HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 01.12.2003 GTFL 50 : 10 [TEG]
2 24.11.2002 GTFL 70 : 190 [Mdc]
3 13.10.2002 GTFL 20 : 190 [Mdc]

TEG vs Mdc - GTFL Match vom 01.12.2003                Endstand: 50 : 10
 
Nachdem unsere Umstrukturierungs- und Anwerbungsbemühungen gefruchtet hatten, waren wir wieder in der Lage ausständige Matches in Angriff zu nehmen :) Die letzte Playoff-Runde in der GTFL musste wir ja als DEF-Win an FK abgeben, da wir grade mal 4 Leute zur Verfügung hatten. Heute sahs wieder anders aus, wir wären incl. Crusty sogar 9 gewesen, mit Mdc waren aber lediglich Flip, Tank und Hell vereinbart
 
1.Halbzeit openfire_lowgre     
Match: 273
Gegner: Mdc
Map: openfire_lowgreMit 5er-Def startet wir ins Match und machten es dem Gegner über weite Strecken sehr schwer, überhaupt an die Flag zu kommen. Dieses Mal openfire blieben wir auch - Gott sei´s gedankt - bis zum Schluss hin standhaft. Ein kleiner Patzer (Kharn Feuerwehr-Piepser ging mitten im Match los :) kostete uns dann aber doch noch eine Flag, die wir aber angesichts der Tatsache, dass unsere Off schon 2x gecappt hatte, verschmerzen konnten. Noch dazu legten wir dann postwendend einen nach und stellten den 2-Cap-Vorsprung erneut her, den wir auch bis zum Ende der Map halten konnten.

Endstand: 30:10
 
2.Halbzeit schtop     
Match: 273
Gegner: Mdc
Map: schtopSchtop is in den letzten Wochen eine unserer Lieblingsmaps geworden :) Nachdem unsere Def das einzige ist, was von der alten TEG übrig is (zumindest 3 Leute :) standen wir hinten ziemlich gut; außerdem wurde der freie Posten da hinten sehr gut nachbesetzt ;)
In der Off tumelten sich Neu-Maden, eine Dunkelmade und ein zurückgekehrter stinkender Pups, der vorne beim Gegner besonders aneckte, da ihm die Map ja aus alten Zeiten noch wohlbekannt war.
Mdc schaffte es zwar, die Flag einige Male zu moven - sie schleppten sie sogar 1x bis zum Main - doch durch unsere gute Off-Leistung zurückgedrängt, konnten sie nicht zum tödlichen Schlag ansetzen :P

Endstand: 20:0
 
thx 2 Mdc - very fair play - besonders, da ihr uns unsere Neuen einsetzen habt lassen :) vllt hattet ihr euch net gedacht, dass wir mit nem zusammengewürfelten Haufen gewinnen könnten. Nun ja, wir sinds schon gewohnt :)) Die letzten 2 Monate war´s bei TEG nie anders, weshalb wir hoffen, dass unser Team jetzt ein bißchen stabiler bleibt ;)

gg

Endstand: 50:10
 
Autor: Spinner