HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 16.11.2003 GTFL 10 : 180 [KI]
2 04.09.2003 Friendly 20 : 280 [KI]
3 31.05.2003 no-of-x^4 70 : 60 [TEG]
4 29.09.2002 GTFL 0 : 60 [KI]
5 04.11.2001 Friendly 130 : 130 DRAW
6 26.08.2001 Friendly 100 : 210 [KI]
7 08.07.2001 Friendly 20 : 20 DRAW
8 27.05.2001 Friendly 55 : 105 [KI]
9 06.05.2001 Friendly 92 : 179 [KI]
10 01.02.2001 ESpL-L 40 : 120 [KI]

TEG vs KI - Friendly Match vom 06.05.2001                Endstand: 92 : 179
 
Heute ging es im Friendly gegen die Krümelmonster Invasion. Gespielt wurden cz2 (KI'ler Mapwahl) und rock2 (unsere Mapwahl) - beide Maps wohl eher aus Trainingsbedarfgründen ;). KI hatte sich bei uns schon im Vorfeld Respekt durch ihre Fightstats verschafft. In der Vergangenheit hatten Clans wie IQ, dark, YWC und SI dran glauben müssen. Als Server stand uns der YWC-Server zur Verfügung (an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an YWC), der meines Erachtens auch gut spielbar war.
 
1.Halbzeit rock2     
Match: 105
Gegner: KI
Map: rock2Wir begannen auf rock2 mit einem 4d/4o Setup. Unsere Defense stand relativ gut und KI hatte anfangs Probleme an unserem Demoman vorbei zu kommen. Mitte der Halbzeit kamen sie dann besser ins Spiel und schafften es 2 mal den Key fast auf Höhe des resupps zu tragen. Weiter kamen sie dann aber nie, da unsere Defense schnell wieder wach wurde und den Key returnen lassen konnte.
Von unserer Offense hörte man des öfteren: "Your team got the enemy key" --> "Your team lost the enemy key" --> "The enemy key has returned". Einmal aber überlegte es sich unsere Offense anders und brachte den Key bis in die Gaskammer :) Resultat: 15 zu 0.
 
2.Halbzeit cz2     
Match: 105
Gegner: KI
Map: cz2Was nun kommen sollte, ahnte ich schon im vorwege. Ich selbst hatte diese Map in meiner 16 monatigen Clanzeit erst einmal in einem Trainingsmatch gespielt und hatte somit relativ wenig Maperfahrung. Während wir auf eine etwas veraltete Taktik (Homepointverteidigung + Deathmatch ;)...) setzten, spielte KI mit einer wirklich gut ausgereiften Taktik. Immer wieder griffen sie gezielt im Medicpaar einen Capturepoint an und machten so den Weg für ihren Flagrunner frei. Die ersten 10-15 min. konnte sich KI aber nicht richtig absetzen, danach erhöhten sie noch einmal den Druck und ihr Vorsprung von bis dahin gerade mal 20 Points wuchs schnell an. Im letzten Drittel der Halbzeit durchbrachen sie die Abwehr unseres Homepoints und landeten einen Fullcap. Ab diesem Zeitpunkt war KI die spielbestimmende Mannschaft und ich war froh, als die HZ endlich zu Ende war.
 
Recht herzlichen Dank an KI für das faire und nette Spiel. Mir persönlich hat es trotz der von mir nicht gerade geliebten Maps, sehr viel Spaß gemacht. Auf cz2 konnte man deutlich spüren, dass es einen Clan gibt, der ganz heiß darauf ist die Siegesserie von einem bestimmten Clan ;) auf dieser Map zu brechen.
 
Autor: Sonique