HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 28.11.2004 OldiesCup 410 : 180 [TEG]
2 10.09.2001 GTFL 90 : 100 [NVA]
3 24.10.2000 ESpL-L 60 : 90 [NVA]

TEG vs NVA - OldiesCup Match vom 28.11.2004                Endstand: 410 : 180
 
Das letzte Vorrunden-Match im X-League-Oldies-Cup stand an. Gegner war NVA und die Maps waren shutdown2 (unsere Wahl) und - oh Schreck, oh Graus - 2morfort. Letztere hatten wir noch nicht einmal von Weitem gesehen ;) Das Match startete außerdem etwas verzögert, da sowohl NVA als auch wir noch auf einen Mitspieler warteten.
 
1.Halbzeit shutdown2     
Match: 290
Gegner: NVA
Map: shutdown2WTF, dachte ich mir zu Beginn der 1. Halbzeit auf shutdown2. Warum haben die Jungs von NVA ihre 1. beiden Matches verloren? Was sie nämlich gegen uns auf shutdown2 zeigten, war alles andere als eines Gruppenletzten würdig. Wir mussten uns sogar kurzzeitig mit einem Rückstand abfinden, weil wir NVA gerade am Anfang etwas unterschätzt hatten ;)
Doch unsere Off ließ nicht allzu lange auf sich warten, und begann nach ca. 5 Minuten wie gewohnt in sicheren Abständen zu cappen, sodass wir über kurz oder lang einen 2-3 Cap-Vorsprung inne hatten und auch verteidigen konnten. Trotzdem war das Match alles andere als gegessene Sache, da NVA andauernd die Chance witterte, uns auf unserer "Hausmap" ein blaues Auge zu verpassen :P So blieb die Halbzeit bis zum Ende hin spannend und herausvordernd. Schlussendlich konnten wir mit vier Capps Vorsprung gewinnen, was sich in einem 80:40 äußerte.
 
2.Halbzeit 2morfort     
Match: 290
Gegner: NVA
Map: 2morfort2morfort??? Hmmmmmm...??? Ok, ok... hm, mal schnell ein Setup im Prematch besprechen - Gott sei Dank, kann man da auch im Prematch raus aus dem Resup ;) Leider nutzte auch NVA diese Möglichkeit und sniperte uns ein um´s andere Mal zurück in den Resup - sie konnten ja auch net wissen, dass wir eine ernsthafte Taktikdiskussion am laufen haten ;)
Los gings! Wer die Map kennt, wird wissen, dass es über ein Match auf 2morfort nicht viel zu erzählen gibt. Sowohl Def als auch Off respawnten alle 20-30 secs und übten sich darin, schneller zu cappen als der Gegner bzw. die Cap-Frequenz des Gegenübers zu verlangsamen. Ein Gespamme sondergleichen, kann man nur sagen. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir diese Map heute das 1. und letzte Mal spielen mussten. Auf der anderen Seiten ließ diese Map erstmals ein richtiges Oldsk00l-Feeling aufkommen, da es sich wirklich "wie früher" spielte, und den objektiven Zuseher (hätten wir welche gehabt :P) eher an einen kopflosen Hühnerhaufen, denn an ein TFC-Match erinnert hätte :D
Endstand nach 30 endlosen Minuten: 330:140
 
Danke an NVA für eine spannende und eine spammige Halbzeit. Ein zum großen Teil faires Match, das uns in den letzten Minuten auch noch den Gruppensieg nach Capps ermöglicht hat :))) Die Zwischenrunde kann kommen!!!
 
Autor: Spinner