HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 02.11.2003 GTFL 60 : 110 [K-Attack]
2 20.04.2002 no-of-x³ 50 : 40 [TEG]
3 24.03.2002 GTFL 0 : 50 [K-Attack]
4 15.04.2001 GTFL 60 : 20 [TEG]
5 17.12.2000 ESpL-L 30 : 50 [K-Attack]

TEG vs K-Attack - ESpL-L Match vom 17.12.2000                Endstand: 30 : 50
 
Wiedermal ein Ladderwar der ESpL. Nach der letzten schmerzlichen Niederlage gegen NF hatten wir wohl einiges aufzuholen. Beginn sollte 20:00 Uhr sein. Die Betonung liegt dabei auf sollte. Leider waren 19:45 erst 6 TEGs anwesend, wobei Spider noch mit Problemen zu kämpfen hatte. Also wurde erstmal kurzer Hand UTD|Aich verpflichtet und der letzte TEG kam dann auch noch sodas wir am Ende dann doch pünktlich auf dem Server waren.
 
1.Halbzeit well     
Match: 73
Gegner: K-Attack
Map: wellWell sollte die Wahl von K-Attack sein.
Wir wollten eigentlich mit 4O/4D beginnen, doch leider kam Spider nicht. Es vergingen ca. 20 Minuten bis wir uns dann endlich entschlossen mit einem 7vs7 zu beginnen. Also wurde aus unserem 4/4 ein 3O/4D Setup.

Der Scoutrush wurde von uns super abgefangen, und unsere OFF konnte die Flagge touchen, leider konnten sie irgendwie keinen Gewinn draus schlagen. Unsere DEF schwamm derweil nur so vor sich hin. Irgendwie hatten wirs da oben überhaupt nicht im Griff. Die Flagge konnte ein ums andere mal aus dem Fenster geworfen werden sodas es auch nicht lange bis zum ersten Cap hin war. Das ganze ging dann in schöner Regelmäßigkeit so weiter. 2mal wurde die Flagge aus dem Sniperdeck geworfen und konnte vor der Base natürlich nicht zum returnen überredet werden.

Unsere OFF schien sich unwahrscheinlich schwer zu tun. Nach 15 Minuten erst ein Touch. Dann sollte es aber besser werden. Man konnte immer wieder mal hören das sie dran waren. Leider kam dabei aber nix vernünftiges bei raus und die Flagge konnte nur einmal die Base verlassen und gecapt werden.

Endstand: 10:40 für K-Attack
 
2.Halbzeit 2fort     
Match: 73
Gegner: K-Attack
Map: 2fortWie immer unsere Wahl.
Spider hatte es dann doch auf den Server geschafft und wir konnten 4O/4D spielen. Leider war sein Ping alles andere als gut. Er musste sich mit 250 - 300 Ping rumquälen.

Der Rush konnte wieder im Keim erstickt werden und unser Tuch blieb da wo es hingehört. Unsere OFF Mannen konnten sich auch diesmal wieder das Tuch greifen und es auch diesmal wieder nicht verwerten.
Durch einige anfängliche Abstimmungsprobleme mussten wir dann auch noch einen frühen Cap schlucken. Wie er zustande kam weiß wohl keiner so genau. Die Flagge lag aufeinmal Spirale oben und konnte da dann auch nicht gehalten werden. Also gleich wieder ein früher Rückstand. Im weiteren Verlauf konnten wir uns aber recht gut einmauern in der DEF sodas es nicht mehr gefährlich wurde.

Unsere OFF konnte zu Beginn auch nix reißen und zerschellte wohl stetig an der Gegnerdef. Gegen Mitte des Matches konnte die Flagge dann aber doch die Spirale hochgeschleift werden und der Cap zum Ausgleich folgte dann auch wenig später. Da wir ja reichlich aufzuholen hatten wurde der Engi dann noch mit in die OFF beordert in der Hoffnung den Rückstand von der ersten Map doch noch wett zu machen. Die Flagge wurde jetzt zwar des öffteren getoucht konnte aber nur mit größter Anstrengung zum 2. Cap aus der Base geschleift werden. die Letzten 5 Minuten wurde dann unsere SpiralMauer, Spammaschiene Hype, noch mit in die OFF geordert. Leider half auch das nix und die Map endetet 20:10 für uns.
 
Das Match ham wir eindeutig auf well verloren. Ist aber auch schon ewig her das wir die das letzte mal gedaddelt haben :)
2. Halbzeit hätten wir wohl doch besser auf den Blutkonserver wechseln sollen, da der Sauerkraut uns doch teilweise übel mitspielte.

Auf jeden Fall Glückwunsch an K-Attack zum Sieg, und weiter 9 Punkte runter in der Ladder :(
 
Autor: Whiteman