HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 02.11.2003 GTFL 60 : 110 [K-Attack]
2 20.04.2002 no-of-x³ 50 : 40 [TEG]
3 24.03.2002 GTFL 0 : 50 [K-Attack]
4 15.04.2001 GTFL 60 : 20 [TEG]
5 17.12.2000 ESpL-L 30 : 50 [K-Attack]

TEG vs K-Attack - no-of-x³ Match vom 20.04.2002                Endstand: 50 : 40
 
No-of-X III TFC Turnier! Und unser 1. Gegner in der 5. Gruppe sollte K-Attack sein. Nachdem wir am Vorabend TTF auf mortality_l besiegen konnten, meinten wir, dass es eine gute Idee wäre, diese Map auch gegen die K-Attackler zu wählen - öfter mal was Neues :) K-Attack wollte sich auf Altbewährtes verlassen und so fiel deren Wahl auf ihre "Hausmap" well. Igitt... ausgerechnet unsere Lieblingsmap ;)
 
1.Halbzeit mortality_l     
Match: 169
Gegner: K-Attack
Map: mortality_lZuerst sollte unsere Mapwahl gedaddelt werden und so erlebte ich meinen 2. Clanwar auf mortality_l. Mit paar Bier im Kopf und anderen von TTF "gesponsorten" Mittelchen *g* spielte ich die einzige Klasse, die ich noch so einigermassen drauf habe - den lieben guten alten Medic :) Die SchotterGun ausgepackt erlebte die OFF von K-Attack einen OrangeBud, wie ihn die meisten gegnerischen Clans "lieben" - nämlich ziemlich wild um sich schiessend und jeden Gegner im Vorbeilaufen beharkend. So spiel ich TFC und so werde ich es spielen, bis ich es von der Pladde lösche :p
Tjo.. das Spiel selbst ging gut ab. Auf unseren Führungscap folgte der Ausgleichscap, auf unser 20:10 das 20:20 von K-Attack. Was wohl in der letzten Zeit bei TEG nicht gestimmt hatte, stimmte heute einwandfrei: Die Absprache, wer ist wo und wo ist der Lappen :) So krallten wir uns die Flag zum 3. Cap, der letztendlich die ganze Partie entscheiden sollte.

Ein kleiner "Seitenslap" an unsere DEF Made Moerfi, die wie im Wahn alles abschoss, was unsere Base hereinkam. So auch die flaggenschleppende Budmade und beim 2. Run Snoopy - tststs... nervösen Zeigefinger junge Dame?? ;)
 
2.Halbzeit well     
Match: 169
Gegner: K-Attack
Map: wellWeiter gings auf well und wir daddelten 5D / 3O wobei ich erwartet hatte, dass wir 3 OFFler nicht viel bewirken könnten. Aber das haben wir bei TFC schon öfters erlebt.. es kommt anders als wir denken. Unsere 3er OFF erwies sich als schlagkräftig genug, um K-Attack Feuer unter dem Hintern zu machen *grins* Wir arbeiteten uns durch deren DEF-Reihen und die 1. Flag flog aus dem Sniperdeck raus. Cap it :) Beim Spielstand 20:10 hatte K-Attack unsere Flag am Wickel, die Mapzeit näherte sich dem Ende, die DEF schrie "SWAP!" (und auch "Cancel that"?), und ich entschloss mich ein wenig als Soli den Eingang zu deffen. Wie gut doch die kurzen Respawn-Wege auf well sind weiß ich als OFFler ja gar nicht zu schätzen :) Bald gabs aber zuviel TKs und ich daddelte wieder Medic. K-Attack schleppte unsere Flag raus vor die Base und verlor sie auf dem Mittelwall *g* Dort konnte ich es mir nicht verkneifen, als OFF Medic einen Feindmedic beim Versuch zu unserer Flag zu concen mit der Pumpaction niederzumachen, was mir ein "Scheiss Medic" seitens des Gegners einbrachte. Das Kompliment "bestätigte" ich an einen Feindscout, der sich auch bemühte unsere Flagge zu erreichen *lach* Mädels.. was wollt ihr? Soll ich euch _meine_ Flagge einfach überlassen? Das könnt ihr mal voll vergessen :)
 
Feines Spiel... da bekomme ich fast wieder Laune aktiv zu daddeln... aber eben nur fast.
 
Autor: OrangeBud