HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 16.11.2003 GTFL 10 : 180 [KI]
2 04.09.2003 Friendly 20 : 280 [KI]
3 31.05.2003 no-of-x^4 70 : 60 [TEG]
4 29.09.2002 GTFL 0 : 60 [KI]
5 04.11.2001 Friendly 130 : 130 DRAW
6 26.08.2001 Friendly 100 : 210 [KI]
7 08.07.2001 Friendly 20 : 20 DRAW
8 27.05.2001 Friendly 55 : 105 [KI]
9 06.05.2001 Friendly 92 : 179 [KI]
10 01.02.2001 ESpL-L 40 : 120 [KI]

TEG vs KI - Friendly Match vom 27.05.2001                Endstand: 55 : 105
 
Mal wieder ein Friendly gegen KI. Wir dachten uns das Ganze als Vorbereitung auf das CUP-Final der GTFL, aber da die !%"$§%"§ Admins da kurz vor knapp die Regeln geändert haben, mussten wir auch noch kurzfristig die Maps ändern. Angedacht war sd_l und badlands. Da jetzt GoE auch 'ne Map wählen darf, mussten wir statt sd_l auf bases_r2 wechseln. Nochmal danke an KI, dass sie sich drauf einliesen.
 
1.Halbzeit badlands     
Match: 110
Gegner: KI
Map: badlandsAuf badlands waren wir bisher eigentlich immer super drauf. Keinen Clan scheint die so richtig zu gefallen außer uns scheinbar *g*.
Wir starteten wie gewöhnlich mit normalen 4o/4d Setup. Da die Map so groß ist gab's auch keinen Rush abzuwehren. Die Mannen, die ankamen konnten recht gut abgewehrt werden. Es gab zwar sehr häufig Touches, aber weit kam die Flagge nie.
Als ich nach 5 Minuten aus dem Resupply kam, sah ich gerade unsere OFF mit der Flagge in die Base einkehren :) Ich hatte nichtmal mitbekommen, dass wir sie hatten. Sehr schön. Ich glaube das war der schnellste Cap, den wir auf badlands je gemacht hatten.

Die Attacken wurde jetzt doch um einiges stärker. Wir konnten uns aber gegen die einströmende Masse von Soldiers und Medics recht gut wehren und die Flagge verlies lange nicht die Base. Irgendwann konnte sie dann doch aus dem Silo Richtung Tür getragen werden. Vor der Base entbrannte dann wiedermal ein heißer Kampf um das geliebte Tuch. Es dauerte sicherlich noch 5 Minuten bis wirs dann endlich aufgeben mussten und KI die Flagge capen konnte.
Danach lief's für beide Teams gleich. Keiner konnte mehr so richtig was reizen. Es gab zwar auf beiden Seiten Touches, aber weit kam man nie mit dem Fetzen. Bis sich unsere OFF nochmal zusammen raffte und die Flagge aus dem Silo brauchte. Nach langem hin und her im Canyon konnten wir sie dann auch capen und es stand 20:10, was auch der Endstand sein sollte.
 
2.Halbzeit bases_r2     
Match: 110
Gegner: KI
Map: bases_r2Wie mittlerweile wohl jeder weiß ham wirs auf bases_r2 noch nicht so raus, und da GoE auf einmal auch eine Map wählen darf, mussten wir nochmal ein Training abhalten, um nicht total unterzugehen.
Am Anfang konnten wir uns doch recht gut halten. Doch irgendwann gab's wie immer nen Knick und das fröhliche Gecape ging wieder los. So richtig wollte es dann auch wie immer nicht mehr aufhören.

Die Defence von KI hatte scheinbar keinen Knick *g* und somit konnte unsere Off auch nicht allzuviel ausrichten.

Endstand wenig:mehr für KI
 
Es war wie alle Matches gegen KI wieder ein sehr spannendes. Zu jeder Zeit fair und spassig. Doch langsam wird es Zeit das ihr uns mal gewinnen lasst *tsss*.
 
Autor: Whiteman