HITS: 351081       USER ONLINE: 3
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 05.02.2004 Friendly 120 : 20 [TEG]

TEG vs LTD - Friendly Match vom 05.02.2004                Endstand: 120 : 20
 
Nachdem uns unser LTFL-Gegner kurzfristig abgesagt hatte, waren wir fieberhaft auf der Suche nach einem Ersatz-War (bzw. Gegner :). Meistens findet man dann so spät selber eh nix mehr, deshlab es umso erfreulicher war, dass mich fluff von LTD angesprochen hat - kurz mal auf deren Page geguckt, hmmm, naja, dacht ich mir: "stark, aber schlagbar" ;) Wir wolln ja auch was für´s Selbstvertrauen tun :P
 
1.Halbzeit chimkey_l     
Match: 283
Gegner: LTD
Map: chimkey_lUnd ab ging die Post! Und die ging ehrlich gesagt viel zu leicht ab... Ok, LTD fing zu siebt an, konnte aber nach 5 Minuten auf 8 Mann aufstocken.
Komischerweise fing unsere Off unverblümt an so richtig krass zu cappen. Ich habs anfangs gar net fassen können, aber plötzlich waren wir 40:0 vorne und hatten hinten net mal Stress. Ich hab mich nämlich mittendrin mal gefragt, ob unser Lower-spiral-soli "Tank" nicht auch mal krepieren will (hatte der doch tatsächlich nen Stat von 43:0). Na gut, unsere Predefler haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet, was aber unsere Leistung im FR unten net schmälern soll ;)
Apropos "Gute Arbeit", wo warn wir nochmal, ach ja -> Off! Jau, die ham sich wirklich in nen Rausch gespielt und LTD so wie uns z.B. HA mal auf der Map regelrecht vorgeführt. Cappen durfte an der top-spiral "HBL", damit er auch mal nen ordentlichen Stat hatte :)))

Endstand: 80:0
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 283
Gegner: LTD
Map: shutdown2Business as usual - naja, wenn man mal davon absieht, dass jetzt WIR die letzten 20 Minuten nur zu siebt spielten, da sich "DasIon" leider ungewollt vom EIGENEN Server verabschieden musste - weiß der Teufel warum, vllt sollte er der Kiste mal wieder etwas RAM spendieren, um sie gnädiger zu stimmen *g*
Wir fingen auf alle Fälle gut an, konnten gleich mal einen 2-cap-vorsprung herausarbeiten ehe es dann zu dem besagten Drop kam. Ungefähr gleichzeitig stellte sich dann das 30:10 ein. Unsere Off nur mehr zu dritt hatte es jetzt natürlich schwerer; was sag ich, das ganze Team hatte es schwerer - schwerer vor allem deswegen, weil wir in der Def nach dem ersten Nickerchen gleich nochmal den Abgang der Flag verpassten (was u.a. auch daran lag, dass manche Soundfiles nicht oder nicht richtig abgespielt wurden). So stand es also kurzerhand 30:20. Gott sei Dank konnten wir uns aber heute auf unsere - wenn auch dezimierte - Off verlassen. Sie holten ca. 3 Minuten vor schluss noch eine Flagge raus, was angesichts der wieder gut funktionierenden Def den Sieg auch auf dieser Map bedeutete :)

Endstand: 40:20
 
Netter War, ohne irgendeinen erwähnenswerten Vorfall, der nicht das Spiel selbst betroffen hat. LTD is auf alle Fälle ein Rematch wert :)

gg LTD, how about a rematch?

Endstand: 120:20
 
Autor: Spinner