HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 02.01.2005 OldiesCup 20 : 130 [r@ts]
2 06.10.2001 no-of-x² 0 : 120 [r@ts]
3 30.09.2001 GTFL 0 : 90 [r@ts]
4 10.09.2000 GTFL1 10 : 140 [r@ts]
5 13.08.2000 Friendly 60 : 100 [r@ts]

TEG vs r@ts - GTFL Match vom 30.09.2001                Endstand: 0 : 90
 
Zwar war ich bei diesem Spiel nicht zugegen, aber nichts desto trotz fühle ich mich berufen ein paar Zeilen zum Fight zu Papier, äh *grübel* zu Datei zu bringen *g*

Nach einem knappen Lost gegen NVA und einer fetten Klatsche gegen ERA, standen wir in unserem 3. GTFL Spiel dieser Saison dem Vorjahressieger gegenüber: r@ts. Heute (26.10.01), da dieser Bericht geschrieben wird, zeigt unsere Bilanz 4 Losts gegen die Nager, was das Ergebnis dieser Begegnung schon vorwegnimmt *g*. Bei den r@ts haben wir irgendwie die Anfänge der Clangründung verpasst, als sie für uns vielleicht noch schlagbar gewesen wären *g*. Dieser Fehler unterlief uns nicht gegen die mittlerweile ebenfalls "rulenden" NetFreaks. Da können wir immerhin sagen, dass wir sie schonmal bezwungen haben :D
 
1.Halbzeit monkey_l     
Match: 128
Gegner: r@ts
Map: monkey_lNun denn ;) Gestartet wurde auf der Affenmap. Wenn ich das Ergebnis und die Screenshots betrachte, haben sich die TEG Maden gar nicht so übel geschlagen. 6x stibitzte der Gegner unsere Fahne. Rein rechnerisch hätte unsere Off also nur 7x cappen müssen, um den Sieg nach Hause zu tragen. Aber nein, wir dachten uns wohl, dass wir auch in der 2. Halbzeit noch genügend Zeit hätten und ruhten uns hier lieber noch etwas aus *g*.
Endstand 0:60
 
2.Halbzeit stowaway_l     
Match: 128
Gegner: r@ts
Map: stowaway_lWeiter ging's, es war ja noch nichts entschieden, denn nur der Gesamtsieg zählt in der GTFL. Unsere DEF deffte und unsere OFF (h)offte *fg*, aber Caps fielen wieder nur für die Ratten. Nichtsdestotrotz eine akzeptable Leistung gegen den Champion der GTFL :)
Endstand 0:30
 
Ich denke mal, unser Team war noch halbwegs zufrieden mit diesem Ergebnis und r@ts gewiss auch. Danke für's Spiel und weiterhin viel Erfolg. Die Ratten sind ein duftes Völkchen und haben wenig mit ihren Namensgebern gemein *g*. Das sag ich auch, nachdem sich unsere beiden Clans kurz nach diesem Fight auf der NO-OF-X II begegnet sind. Have fun :)
 
Autor: Guss