HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 16.11.2003 GTFL 10 : 180 [KI]
2 04.09.2003 Friendly 20 : 280 [KI]
3 31.05.2003 no-of-x^4 70 : 60 [TEG]
4 29.09.2002 GTFL 0 : 60 [KI]
5 04.11.2001 Friendly 130 : 130 DRAW
6 26.08.2001 Friendly 100 : 210 [KI]
7 08.07.2001 Friendly 20 : 20 DRAW
8 27.05.2001 Friendly 55 : 105 [KI]
9 06.05.2001 Friendly 92 : 179 [KI]
10 01.02.2001 ESpL-L 40 : 120 [KI]

TEG vs KI - Friendly Match vom 04.11.2001                Endstand: 130 : 130
 
Unser Eventkalender wies für heute die 6. Begegnung mit der Krümelmonster Invasion aus. Gleichzeitig sollte dies mein 1. Clanwar nach meiner dreimonatigen TEG-Abstinenz werden. Und ein Clanwar wurde es... und was für einer!! :)
 
1.Halbzeit monkey_l     
Match: 148
Gegner: KI
Map: monkey_lNachdem wir uns auf unserem Blutkonserver bereits etwas warmgespielt hatten, jointe dann auch pünktlich ein KI'ler nach dem anderen. Als das für meine Geduld wieder viiiiel zu lang eingestellte Prematch abgelaufen war, starteten wir auf monkey zu unserem Rush auf die Flagge. Beide OFFs endeten aber vor den Mündungsrohren der gegnerischen Defense. Dann begann das muntere Classwechseln: Medic, Spy, Scout. Fast zeitgleich touchten dann beide Angriffsteams die Flagge des Gegners. Die SG von KI stand meistens links oben im FR (vom T-Gang aus gesehen) und fand auch genug Opfer in uns :(
Die Krümelmonsterbande ging dann, wenn ich mich recht entsinne, in Führung und wir waren wieder dazu verdammt einem Rückstand hinterher zu cappen. Allerdings waren wir eh nur auf ein spannendes Spiel aus, denn dazu haben wir schon zu oft gegen KI gedaddelt, als dass wir uns großartige Siegchancen ausgerechnet hatten. Aber unsere DEF hielt sich wacker und lies weit weniger Flaggen raus als erwartet. Es gelang ihnen sogar der ein oder andere Return. Wir in der OFF liessen auch nicht locker und erarbeiteten uns ebenfalls unsere Lorbeeren in Form von blauen Flaggen. Sobald die Flagge im FR auf oder unten bei der Rampe lag, raste ich als Scout durch die Map. Die DEF-Solis und ihre Raketen tapfer ignorierend huschte ich zur Flagge und brachte sie 2x bis zur großen Rampe oben und 1x bis nach Hause. Die anderen OFF-Maden daddelten ebenfalls was die Nailgun hergab und so konnten wir den Anschluss halten und zeitweise den Ausgleich erzielen. Leider konnte sich KI jedoch noch eine Flagge unter den Medic-Arm packen (oder war's ein Spy?) und sich mit 50:40 zum Sieg auf monkey_l cappen.
 
2.Halbzeit stowaway_l     
Match: 148
Gegner: KI
Map: stowaway_lNun war unsere Mapwahl an der Reihe. Auf stowaway_l hatte ich erst einen War gedaddelt und befürchtet gegen einen Gegner wie KI ziemlich alt auszusehen. Nunja.. meine Stats von 3/68 scheinen meine Befürchtungen zu unterstreichen, das lag aber bloss daran, dass ich nie gecappt habe ;p
Nachdem ich mehrfach am oberen Resupply-Soli scheiterte und auch häufig von dem RR-Soli eins übergebraten bekam, entdeckte ich eine böse Lücke in der KI Defense, die ich als Scout schamlos ausnutzte. Rein in den FR, Flagge krallen und meistens verteilten die Solis dann meine Einzelteile am Lift oben. Egal.. respawnen und wieder losrennen, Lücke ausnutzen, auf die Flagge zurennen, Augen zu und durch... wieder 2cm weiter vor geschleppt, neuer Spurt. Lag die Flagge erst mal Lift unten wurde sie auch gecappt. Ein Return gelang KI nicht mehr (ich hoffe, ich hab's richtig in Erinnerung). Bei unserer 1. Flag wollte ich über den Wassertunnel raus und musste dann aber feststellen, das wir die Felsen noch gar nicht weggesprengt hatten. BOOM und die Rocket hatte mich *aua* Schnell auf Demo wechseln und die "!$%"&-Felsen wegbomben! Danach wurde artig gecappt :)
Das Spiel wogte hin und her. Ab und an führte KI, dann glichen wir aus und als es dann 70:50 für uns stand und das Spiel schon recht weit vorangeschritten war, wiegten wir uns in der Hoffnung unseren ersten und unerwarteten Sieg gegen KI nach Hause zu bringen. Aber erstens kommt alles anders und zweitens als wir denken. KI schnappte sich ruckzuck noch 3 Flaggen, während wir nur eine cappten und schwupps stand es 80:80 *arg* Die letzten Kräfte mobilisierend *masslosübertreib* ergatterten wir ein letztesmal den blauen Lappen und wienerten damit unseren Cappoint zum 90:80 Map-Endstand und zum Draw der Gesamtpartie.
 
Entweder ich habe zu lange Clanwarpause gehabt oder es war wirklich ein superfetziges Match. Auf jeden Fall war ich völlig aufgeregt und habe im BC meinen OFF Mitdaddlern/innen sicher den ein oder anderen Hörsturz beschert *kreisch* ;)
Danke an KI für ein wie immer hartes, aber faires Spiel... irgendwann schaffen wir gegen euch den grünen Balken in unseren Stats :)
 
Autor: OrangeBud