HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 02.01.2005 OldiesCup 20 : 130 [r@ts]
2 06.10.2001 no-of-x² 0 : 120 [r@ts]
3 30.09.2001 GTFL 0 : 90 [r@ts]
4 10.09.2000 GTFL1 10 : 140 [r@ts]
5 13.08.2000 Friendly 60 : 100 [r@ts]

Es wurden mehrere Berichten geschrieben.
Klick auf den Link um die anderen Berichte zu lesen !!!

Berichte wurden geschrieben von: Whiteman, OrangeBud

TEG vs r@ts - Friendly Match vom 13.08.2000                Endstand: 60 : 100
 
Da es bis zu den DeCL Playoffs noch einer Woche hin ist und wir nicht einrosten wollen, spielten wir ein Friendly gegen die r@ts.
Leider laaaagte unser Server so arg, das wir gar nicht erst versuchten auf ihm zu spielen. Nach kurzer Suche stellte dann [FsA] ihren zu Verfügung; noch mal Danke dafür.
Maps sollten 2fort und sd2 sein.
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 45
Gegner: r@ts
Map: 2fortLos gings mit unserer Mapwahl.
Keine großen Experimente sondern die Standardaufstellung sollte uns den Sieg bringen. Bis auf ein paar personelle Änderungen spielten wir also wie immer.

Gleich beim ersten Respawn platze mir schon fast der Kragen - ich hatte mal wieder keinen Munition abbekommen, was sich noch als äußerst hinderlich herausstellen sollte.
Mit 6 Rockets gerüstet kam ich also im Basement an und traf schon den ersten Scout samt Flagge, da warens nur noch 4 Rockets. Der nächste Medic musste dann auch noch dran glauben, jedoch dann war Schluß mit Mun und es stand 10:00 für r@ts. Unsere OFF lies sich jedoch auch nicht lumpen und capte kurz daruaf zum Ausgleich.

Wenn's kommt, kommt's jedoch richtig. Ich konnte mich urplötzlich nimmer bewegen! Auch ein kill half net. Also kurz raus und wieder rein. Als ich wieder kam war unsere Flagge wech und es stand 30:10 - toll...... Gleichzeitig schien sich der Engi dann auch noch verdrückt zu haben.

Allem Unglück zum Trotz fing unsere OFF nun an zu capen. Es gab Flagtouches im Sekundentakt. Es konnte zwar nicht alles verwertet werden, jedoch stand es kurz vor Schluß dann 50:30 für uns, als uns die eigene Flagge dann nochmal abhanden kam.
Nach Aussagen unserer OFF lag die r@ts Flagge jedoch auch schon im Wasser.

Endstand nach einer superspannenden 1.HZ: 50:40 für TEG
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 45
Gegner: r@ts
Map: shutdown2Weiter gings auf sd2. Hier wollten wir dann doch mal ein wenig was in der Taktik probieren, also spielten wir mit 2 SGs.

Das funktionierte am Anfang auch recht gut. Leider war dann irgendwann Feierabend. Die r@ts bauten die SGs so schnell ab das die Engis gar nicht mit aufbauen hinterherkamen. Irgendwie ist es uns nicht gelungen da wieder Ordnung reinzubringen. Und wir verloren die Flagge insgesamt 6 mal.

Unsere OFF hatte es nicht viel leichter. Die DEF des Gegners stellte sich als äußerst effektiv heraus. Kein Wunder - sie spielten die Taktik, die wir sonst auch spielen *fg*. Am Ende sollte uns dann der Ehrencap nicht verwehrt bleiben.

Endstand sd2: 10:60
 
Ein auf ganzer Linie faires Spiel. Wenigstens für uns war 2fort spannend; auf sd2 sind wir leicht unter die Räder gekommen.
THX @ r@ts

Gruss
White-
 
Autor: Whiteman