HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 26.10.2003 GTFL 140 : 90 [TEG]
2 22.05.2003 Friendly 70 : 110 [UTD]
3 03.02.2000 DeCL 150 : 10 [TEG]

TEG vs UTD - GTFL Match vom 26.10.2003                Endstand: 140 : 90
 
Unser drittes Match in der X-League bestritten wir gegen UTD, die uns durch den Sieg gegen K-Attack gehörigen Respekt eingeflößt hatten :)
Nichtsdestotrotz gingen wir zuversichtlich in das Match, was sich auf alle Fälle auszahlen sollte.
 
1.Halbzeit widow     
Match: 264
Gegner: UTD
Map: widowUnsere Mapwahl war wohl eher darauf gerichtet, dass wir uns darüber im Klaren waren, dass wir in der Def sicher keine Probleme bekommen werden. In der Off sah´s da schon ganz anders aus, was auch die vorherigen (internen) Trains erahnen ließen :P
Man kann wohl kaum von einem offenen Schlagabtausch sprechen, da mal abgesehen von den gelegentlichen touches nix ausschlaggebendes auf beiden Seiten passierte. Nach ca. 20 Minuten begannen wir dann abwechselnd den NG oder den HW mit nach vorne zu schicken, was in Raten zum langersehnten Erfolg führen sollte :) Besonders der HW entpuppte sich als besonders effektiv an der Front. Wir konnten die Flag dann endlich bis ans frontdoor des Gegners schlepper, der ließ aber trotzdem nicht locker und verteidigte sich gegen den drohenden Capverlust vehement. Wieder einmal kämpften wir am Ende einer Map mit 6 Leute vorne gegen eine Beinahe-Fulldef des Gegners, und wiederum fruchtete diese Taktik mit dem besseren Ende für uns :)

Endstand: 10:0
 
2.Halbzeit stowaway_l     
Match: 264
Gegner: UTD
Map: stowaway_lTjo, wir hatten schon mal einen Punkt. Angesichts der Tatsache, dass UTD diese Map gegen K-Attack gewonnen hatte und wir einen unserer Def-Solis schwer vermissten, rechneten wir uns nicht gerade gute Chancen auf einen Mapsieg aus. Doch 1. kommt es anders und 2. als man denkt :))) Vor der Map wurde noch fleißig diskutiert, ob nun ein ECHTER Def-Soli oder der eigentliche NG als Aushilfs-Soli in der Def agieren sollte. Wir entschieden uns für Zweiteres und taten gut daran :) Unser Killerscout Darky brachte vorne sehr viel und ist außerdem der geübtere Off-ler. Der NG (me) hatte anscheinend auch einen verhältnismäßig guten Soli-Tag erwischt. So konnten wir über 30 Minuten, nach einer anfänglich sehr ausgeglichenen Map, schön langsam ein Cap-Übergewicht herausarbeiten. Will gar nicht wissen, was passiert wär, wenn wir uns andersherum entschieden hatten *ggg*

Endstand: 130:90
 
Spannendes und faires Match von beiden Teams. Ein Unentschieden wär genauso gerechtfertigt gewesen wie unser Sieg. Heute entschied das Glück und vor allem die klugen taktischen Züge *g*

vgg
 
Autor: Spinner