:
"Sie verwirrten den Gegner durch plötzliche Änderungen ihrer Taktik, sie griffen hier und dort an, versetzten ihn in Angst und Schrecken und brachten ihn so durcheinander, dass er keine Zeit mehr hatte, Pläne zu entwerfen." (Li Quan)
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   15.Nov - Neue Domain !  
  Wenn ihr das hier lest dann seit ihr ja schon auf der neuen Domain gelandet. Das ganze wurde Sonnatg 1:13 Uhr freigeschaltet. Natürlich war ich zu der Zeit online und wollte alles gleich einrichten. Leider ging erstmal überhaupt nichts. Ich konnte die Domain nicht tracen und gar nichts. Also habe ich kurzer Hand eine Warnung an Purtec geschickt und siehe da heute Mittag ging es dann. Die E-Mailadressen habe ich noch nicht eingerichtet, was ich aber so schnell wie möglich nachholen werde. Wenn jemand eine haben möchte soll er mir bitte Bescheid geben.

 
 
 
    
 Whiteman 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999