HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 02.11.2003 GTFL 60 : 110 [K-Attack]
2 20.04.2002 no-of-x³ 50 : 40 [TEG]
3 24.03.2002 GTFL 0 : 50 [K-Attack]
4 15.04.2001 GTFL 60 : 20 [TEG]
5 17.12.2000 ESpL-L 30 : 50 [K-Attack]

TEG vs K-Attack - GTFL Match vom 24.03.2002                Endstand: 0 : 50
 
Mein erstes mal... ;)

-erster warbericht
-erster war für TEG
-erster war seit bald nem Jahr :)

Heute stand der GTFl-War gegen k-attack auf dem Plan, laut unserm warplaner sollte es auf 2fort und monkey_l zur Sache gehn, jedoch wurde es dann doch 2fort/well...
einerseits ne super sache, ich hasse monkey_l immerhin ;) ... andererseits mussten wa die def voellig neu strukturieren :o)
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 163
Gegner: K-Attack
Map: 2fortAls erstes gings auf 2fort zur Sache :)
Ich wurd kurzerhand auf top-spiral eingeteilt... sprich noch nen erstes mal, früher hab ich wo anders gespielt :o)
k-attack machten mächtig druck von anfang an ... auf den lift ;)
spirale wurde anfangs nur sporadisch angegriffen, später jedoch kam ich in Bedrängnis :)
Bei so geballter medic/solipower war es nur eine Frage der Zeit bis ne Flagge rausgehen musste, und so war es so in etwa gegen Halbzeit soweit, unsere Flagge wurde Stück für Stück die Spirale hinaufgetragen und nach nem harten Fight *wiewildrumspam* nun doch gecappt.
Die DefenSe (JA ich schreib das mit S *zugussschiel*) schnell wieder neu aufgebaut und weiter gings ... :)
Die def hielt wieder einigermassen, leider jedoch nur temporär, und so gabs wieder einige flagtouches von k-attack, wieder wurde die flag langsam und unter hohem Blutzoll die Spiral hochgeschleppt... und nach einiger weile wieder gecappt ... same procedure as every cap james ;)
Das wars dann auch schon aus Sicht der def, k.A. wie es inner off aussah (bis aufs Ergebnis ;) )
 
2.Halbzeit well     
Match: 163
Gegner: K-Attack
Map: wellNach 2fort jointen wir also well, und wunderten uns erst einmal, wieso monkey_l so komisch aussah *g*
Es stellte sich heraus das nicht monkey_l, sondern well gespielt werden sollte :)
Einerseits war ich heilfroh, da ich monkey_l zum kotzen find, andererseits mussten wa nun im prematch die def völlig neu strukturieren :)
Auf los gehts los, angefangen mit ner frontdoordef :)
Der weisse Mann und Meine Wenigkeit vorn anner Tür wie wild gewartet ... es kam keiner ... wir machten uns schon Gedanken ob wa aufm falschen Server warn, aber dann realisierten wir das das Hauptaugenmerk der k-attack-offenSe (JA auch hier mit s guss ;) ) auf dem Wassertunnel lag, und sich nur sporadisch offler bei uns blicken liessen :o)
Jedoch war der Druck auf dem Wassertunnel zu stark, und k-attack konnten ein mal cappen...
Nun droppte unser Spucky, und ward bis zum Ende des Spiels nicht mehr gesehn... :(
Leider ging damit auch noch unser bc flöten, wodurch wir vorerst vollkommen durcheinandergewürfelt wurden, was einen zweiten cap zur Folge hatte ... bc suxx :o)
Kurzerhand via chat die def umgestellt (wobei ein extrem nerviges antispamscript des adminmods, was nur eine msg pro 5 sekunden oder so zuliess dies erschwerte :| ) und ab gings mit towerdef+rr-soli :)

Nun lag die flag recht sicher, konnte jedoch wegen mangelnder comm (commscripts alleine bringens leider ned) noch ein mal gecappt werden
 
Insgesamt ein schönes Spiel, GG k-attack :) ... auch wenn wir wieder nur ne Nullnummer hingelegt haben, naja wat solls, wir spielen halt gegen den Abstieg (oder irr ich mich?) :)

Wie meine Freunde aus Stuttgart immer zu sagen pflegen

Des paast scho

[TEG]Lord Bravery.S@W
 
Autor: Lord Bravery