HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 02.11.2003 GTFL 60 : 110 [K-Attack]
2 20.04.2002 no-of-x³ 50 : 40 [TEG]
3 24.03.2002 GTFL 0 : 50 [K-Attack]
4 15.04.2001 GTFL 60 : 20 [TEG]
5 17.12.2000 ESpL-L 30 : 50 [K-Attack]

TEG vs K-Attack - GTFL Match vom 15.04.2001                Endstand: 60 : 20
 
GTFL 2. Liga und wahrscheinlich einer der stärksten Gegner unserer Gruppe; genau das stand heute auf dem Plan. Gegen K-Attack hatten wir ja schonmal das Vergnügen und mussten uns damals leider geschlagen geben. Auf der no-of-x konnten einige von uns auch mit ihnen Bekanntschaft schließen. Wir waren also gewarnt :)
 
1.Halbzeit well     >>TF-Stats<<
Match: 100
Gegner: K-Attack
Map: wellLos gings mit der Mapwahl von K-Attack. Wie jeder weiß, nicht gerade eine unserer Parademaps. Wie immer stellten wir unser normales 5d/3o Setup auf. Nachdem dann klar war, wer den Taucher macht konnte es dann auch losgehen.

Der Rush wurde soweit ich weiß sehr gut abgefangen. Leider passierte das soweit ich weiß auf beiden Seiten. Dann plätscherte irgendwie alles so vor sich hin in der DEF. Wir standen recht sicher und erste Diskussionen über die Auflösung unserer 5er def wurden geführt. Unsere Off konnte sich dann doch irgendwann zum heiligen Tuch durchringen und konnte dieses dann auch capen. Leider beschäftigte die Def sich wahrscheinlich zuviel mit diskutieren, so dass K-Attack erstmal unseren Tower leerte und das Tuch doch frecherweise auch gleich mitnahm. Allerdings hatte dann die Predef doch was dagegen und und nahm sich den gemeinen Flaggendieb am Eingang zur Brust ;) Dann ging ein wahres Gemetzel los. Wir wechselten Fix das Setup, changeden die Classes und verbissen uns doch arg fest in der Flagge. Leider ging sie doch Zentimeter für Zentimeter Richtung Door nach draußen. Irgendwann hatte ich sie dann doch schon aufgegeben und wollte schon zurück, zumal unser *hilfs*Engi [TEG]*teamkilling*zensiert*Made* es nicht für nötig hielt seine SG zu beschützen und diese soeben im Tower abgebaut wurde. Oben angekommen, Engi geslapt und Bag abgeworfen, hörte ich die Def schreien das die Flag immer noch vor der Base liegt. Also wieder runter und noch ein bissel spamen :)). Wir haben die Flagge dann noch bis in den Wall verteidigt, aber irgendwann wars dann einfach soweit und sie verschwand auf nimmer Wiedersehen in der K-Attack Base. Zwischenstand 10:10
Unsere Off wieder in voller Besetzung konnte dann doch recht zügig weitere Touches verbuchen und einen dann auch zur erneuten Führung nutzen. Leider wurde uns kurze Zeit später doch die Flagge durch das Gitter entwendet, und diesmal sind wir auch leider nicht schnell genug hinterher gekommen um sie effektiv zu deffen. Also war der schöne Vorsprung wieder dahin.
Doch unsere Off nicht faul, rennt weiter gegen die Def an und wurde dann kurz vor Schluß auch belohnt und fuhr den wohlverdienten 3. Cap ein :))

Endstand 30:20
 
2.Halbzeit badlands     >>TF-Stats<<
Match: 100
Gegner: K-Attack
Map: badlandsJetzt war "unsere" Map dran. Wir hatten sie in letzter Zeit doch recht häufig gespielt, und sogar gegen [pG] konnten wir uns durchsetzen. Also waren wir doch recht guter Dinge das wir auch hier nix anbrennen lassen würden. Gespielt wurde das übliche 4d/4o Setup.

Am Anfang war alles ruhig. Kein Gegner stürmte die Base, keine wild rumconcenden Medics und keine Spybombs spuckenden Spys wurden gesehen.... Sehr merkwürdig... Nach dem Flagreturn gings dann jedoch los. K-Attack attackierte mit 3 Medics und einem Soli, was sich jedoch innerhalb von 5 Minuten schnell ändern sollte. Es wurden jetzt nur noch Solis gesichtet, jedenfalls empfand ich das am Eingang so. Half' jedoch alles nix, mehr als ein paar Touches kam nicht bei raus.
Unsere Off tat sich diesmal jedoch auch recht schwer, das gleiche Spiel wie bei uns in der Base schien beim Gegner auch abzulaufen. Nur paar Touches und nix mehr. Irgendwann allerdings hatten sie die Flag doch recht lange im Vergleich zu sonst. Und siehe da nach ca. 5 Minuten gabs dann auch den ersten Cap. Kurze Zeit später hatten sie das Tuch dann sofort wieder am Wickel und konnten es auch zum 2. mal capen. Zu guter letzt wurde das Spiel dann kurz vor Schluß nochmal wiederholt und das Match endete mit einem 30:00 :))
 
War wiedermal ein megagoiles und spannendes Game. Ich freu mich schon auf unsere nächste Begegnung. Es wurde immer fair geidlet und keine flames im ganzen Spiel....

thx@k-attack
 
Autor: Whiteman