HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   30.Juli - Jaaaaaaaa!!  
  Da sitzt man auf der Arbeit rum und wirft nebenbei mal einen Blick ins Clanforum und: JUHU, was sehen meine altersschwachen Augen, ein weiterer Zeitadeliger (re)joined unserer Reihen. WB Spiff!!! Let's rock sag ich da jetzt nur noch :))
 
 
 
    
 Guss 
 

   27.Juli - Putze und Goldschmiede !!!  
  Tjor ich darf mit voller aufruhe verkünden das Eure Mayestät eine Putze und einen Goldschmied eingestellt hat !!! Ihre Namen

Sir [TEG]Golden-Arms
Sir [TEG]Waschi


Gratz zum Fullmember ^^
 
 
 
    
 Kharn 
 

   24.Juli - Neuer Trial :)  
  Seit gestern Abend werden wir von Z3R0 unterstützt.
Er und meiner einer haben schon bei [TTL] zusammen gedaddelt. Daher freut es mich ganz besonders die gute Null bei uns begrüßen zu dürfen :)
Persönlich wünsche ich Dir, dass Du endlich wieder ein neues Clan zu Hause gefunden hast. Have fun!
 
 
 
    
 Guss 
 

   17.Juli - Jubiläums-Match ggn USCMr *g*  
  Da uns ja das 4-jährige Jubiläum ins Haus stand, nahmen wir uns zur Feier des Tages nen "Luschen-Clan" an die Brust... erm... ähh... naja, ich würd mal sagen, es war umgekehrt :)) Die Jungs von USCMr bescherten uns einen netten, lehrreichen und ziemlich vernichtenden LOSS auf Openfire_lowgrens und stow_l. Aber Spass hats trotzdem gemacht :P --> click FIGHTS
 
 
 
    
 Spinner 
 

   17.Juli - Das 4te Glorreiche Jahr =)  
  *trööööööööööööööööt*
TEG hat heute sein 4tes Jahr hinter dem Buckel. Ich danke allen Maden die sich für den Clan eingesetzt haben und unter unsere Flagge dienten. Auch allen Clans danken wir für die vielen schönen und spannenden Wars.
AUF INS 5.JAHR!!!!!

Eure TEG-Maden :)
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   10.Juli - SORRY WICKED  
  WAHHH EBEN GEMERKT UNSER WICKED WURDE 17 !!!! Happy Bday nachträglich :)
 
 
 
    
 Kharn 
 

   7.Juli - CUP vs AF  
  In einem spannenden Duel setzten sich die Össis gegen uns durch und wir mussten uns nach 3 Halbzeiten geschlagen geben. GG Austrian Fraggers und viel Glück im weiteren Verlauf des CUPs =).
 
 
 
    
 OnkelDestroy 
 

   3.Juli - Bathory....  
  Ein Hoch auf unsere Bathory :)

nach langen Kämpfen haben wir Madenverein uns entschlossen, unsere Reihen wieder mit Fullmembern zu Füllen :)

Gratz Bathory und auf VIELE Jahre mit uns Madenwichtels :D
 
 
 
    
 Kharn 
 

   1.Juli - Zu null ggn SI und im HF :)  
  Heute gelang uns im Viertelfinale des Loserbrackets des GTFL Custum Cup ein tolles 70:0 gegen die Jungs von SI - Synthetic Intelligence. Wir sind somit ins Halbfinale eingezogen und warten gespannt auf die Auslosung... Bericht gibts unter FIGHTS ;)
 
 
 
    
 Spinner 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999