HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   29.Juli - TEG von Dunkelheit umhüllt ;)  
  Das nächste Friendly und der nächste Lost. dark war uns klar überlegen und gewann verdient beide Halbzeiten: shutdown2 0:30 | mortality_l 0:20
gg dark :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   28.Juli - Fiendly vs AEG verloren  
  AEG ist back und hat uns gleich wieder verhauen. Alles wie früher: bei TEG fehlt die Hälfte, das Spiel llamed so vor sich hin (woran gewiss beide Seiten nicht unschuldig waren) und AEG gewinnt.
Beim nächsten Mal wird es hoffentlich wieder lustiger für beide Seiten.
Ergebnis: mortality_l 30:50 | 2fort 0:0
 
 
 
    
 Guss 
 

   22.Juli - einer geht noch, einer ...  
  ...geht noch rein *sing* ;)

Zur späteren Stunde darf ich unseren neuen Trial [TEG]Denmark vorstellen. Er kommt aus Dänemark und hat zuletzt bei [NSA] gespielt. Wir wünschen dir viel viel Spaß bei unserem Haufen :)

Damit ist TEG aber nun wirklich Proppenvoll *g*
 
 
 
    
 moerfi 
 

   17.Juli - 3 Jahre TEG :)  
  Heute feiern wir das 3-jährige Bestehen des Clans und grüßen gleichzeitig die gesamte Team Fortress Classic Community!

Wer hätte mit so einer Entwicklung gerechnet, als man Half-Life zum ersten Mal installiert hat? Wir denken niemand. Ein Computer Spiel, das man länger als volle DREI JAHRE spielt, ist nun wirklich die Ausnahme. Und ein Ende unserer Daddelleidenschaft für TFC ist noch lange nicht in Sicht! :)
Wir freuen uns auf viele weitere Clanfights, sinnvolle und -lose Diskussionen im Forum und im IRC und auf viele neue Bekanntschaften.

Live long and prosper Tactical Enforcement Group.

Wir werden unser Wiegenfest würdig begehen; wissen bloss noch nicht genau wie. Aber wir sind ja spontan :D
 
 
 
    
 Guss 
 

   15.Juli - Noch ein Friendly :)  
  Diesmal mit dem vor kurzem erfreulicherweise wieder reaktivierten Clan =IT=. Es war ein gutes und faires Spiel, was uns viel Spass gemacht hat. Danke Inquisitors :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   15.Juli - Blutkonserver wieder online!  
  Ja, ihr lest richtig. Nach etwas über einem Jahr ist der gute Bluti wieder da. Erreichen könnt ihr den Server über blutkonserver.de oder über die IP=217.160.128.60:27015.
In der Regel ist der Server durch ein Passwort geschützt. Aber abends werden wir ihn zukünftig sicher des öfteren public schalten. Have fun! :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   14.Juli - Friendly mit conc  
  Das kurzfristig angesetzte Friendly mit den Mädels und Jungs von Crazy, old 'n crispy konnten wir auf beiden Maps für uns entscheiden. Danke an conc für das nette und superfaire Spiel :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   8.Juli - Nettes Friendly :)  
  Heute abend daddelten wir ein kurzfristg angesetztes Friendly mit dem Vampire Clan. ~V~ wurde tatkräftig durch 3 zoulless Zoldierz unterstützt. Wie es sich gehört, gewann jeder seine Wahlmap.
Wir wurden dabei leider sehr durch diverse TeamSpeak Ausfälle gebeutelt. Naja, sobald der Blutkonserver in den nächsten Tagen endlich wieder online geht, werden wir mal den TS Linux Server testen.
GG und thx @ ~V~ :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   4.Juli - Brave...  
  spinnt ;)

Hat sich mal einer den Matchbericht gegen TR durchgelesen? Nein? Solltet Ihr aber. Daran erkennt man gut, dass Drogen und Alkohol keine Lösung sind und schon gar nicht beides zusammen :D
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   1.Juli - Ende GTFL Saison IV  
  Mit dem heutigen letzten Playoffspiel gegen die Tempelritter endet die 4. GTFL Saison für uns. Glorreich haben wir den 21. Platz erfochten und bleiben damit der 2. Liga erhalten. Jetzt hoffen wir, dass es in GTFL V auch eine 3. Liga geben wird, damit sich der Aufwand der letzten Wochen auch gelohnt hat ;)
GG TR und wir freuen uns auf ein Rematch :)

An dieser Stelle möchten wir es selbstverständlich nicht versäumen, der GTFL, sprich Ihren Admins und Referees und allen anderen die Zeit und Arbeit in diese tolle Liga gesteckt haben, zu danken. Macht weiter so Leute! Wir freuen uns auf Teil 5 :)
 
 
 
    
 Guss 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999