HITS: 351081       USER ONLINE: 3
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   29.Feb - Eine traurige News :( - Evil verläßt [TEG]  
  Nun ist es soweit, unser Evil verläßt uns *schnief* und wechselt zu [ERA]. Wir wünschen Dir auch dort viel Erfolg und hoffen dass Du bei der Rebel Alliance genauso viel Spass wie bei uns haben wirst.
Wenn Du mal Heimweh bekommst ;-) bist Du immer in #tfc.teg willkommen!
 
 
 
    
 Guss 
 

   29.Feb - DeCL 1/4 Finale !!!  
  Nachdem wir uns am Sonntag gegen ERA erfolgreich durchsetzen konnten wartet nun D-Walk auf uns. Also irgendwie finde ich das merkwürdig - erst der Vizemeister, dann der Meister. In der nächsten Saison sollte vielleicht sowas vermieden werden.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   29.Feb - Berichte ohne Ende !!!  
  Leider hatte unsere Provider wohl einen Serverausfall und musste ein Update aufspielen. Irgendwie sind da wohl meine letzten Berichte abhanden gekommen. Auf jeden Fall findet ihr jetzt alles wieder unter Fights.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   27.Feb - DeCL 1/8 Finale gegen ERA gewonnen  
  WAHNSINN! Ein apokalyptisches Match!! WELL 10:10 / 2FORT 30:10

Aus dem geilsten Game, daß ich bisher erlebt habe, konnte TEG als Sieger hervorgehen. Unser Respekt an einen Clan der Extraklasse für dieses überirdische Spiel. :-)
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   25.Feb - EuroIGL Match gewonnen !!!  
  Heute hatte wir unser erstes Match in der EuroIGL, Gegner war AoA. Nach anfänglichen Serverproblemen konnten wir das Match dann für uns entscheiden. Bericht wird's in ein paar Tagen geben.
War ein funny Game AoA, THX :)
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   25.Feb - Neuer Member [TEG]Balu !!!!!  
  So Jungs Balu hat sich super geschlagen, und wird unsere Offence unterstützen.

Herzlich willkommen Balu. Good fragin
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   22.Feb - Forum und News sind fertig !!!  
  So ich habe nun alles auf unseren Server geschoben. Die News und das Forum sollten nun keine Probleme mehr machen und bedeuted schneller sein.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   19.Feb - Big O is gone :-((  
  traurige nachrichten für uns; ein aufatmen unserer zukünftigen gegner.

leider verkündete unser stellvertr. clan- und off-leader "big o" OrangeBud, daß er in zukunft nicht mehr aktiv am geschehen teilnehmen kann :-( doch sind wir alle zuversichtlich, daß er die "sachen" wieder in den griff bekommt und haben vollstes verständnis für seine entscheidung. wir drücken dir die daumen Orange, dein platz wird immer offen bleiben :-)

[TEG]Clanmembers
 
 
 
    
 Spider 
 

   17.Feb - Neues CS-Mitglied -CS-  
  Wir haben ein neues Teammitglied!! Sein Name ist BuRneD-OuT und er spielt hauptsächlich CS. Hiermit heissen wir dich herzlich Willkommen im TEG-Clan.
 
 
 
    
 DarkCrow 
 

   14.Feb - Bericht Match gegen HKZ !!! (-TFC-)  
  Ich habe für das Match gegen HKZ einen Bericht geschrieben, oder besser gesagt Guss hat einen geschrieben und ich habe die Seite hochgeladen. Auf jeden Fall findet ihr ihn wie immer unter Fights.
Und nochwas. Das Match gegen HKZ war unser 20.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   12.Feb - Und wieder ein [TEG] mehr ;-) !!!!  
  Wir begrüßen bei uns im Clan [TEG]Scribe als neues Mitglied für die TFC section.
Toll dass Du nun dabei bist! Wir wünschen Dir viel fun und alles Gute.
 
