HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   28.März - [TEG]Spalter gekickt!  
  Tja nun ist es soweit. Nach monatelangem rumideln wird Spalter nach einstimmigem Beschluss aus dem Clan ausgeschlossen.
Sorry, aber Du hattest mehr als genug Chancen.
 
 
 
    
 Guss 
 

   28.März - TEG bekommt Zuwachs ;-)  
  Die gute Nachricht des Tages: Wir begrüssen als neues Mitglied [TEG]SpaceHunter. Er wird als defensiver Allrounder so manchem unserer Gegner grosse Schwierigkeiten bereiten :-).
Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spass bei TEG. Herzlich willkommen!
 
 
 
    
 Guss 
 

   27.März - Defaultwin gegen [STS]  
  Zur 2. Hz tritt STS leider nicht mehr an. Sie haben wohl interne Probleme.
 
 
 
    
 Guss 
 

   26.März - Start DeCL Saison 2000  
  Die neue Saison in der DeCL-TFC startet am 01. Mai diesen Jahres.
 
 
 
    
 Guss 
 

   26.März - EIGL Fight gegen [STS] die 1. ;)  
  Den heutigen fight gegen STS haben wir bis jetzt nur zur Hälfte gewonnen. Kurz vor Ende der 1. Hz verliessen grosste Teile von STS den server wegen "Unspielbarkeit". Zugegeben war es etwas laggy, aber wir haben schon schlimmeres erlebt :p.
Jedenfalls vielen Dank an GoE dass sie uns ihren server zur Verfügung gestellt haben.
Die 2. Hz wird dann Morgen gezockt; den server stellt dann STS ;))
 
 
 
    
 Guss 
 

   25.März - Schonwieder :)  
  Es ist eine neue Version des BattleCom Clienten erschienen. Downloaden könnt ihr sie bei Shadowfactor. Ein neuer Server ist auch draußen.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   22.März - Schönes Spielzeug !!!  
  Ich habe wiedermal ein wenig PHP und MySQL geprogt, natürlich nur alles zu eurem Vorteil. Herrausgekommen ist eine coole Linkssektion. Ihr könnt jetzt eure Links selber eintragen. Falls noch irgendwas unklar sein sollte nutzt die Hilfefunktion, die sollte dann alles erklären.
Leider habe ich nicht alle Links übernommen. Ich war einfach zu faul. Also kuckt mal nach wen ich gekillt habe und trag euch neu ein.
Natürlich hoffe ich das alle die ihren Link eintragen uns dann auch einen Link auf ihrer Seite einrichten.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   21.März - And the Winner is.... !!!  
  Die Jungs von D-Walk haben es wiedermal geschafft. Nach ihrem Sieg über GoE sind sie zum zweiten Mal Meister der DeCL.

Herzlichen Glückwunsch an euch. Jetzt gewinnt ihr noch die UKTFCL und alles wird gut :)
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   20.März - Bericht EIGL vs DO !!!  
  Ich habe einen Bericht für das EIGL Match gegen DO geschrieben. Zu finden wie immer unter .... :)
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   16.März - Die Pechsträne nimmt kein Ende.  
  Und schon wieder ein Lost, diesmal im IGL match gegen [DO]. Leider kam wegen des derben lags noch nicht mal Spielspass auf.
Hoffen wir also auf den nächsten fight..........

 
 
 
    
 Guss 
 

   14.März - Feindliche Übernahme !!!  
  Es ist nun schon eine Weile her, aber Microsoft hat Shadowfactor übernommen. Wie ja jeder weis haben die den BattleCom CLienten geschrieben. Das Dingist auf jeden Fall jetzt Freewar und wird in DirektX 8.0 implimentiert. Weiterhin ist eine neue Version verfügbar. Ihr könnt sie euch direkt von Shadowfactor ziehen. Allerdings lahmt der Server ab ohne Ende. Ich habe über 3 Stunden an dem Clienten gesaugt und das sind nur 2.0MB. Deswegen habe ich das ganze mal hochgeladen. Hier die Clientversion 1.3 (2.0MB), und hier die Serverversion 1.0 (1.6MB). Wenns noch nicht geht dann ne Weile warten, ich lade gerade hoch.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   13.März - Und wieder einer weniger :(  
  Unser Clanleader & Founder Spider hat leider privat sehr viel um die Ohren zur Zeit und wird deshalb in den nächsten Wochen leider nichtmehr aktive am Tagesablauf teilnehmen können.
Mist....Mist....Mist.....
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   10.März - TEG sucks again :(  
  Auch unser 3. EURO IRON GLOVE LEAGUE match haben wir verloren.
[BS] war diesmal einfach besser. Gratulation Jungs, Ihr habt einiges dazu gelernt seit unserer letzten Begegnung.
 
 
 
    
 Guss 
 

   2.März - Raus aus der DeCL!!!  
  Heute abend hat uns D-walk eine Lehrstunde erteilt, was das Aus für unseren Newbie clan in der DeCL bedeutet. Leider war das Ergebnis noch nicht mal knapp :-(.
Jetzt drücken wir jedenfalls den Daywalkers die Daumen, damit wir wenigstens vom Winner rausgeschmissen wurden ;-).
 
 
 
    
 Guss 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999