HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   31.Aug - DeCL 1/4 Finale nicht erreicht :(  
  BUGS vs TEG hieß DER Clanwar des heutigen Tages und bestand aus einer megaspannenden 1. Halbzeit und einer von BUGS dominierten 2. D.h. die Jungs aus Basel bleiben der DeCL noch etwas erhalten und wir freuen uns auf die nächste Saison. Hier noch die Fakten:
2fort 80:80, shutdown2 0:50
Wir wünschen den BUGS viel Erfolg gegen CU oder GOD und natürlich für die anderen beiden Spiele ;)))
 
 
 
    
 Guss 
 

   27.Aug - DeCL 1/16 Finale gegen AEG  
  Wow, das sollte die 4. Begegnung mit AEG werden. Bisher hatten wir immer verloren, von daher wußten wir, was auf uns zukommen würde.
Aber wir konnten uns in einem sau spannenden match durchsetzen.
2fort 50:20 für uns und well 70:50 für AEG. Nach DeCL Prozent also insgesamt 113:87.
Vielen Dank an AEG für diese beiden geilen Halbzeiten. Alles Gute und bis zur nächsten Saison :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   25.Aug - Friendly gegen ERA!  
  Gestern hatte wir einen kleinen Zusammenprall mit ERA. Gespielt wurden well und 2fort. Also die selben Maps die wir auch gegen AEG im 1/16 Finale der DeCL spielen werden.
War ein super Vorbereitungsspiel. Wir konnten zwar keine der beiden Maps gewinnen aber das ist wohl gegen ERA auch nicht sooooo einfach.
Also schaut unter Fights, da steht schon der Bericht.
 
 
 
    
 Whiteman 
 

   22.Aug - Clanbase: Lost gegen FK  
  Nachdem wir uns auf 2fort noch knapp behaupten konnten, hat uns FK auf der §!"$%& map cz2 mit einer ekligen Taktik den Gar aus gemacht *g*
Mehr zu dieser Taktik könnt Ihr in einem DO Bericht nachlesen.
Danke an FK für dieses nervenzerfetzende Spiel :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   20.Aug - TEG siegt im Friendly mit NF  
  Aus dem fight mit NF konnten wir als Sieger hervorgehen. 2fort gewannen wir sehr knapp - aber ich denke doch verdient - und well ging etwas deutlicher zu unseren gunsten aus. Vielen Dank an NF für diesen schönen clanwar :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   16.Aug - Neue Trial-Member  
  Wir begrüßen Vader und Dai-Shi bei uns an Bord! Vader (ehemals CF,SI) ist nach einer kleinen TFC Pause wieder aktiv und Dai-Shi kommt von der German Terror Alliance [GTA].
 
 
 
    
 Balu 
 

   13.Aug - Friendly gegen r@ts verloren!  
  Nachdem wir 2fort nach einem spannenden Match mit 50:40 gewinnen konnten, bekamen wir auf shutdown2 gar nichts mehr auf die Reihe und verloren die Map klar mit 60:10. Danke an die "Ratten" ;)für das Spiel und auch danke an FsA für den Server.
 
 
 
    
 OrangeBud 
 

   11.Aug - Fast 30 und k(ein) bischen weise...  
  Alle Versuche es zu verheimlichen schlugen fehl... Off-Urgestein Guss hat heute Geburtstag! Alles gute für das neue Lebensjahr wünschen Dir Deine clanies! Mögen wir zusammen noch Fun ohne Ende haben! (auch beim train... *rofl* )
 
 
 
    
 Balu 
 

   7.Aug - Vom befristeten zum unbefristeten TEG :)  
  Heute gratulieren wir [TEG]Egalus zur vollwertigen Mitgliedschaft in unserem Clan. Du hast Dich gut eingelebt und wir hoffen Du findest bei uns all das, was Du Dir von Deinem Eintritt bei TEG vorgestellt hast.
Viel Erfolg, Spass und spannende fights wünschen Dir Deine Claner :)
 
 
 
    
 Guss 
 

   7.Aug - Friendly gegen IQ verloren  
  Gegen die hochmotivierten IQs hatten wir mit unserem "Not-Team" keine Chance. Nix gegen unsere skilled ringer, aber die Abstimmung stimmte sowohl in der off als auch in der def nicht. Näheres unter fights bzw. im privaten forum...
 
 
 
    
 Balu 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999