 
 
    
 Guss 
 

   12.Feb - DeCL Match gegen [SoS] gewonnen. (-TFC-)  
  Und auch das letzte Spiel in der Vorrunde konnten wir siegreich beenden. Vielen Dank an [SoS].
 
 
 
    
 Guss 
 

   11.Feb - [TEG]Clanserver online!!!!!!!!!!!  
  Endlich ist es soweit. Dank [TEG]RippeR haben wir nun endlich auch unseren eigenen Server!
Und an dieser Stelle noch mal ein special thx an [DoW]Psychopig und
[DoW]BigOne die uns beim Einrichten geholfen haben.

193.197.170.185:27015 TEG TFC Server
193.197.170.185:27016 TEG CS Server
 
 
 
    
 Guss 
 

   11.Feb - Neuer Patch 1.0.1.6 !!!! (-TFC-)  
  Der Patch soll wahrscheinlich am Dienstag, den 15.02.2000 um 19:00 Uhr zum downloaden bereit stehen. Aber beim letzten mal gab es auch 2 oder 3 Terminverschiebungen. Gegen alle Ankündigungen soll der Netzcode von TF2 nun doch nicht enthalten sein, da Valve da noch ein bissel dran basteln will. Wird also noch nix mit den lagfreien Servern.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   11.Feb - DeCL Vorrunde geschafft !!! (-TFC-)  
  So Leute, die Vorrunde der DeCL haben wir überstanden. Es steht zwar noch ein Spiel gegen SoS an, aber die Punkte, die wir haben reichen uns zum weiterkommen. Wenn HF nicht doch noch einen Punkt gegen ihren nächsten Gegner abgeben, werden wir wohl 2. in unserer Gruppe bleiben. Als nächstes wartet dann ERA auf uns. Sollten wir wiedererwarten doch noch 1. werden, müßen wir gegen JJW antreten. Und wenn wir den Faden mal ein bissel weiter spinnen wollen: Sollten wir gegen einen der beiden gewinnen wartet dann D-Walk auf uns :-(
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   11.Feb - ICQ 2000a Alpha Version ist da!!!  
  Ich hab es mir eben installiert. Ist echt cool! Ihr könnt es euch hier downloaden. Ist zwar noch die Alpha Version aber bei mir funzt soweit alles prima ;-) (Nur Random Chat geht nimmer).
 
 
 
    
 Guss 
 

   8.Feb - Friendly Fight gegen [HKZ] gewonnen. (-TFC-)  
  Bestimmt einer der geilsten Fights die wir je ausgefochten haben. Nach einem hammerharten 0:0 auf 2fort konnten wir rock2 mit 15:0 für uns entscheiden. Kompliment an die Def von [HKZ]. WAAAAHHHNSINS MATCH!
 
 
 
    
 Guss 
 

   7.Feb - Patch für TFC noch diese Woche !!!  
  Einige Gerücht gab es ja schon des längeren. Nun soll der Patch noch diese Woche erscheinen. Was genau neu werden soll könnt ihr hier lesen. Die wichtigste Neuerung kann ich euch aber auch schon hier sagen, der Netzcode von TF2 wird enthalten sein.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   5.Feb - Friendly Fight gegen [DS] gewonnen. (-TFC-)  
  Endlich mal kein well im clanfight, sondern 2fort und rock2. Beide maps gewannen wir mit 120:0 Punkten. Danke [DS].
 
 
 
    
 Guss 
 

   3.Feb - DeCL Match gegen [UTD] gewonnen! (-TFC-)  
  Teamwork is essential; it gives the enemy other people to shoot at.
(Murphy's Law of Combat Operations)

*bg* Ja, diesmal hat es super geklappt mit dem teamwork. Daher konnten wir auch das match gegen [UTD] gewinnen und 3 DeCL Punkte einheimsen. Den Bericht dazu findet ihr demnächst unter Fights.

Vielen Dank für den fairen Fight [UTD].
 
 
 
    
 Guss 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999