HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 28.11.2004 OldiesCup 410 : 180 [TEG]
2 10.09.2001 GTFL 90 : 100 [NVA]
3 24.10.2000 ESpL-L 60 : 90 [NVA]

TEG vs NVA - GTFL Match vom 10.09.2001                Endstand: 90 : 100
 
Es sollte unser zweiter Anlauf in der 1. Liga der GTFL werden. In der ersten Saison musten wir leider aus Membermangel dropen. Also erster sahen wir uns NVA gegenüber, gegen die wir schon einmal gespielt und verloren hatten.
 
1.Halbzeit stowaway_l     
Match: 125
Gegner: NVA
Map: stowaway_lLos gins mit unserer Mapwahl. Wir wählt wir immer ein 4o/4d Setup mit welchem wir bisher recht gut gefahren sind. Der erste Start ging leider erstmal gänzlich schief da ein Teil unserer Members nicht aus dem Resupply rauskam. Die respanenden Offler gesellten sich dann dazu. Nach dem nächsten PM ging dann aber alles gut und jeder kam an seinen Platz :)

Der erste Cap ging glaube ich an uns. NVA konnte jedoch sofort ausgleichen. Im Prinzip gings dann durch die ganze Map so weiter. Richtig sicher standen wir nie in der Def. Unsere Off konnte die Flaggs jedoch teilweise schneller capen als der Gegner, sodas wir nach 20 Minuten 30 oder 40 Punkte Vorsprung hatte. Also wir die Map schon gewonnen glaubten dreht NVA jedoch nochmal richtig auf und würfelte uns hinten richtig durcheinander. Irgenwie konnten wir dann unsere Vorsprung doch noch über die Zeit retten und gewannen stow mit 90:80
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 125
Gegner: NVA
Map: shutdown2Eigentlich standen wir auf sd2 immer recht sicher, bis jetzt jeden Falls. Doch heute sollte wir dann doch eines besseren belehrt werden und bekamen eine Lehrstunde wie man ordentlich Druck auf sd2 aufbaut und gleichzeit fast 100% sicher in der Def steht.

Wir begannen mit alt bekannten 4.5d/3.5o Setup :) verstärkt durch einen Schaltersoli der uns die ersten 2 Minuten entlasten sollte. Eigentlich gings auch recht gut. Die SGs standen und der Schaltersoli ging OFF. Nur leider war unser \"Offengi\" so mit seiner SG beschäfftigt das er sehr wenig Offence spielen konnte. Das ganze bracht dann vollends im Chaos aus also unserer Base mit Unmengen von Spys geflooted wurde. Die erste Flagge muste wir nach ca. 15 Minuten rausgeben und waren nun bei einem draw :/. Leider konnte sich die def nichtmehr so recht fangen und Ordnung reinbringen und muste nach kurzer Zeit gleich noch einen Flagge aufgeben.

Die Offence sah sich scheinbar großen Problemen gegenüber und fand nur sehr sehr selten den Weg zur Flagge. Was wohl auch am größtenteils fehlenden Offengi lag.

NVA kam gegen Ende dann nochmal an unseren Lappen und schleppten ihn bis in den Ramproom. Dort biß sich Offence wie Deffenc dann aber dran fest und liesen ihn nicht raus ...
 
Sorry für die Defence auf sd2, aber einen ewentuellen Sieg will man nunmal nicht so leicht aus den Händen geben. Bei der 3. Flagge hätte mans zwar lassen können nur leider war unsere Offence da anderer Meinung *g*.
Ich persönlich fand das es ein absolut geiles Match war. Auf jeden Fall immer spannend und fair.
 
Autor: Whiteman