HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 28.11.2004 OldiesCup 410 : 180 [TEG]
2 10.09.2001 GTFL 90 : 100 [NVA]
3 24.10.2000 ESpL-L 60 : 90 [NVA]

TEG vs NVA - ESpL-L Match vom 24.10.2000                Endstand: 60 : 90
 
Gespielt wurde unser 1. ESpL fight auf dem eigenen Server. Ohne Ringer auf beiden Seiten und mit nur ca. 5 Minuten Verspätung ging es dann los.
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 60
Gegner: NVA
Map: 2fortDer scoutrush verlief auf beiden Seiten im Sande und es dauerte eine ganze Weile bis unsere Off die gegnerische Flagge zu fassen bekam. Doch dann cappten wir und nach kurzer Zeit noch ein 2. Mal. Bei Stand von 20:0 semmelte RW zum ersten mal ab und ich war in Windows :( Aber TFC lief noch im Hintergrund und mit ALT+TAB war ich schon wieder auf dem Server. Nur war die Voicecom weg und auch der Sound. Daher mal schnell ESC gedrückt und die cfgs wieder eingestellt. Alles in allem vielleicht 2 min unfreiwillig geidelt. Vampire hatte es wohl noch heftiger erwischt, denn er war ganz gedroppt. Die restliche Zeit auf 2fort klappte in der Off aber auch ganz gut ohne RW und mit ner Führung von 2 Caps zockts sich auch irgendwie ruhiger *g*
5 Min vor Schluss ging die Kacke dann aber los. NVA capt das 1. Mal - jedoch wir, fast zeitgleich, zum 30:10. Aber was is los? NVA hat die Flag schon wieder *grummel*. Das kann doch gar nicht sein und da schwups die Erklärung: Ripper, unser basement soli is weg. Mein Blick auf's Scoreboard nach dem 2. Cap des Gegners zeigt nen Stand von 20:10 für NVA - Aaaaaargh! Auf dem Endscreen steht dann auch das falsche Ergebnis und man sieht gerade Rippchen den Server joinen. Es sei noch erwähnt, dass er nachher im IRC sagte:
[Rip-teg] ich konnte net den server joinen
[Rip-teg] da er voll war
[Rip-teg] so ne verarschung
Naja so is wohl normal mit dem buggy TF 1.5...............
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 60
Gegner: NVA
Map: shutdown2Nach kurzer Pause und etwas niedergeschlagen, weil unsere schöne Führung in den letzten Minuten der 1. Hz dahinschmolz, mussten wir die nicht sehr geliebte Mapwahl des Gegners spielen.
Zuerst lief auch alles ganz gut und wir konnten glaube ich sogar 10:0 in Führung gehen. Doch dann fiel Roger Wilco ganz aus - sowohl der Off-, als auch der Def-Channel. Das ist uns noch nie passiert seit wir von dem unstabilen BC auf nen Linux RW Server umgestiegen sind.
Auf alle Fälle war's von da an aus. Der Gegner cappte und cappte und unsere Def war kopflos - wahrscheinlich weil Scripte nicht so laut sind wie White im Voicecom *g*. Die Off scheiterte auch die meiste Zeit an dem doofen sg, das wir ohne Absprache nicht sehr oft plätten konnten. Aber jetzt genug gejammert: NVA war auf sd2 klar besser und hat daher auch insgesamt nicht unverdient gewonnen. Trotzdem ist es für uns diesmal sehr unglücklich gelaufen.
 
Ehrlich gesagt bin ich schon ein bissel nieder geschlagen, weil ich nach den ersten 25 Minuten 2fort unseren Sieg schon sicher glaubte. Aber so kann man sich täuschen. Zwar hab ich den Spruch schon mal in nem Bericht verwendet, aber er passt mal wieder; "Ohne das Salz der Niederlage sind Siege ungenießbar." Und im Rematch, das wir hoffentlich mal irgendwann auf die Beine stellen, ist NVA fällig ;)
Danke für den fairen und sau spannenden Fight und dass Ihr immer brav geidelt habt. War heute mal wieder TFC pur - in seiner ganzen Tragik *g*
Bis denne


P.S. Lanfear, Du Sack, wo warst Du?? Muss ich Dich also auf nem public aufspüren *fg*

From: "[NVA] Lanfear"
To: "Guss \\n"
Subject: Re: ESPL Confirm in German HL TFC Ladder
Date sent: Fri, 20 Oct 2000 00:26:37 +0200

*hehe* Guss

Ich spiel ja nicht mehr so viel, aber das lass ich mir net entgehen *bg*

Mfg
Lani
 
Autor: guss