HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   29.Okt - DEF Leader & Neuer Trial  
  So... damit das Chaos in der DEF ein Ende findet, hat sich Hyperion bereit erklärt den Posten des bisher unbesetzten DEF Leaders zu übernehmen! Glückwunsch und viel Erfolg damit :)
Möge man Deinen Weisungen Folge leisten!

Ausserdem ist ein Neuzugang zu vermelden... [TEG]Snoopy[dagh-l]
Herzlichen willkommen bei der Tactical Enforcement Group.
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   29.Okt - ESpL: DTA vs TEG fällt aus :(  
  DTA sagt den Clanfight wegen interner Probleme 30 Minuten vor dem offiziellen Start ab :P
 
 
 
    
 Guss 
 

   27.Okt - Ist White- faul?  
  Da sich Guss langsam zum Newsredakteur entwickelt denken sicher alle der Webmaster ist ne faule Sau :).
Weit gefehlt :p
Im Hintergrund wird ständig gewerkelt und verbessert.
Da unser Gästebuch seit Tagen down ist und auch keine Besserung in Sicht ist habe ich ein neues geschrieben. Das einzige Problem ist, dass die alten Einträge alle futsch sind, da ich an die Daten nicht rankomme.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   26.Okt - GameStar Liga: DBI unterliegt TEG :)  
  Erst mal: Welcome back [TEG]Spider*Veteran* !!!
Tja, nachdem wir also unseren alten Leader als Geheimwaffe ausgegraben hatten und als 2. Urgestein [TEG]OrangeBud mit zockte, hatte DBI keine Chance mehr :D
War schon ein lustiger Fight. 2fort 40:0 und well 80:30 für TEG. Bericht hier und hier.
 
 
 
    
 Guss 
 

   24.Okt - ESpL: Lost gegen NVA  
  In einem super spannenden match mussten wir uns der NVA geschlagen geben. 2fort 20:30 für uns und sd2 70:30 für den Gegner. Kacke war wieder mal buggy TF1.5 (Drops und ein falscher Endscreen) und diesmal unser sonst so stabiles Voicecom System (Roger Wilco auf Linux Server). Mehr dazu hier.
 
 
 
    
 Guss 
 

   22.Okt - GameStar Liga: TEG besiegt DoP  
  Unseren ersten Fight in der Gamestar Liga konnten wir gewinnen - 2fort 30:20 und sd2 70:40. Danke an [ERA]Evil und die 3 GoEler für's Ringen. Waaaas, so viele Ringer? Mehr dazu erfahrt Ihr demnächst unter fights. Und jetzt unterbrechen wir hier für eine kurze Werbepause.... *g*

Wow, seine 100. Halbzeit für TEG spielte heute [TEG]Whiteman!!! Die Anerkennung des gesammten Clans sei Dir gewiss! Danke Sachse :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   19.Okt - Neuer Trial :)  
  Wir begrüßen als neues Mitglied bei der Tactical Enforcement Group: [TEG]Koppy!!
Auf gute Zusammenarbeit :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   18.Okt - CU-Turnier Spiel um Platz 3  
  Jo, den 3. Platz konnten wir uns dann sichern. D.h. das Spiel gegen B@W war nur ein Ausrutscher ;))
2fort 50:30 und shutdown2 20:10 für DoW/TEG.
War ein super Turnier, welches mir persönlich sehr viel fun gemacht hat.
Vielen Dank an CU für die Ausrichtung des Turniers, an unsere Freunde von DoW, dass Sie uns in Ihr Team integriert haben und an alle unsere Gegner :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   18.Okt - Inaktive "aktiv" Leute :(  
  Gestern abend beschlossen wir [TEG]Sly aus dem aktiven Bereich des Clans auszuschließen. Sorry aber ein Lebenszeichen hätte man ja mal erwarten dürfen!

/kick #tfc.teg [TEG]Sly
*** [TEG]Sly was kicked by TEG-Clan (although active member inactive)
*** [TEG]Sly rejoined channel #tfc.teg as plain Sly

Seine Leistungen für den Clan, in der guten alten TFClassic Zeit, würdigen wir durch die Verleihung des Veteranen Status :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   9.Okt - CU-Turnier Halbfinale  
  Hmpf, heute hat uns das Team aus BUGS/S@W wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Auf 2fort mussten wir uns mit 100:0 und auf shutdown2 mit 10:0 geschlagen geben.
Schade, dass der fun in der 2. Hz durch widerlichst backtrackende medics für unsere Off zunichte gemacht wurde. Diese, meiner Ansicht nach llame Spielweise, hat in einem FUN-Turnier nichts zu suchen!
Morgen spielen wir mit FK um den 3. Platz :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   9.Okt - CU Tunier Spielplan :)  
  Für alle die sich fragen worüber Guss hier die ganze Zeit labert, reiche ich hier mal den Spielplan des CU-Tuniers nach.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   8.Okt - CU Turnier nimmt kein Ende ;)))  
  15:00 Uhr: Wiederum mit vereinten Kräften konnte das Team aus DoW/TEG die Jungens von No-Clan in beiden Halbzeiten deutlich besiegen: 2fort 50:20 und well 80:40. In der nächsten Runde geht's weiter gegen GOD.

18:00 Uhr: Das Spiel gegen GOD konnten wir ebenfalls überzeugend für uns entscheiden: 2fort 80:20 und rock2 30:0. Der nächste Gegener steht noch nicht fest.

19:05 Uhr: Wie ich gerade erfahre, müssen heute noch alle Spiele des Turniers ausgetragen werden - wie gesagt, TEG war ja gar nicht angemeldet, daher müssen wir die Regeln ja nicht kennen ;))

20:30 Uhr: So, nachdem wir 2x mit DoW zusammen gefightet hatten, stand nun unser Friendly mit FTA an. War ein lustiges Spielchen, das wir insgesamt mit 600:10 gewannen.

21:35 Uhr: Das CU-Turnier wird jetzt doch erst Morgen zu Ende gespielt. Wir treffen um 19:00 Uhr auf den Sieger der Begegnung [BUGS/S@W] vs [GoE].
 
 
 
    
 Guss 
 

   7.Okt - Dreamteam DoW/TEG ist weiter :)  
  Im CU Fun Turnier, bei dem wir uns ja eigentlich gar nicht angemeldet hatten *g*, sind wir eine Runde weiter. Die Hunde hatten zu wenig Leutz, daher mussten ein paar von uns einspringen.
Gemeinsam traten wir gegen einen Mix aus Ratten und Trekkies an *g* und konnten auch beide Halbzeiten knapp für uns entscheiden.
Hat Spass gemacht, r@ts und STS :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   1.Okt - Friendly gegen USS gewonnen :)  
  Heute abend gewannen wir ein friendly gegen den jungen und netten clan USS. Danke für das funny match, United Soldiers :)
 
 
 
    
 Guss 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999