HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 02.01.2005 OldiesCup 20 : 130 [r@ts]
2 06.10.2001 no-of-x² 0 : 120 [r@ts]
3 30.09.2001 GTFL 0 : 90 [r@ts]
4 10.09.2000 GTFL1 10 : 140 [r@ts]
5 13.08.2000 Friendly 60 : 100 [r@ts]

TEG vs r@ts - GTFL1 Match vom 10.09.2000                Endstand: 10 : 140
 
GTFL gegen die r@ts und unsere schlimmsten Alpträume wurden war. Es war ja einigen von uns schon klar, dass bald wieder ein fetter Einbruch folgen mußte, weil wir einfach kein Training auf die Reihe bekommen. Man hört ja doch immer wieder, dass "normale" Clans feste Trainingspartner und Zeiten haben. Vom Hörensagen wußten wir auch, dass andere Clans dort neue Taktiken und Aufstellungen testen und das Teamplay üben. Aber bei TEG ist das nun mal anders. Wir stürzen uns unvorbereitet ins Getümmel und sind dabei so flexibel wie deutsche Beamte.
Auf maps wie 2fort und well können wir unsere Schwächen meist noch halbwegs verbergen - besonders auf 2fort weil die Karte schön klein ist - aber auf "neuen" Szenerien kann man ohne gründliche Vorbereitung einfach nicht erfolgreich sein. Dass wir in der DeCL diese Saison fast soweit wie letzte gekommen sind grenzt schon an ein Wunder. Aber nun zum fight:
 
1.Halbzeit shutdown2     
Match: 53
Gegner: r@ts
Map: shutdown2Fast pünktlich begannen wir auf unserem lagfreien Server. Beide Mannschaften hatten ein 4/4 Setup. Da ich ehrlich keine Lust habe mich im Detail an das ganze Match zu erinnern mache ich es kurz: Rush war für'n Arsch, zumindest bei uns, sowie der restliche fight auch. Unsere Off war planlos und sah keine Sonne in diesem Spiel; unsere Def stand strategisch schlecht und hatte gegen die sehr gut abgestimmte 4er medic off von r@ts keine chance.
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 53
Gegner: r@ts
Map: shutdown2Hier das gleiche Bild wie in der 1. Halbzeit. Den Ehrencap schafften wir laut einem Deffler der Ratten nur wegen dem Lift Bug. Dazu sach ich bloß: Muhahahaha :P
 
So dann das Schlußwort zum Sonntag sozusagen. Erstmal das obligatorische DANKE an die r@ts für diese Lehrstunde und dann der Aufruf an meine TEGler: Wollen wir so weiter machen? Die nächsten Gegner sind S@W, FsA und GoE. Was glaubt ihr passiert da mit uns ohne Training? An diesem Punkt stellt sich die Frage wie es weitergehen soll. Ich für meinen Teil hasse es zu verlieren und besonders verabscheue ich ausradiert zu werden. Das Gestern hatte nichts mehr mit fun zu tun, noch nicht mal entfernt. Und ich weigere mich einfach, mich ans Verlieren zu gewöhnen!!!
Entweder wir wollen weiter oben mitmischen - dazu MÜSSEN wir trainieren, oder wir droppen die Ligen und spielen nur noch friendlys gegen ausgesucht leichte Gegner! Dazu können wir dann so weiter machen wie bisher. Aber beides, kein Train und gegen die besten Clans daddeln, geht schief!
 
Autor: Guss