HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 16.11.2003 GTFL 10 : 180 [KI]
2 04.09.2003 Friendly 20 : 280 [KI]
3 31.05.2003 no-of-x^4 70 : 60 [TEG]
4 29.09.2002 GTFL 0 : 60 [KI]
5 04.11.2001 Friendly 130 : 130 DRAW
6 26.08.2001 Friendly 100 : 210 [KI]
7 08.07.2001 Friendly 20 : 20 DRAW
8 27.05.2001 Friendly 55 : 105 [KI]
9 06.05.2001 Friendly 92 : 179 [KI]
10 01.02.2001 ESpL-L 40 : 120 [KI]

TEG vs KI - no-of-x^4 Match vom 31.05.2003                Endstand: 70 : 60
 
Jaaa. Da war sie also, die No of X IV. Von uns allen lang ersehnt waren wir mit 9 Mann nach Celle aufgebrochen, um uns um den Turniersieg und die Superobergeilen Preise (Mauspads, Kugelschreiber & T-shirts *g*) zu kloppen!

Die Orga hatte den Start des TFC Turniers auf Freitag 22 Uhr festgesetzt.
Um 11 Uhr Samstag Morgens und nach knapp einer Stunde Schlaf standen endlich die Gruppenauslosungen.

Erster Gegner: KI - na Super, soviel Glück hatten wir ja seit der Custom Cup Auslosung gegen ERA nicht mehr gehabt. Die Krümelmonster kamen auch brav her und sagten ihre Mapwahl - shutdown2. "Ok" dachte ich mir und freute mich auf ein spannendes Match. Bis Kharn, Darky und Jan unbedingt 2fort zocken wollten.... Welten brachen in sich zusammen *g*
 
1.Halbzeit shutdown2     
Match: 232
Gegner: KI
Map: shutdown2Wir konnten dann auch irgendwann so um 12 Uhr beginnen, los gings auf shütdöwn zwo.

Und zu unserer Überraschung stellten wir fest, das wir gar nicht so schlecht waren, wie angenommen. Nachdem ich 2 Dosen Nescafe Express geleert hatte, war ich konzentriert wie bei ner Schachweltmeisterschaft und auch der Rest des Teams zeigte 150% Leistung. Die Def stand verdammt gut, die Off war verdammt Tätig, 40:30 für TEG, erste Glückwünsche und Freudensrufe in der "wirklichen" Welt ;-)
 
2.Halbzeit 2fort     
Match: 
Gegner: 
Map: 2fort. Würg.

Die guten Jungs der Def meinten, dass sie auf 2fort nichts anbrennen lassen würden. Nach dem 0:20 war die gesamte Off dann doch etwas sauer *g*

Nachdem uns mit ernormen Schwierigkeiten der 10:20 Anschlusscap gelang, hatte KI die Flagge schon wieder irgendwo Richtung Spirale. Wir versuchten alles. Ich concte grade zum Sniperdeck hoch, als mein Bildschirm sich schwarz färbte. Zack Bumm Stromausfall im Block D ;-)

Wenigstens ließ sich mit KI reden und wir einigten uns auf einen 10:20 Endstand auf 2fort

Unendschieden also. Wie sollte es weitergehen?
 
3.Halbzeit well     
Match: 232
Gegner: KI
Map: wellGanz einfach: Entscheidungsmap!

Nach langen Beratungen entschlossen wir uns zu well, da wir dort AF in einem Lan-Friendly schon in die Enge treiben konnten. Gespielt wurde 20 Minuten. Die Stimmung bei uns am Tisch war geladen. Alles hing von dieser Map ab. Prematch... 5 Sekunden.... 4 Sekunden..... Der Schweiss tropfte mir von der Stirn (naja, aber heiss wars trotzdem ;) 3...2....1..... GO! Unser Spreng-Pfödi schaffte es ziemlich schnell das Gate wechzuhauen, und auch KI schaffte dies ohne Probleme. Das Spiel entwickelte sich zu einem Krimi, beide OFFs sehr bemüht, doch beide DEFs verdammt stark. Grade als wir zum 10:0 cappten glick KI ebenfalls aus. Das Spiel stand auf der Kippe, eine weitere Entscheidungsmap könnte gespielt werden müssen. Doch da gelang irgendwem in einem Geniestreich die Flagge weit rauszutragen und sie Onkel zuzuwerfen. Ich schaute auf die Uhr. noch ungefähr 25 Sekunden. Ich flehte. Ich hoffte. Ich betete. Und ich brüllte Onkel, der neben mir saß, ins Ohr: "LAUF ONKEL! SO LAUF DOCH! BEWEG DEINEN ARSCH LOSSSSSSSSSSSSSS LAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUF"

Cap. Eine Sekunde später Mapende. Jubelschreibe im TS/am Tisch

 
Verdammt geiles Match, so spannend wars schon lange nicht mehr. Durch diesen Sieg wurden wir Gruppenerster. Das brachte uns aber nichts, da die Orga uns aus dem Turnier warf weil wir essen waren und so nicht zum nächsten Spiel konnten..... X wurde auch rausgeschmissen, dafür wars beim Italiener echt lecker.

Scheiss Orgaleistung, aber unser einziges Turnierspiel war der Hammer.

vvvGG KI =)
 
Autor: Schlachter