HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 15.01.2004 LTFL 240 : 40 [TEG]
2 06.10.2003 GTFL 200 : 70 [TEG]
3 01.07.2003 GTFL 70 : 0 [TEG]
4 01.11.2001 GTFL 70 : 55 [TEG]

TEG vs SI - LTFL Match vom 15.01.2004                Endstand: 240 : 40
 
Los ging´s!!! Erstes Match in der LTFL - Life Line Team Fortress League :) Erster Gegner waren dann gleich mal die Landsmänner von SI, die wir ja letztens in der GTFL6 ziemlich verkloppt hatten, weshalb sie mit Sicherheit noch ne Rechnung mit uns offen hatten ;)
 
1.Halbzeit schtop     
Match: 277
Gegner: SI
Map: schtopUnsere Map, d.h. von uns gewählt, und wir rechneten uns natürlich von vorn herein einen fetten Map-Win aus, da wir letztens sogar gegen HA ein Draw auf scthop erreicht hatten *hrhr*
Und genau so ist es auch gekommen *puh* Konnte SI anfangs noch gut mithalten und mit unserer Off parallel touchen, so wurden die Flagmoves und -berührungen immer weniger bis hin zu sporadischem Downen des Schalters. Wir hatten die SI-Off nach spätestens 10 Minuten voll im Griff und konnten den Großteil der Angriffe schon am Main (Bathy hatte heute wirklich genug Absolut Vodka intus) per AC abfangen ;)
Unsere Off - zu Beginn noch etwas am Gegner-Def-Abtasten - fand dann aber schnell zu ihrem Spiel und konnte immer wieder Flaggen nachhause bringen, die natürlich vom Schalter-Soli teils freiwillig abgegeben, teils mit roher Gewalt eingefordert wurden :))) Und wär da nicht noch ein frecher NG im Hintergrund gewesen, der mal dem Flagcarrier nen fetten Shottyschuss ins Gesicht verpasst hatte, da gewesen, dann hätt der nimmersatte Soli auch alle 8 Flaggen gecappt :PPPPPPPPP

Endstand: 80:10
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 277
Gegner: SI
Map: shutdown2Shutdown2 begann gleich mal etwas konfus. Irgendwie war unser FR-Soli mal kurz AFK(!!!) und konnte den armen NG (+SG) für ne kurze Zeit lang nicht von den Bösen Medizinmännern, die von unten in den FR reinstürmten, beschützen :( Somit pflanzte sich gleich mal die 1. Flag richtung Rampe, wo sich allerdings nicht sehr lange verweilte und gleich mal den Weg zum gegnerischen CP antrat... 0:10 (!!!). Naja, zumindest für 3-4 Sekunden, denn der Gegencap folgte auf den Fuß *gg*
Dann war erst mal Ende für die SI-Off! Unser FR-Soli war auch wieder im Rennen (und fertig mit was auch immer er während eines Wars für wichtiger erachtete als den War selber :P)! Unsere Off begann zu cappen, und wenn ich cappen sage, dann mein ich auch cappen. Sie begnügten sich nicht damit, ein paar lausige Flags aus der Gegnerbase zu mopsen und sich dafür rühmen zu lassen, nein, sie rannten SI die Bude ein. Nach der 10. Flag merkte man SI dann an, dass sie innerlich (und auch nach außen hin sichtbar) schon am Boden zerstört die Map bzw. das Match aufgegeben hatten.
In diesem Cap-Wahn wurden wir hinten in der Def (wie immer!!!) leichtsinnig, und so kam es, dass wir noch 2 Flaggen rausrücken mussten, eine bewusst (d.h. mit dem Willen sie zu verteidigen), die andere eher unbewusst (d.h. wir ham´s net mal mitbekommen, dass sie weg is, bis unser Brett-Soli meinte: "Warum sagt mit keiner, dass die raus geht???" :)))) Davon mal abgesehen ein Wahnsinnsmatch, dessen Ergebnis nur noch vom Fun übertroffen wurde ;)

Endstand: 160:30
 
Geiler Auftakt in die neue Liga, in der wir gleich mal ordentlich Eindruck schinden konnten *denk* SI hatte heute zu ihrem Leidwesen wieder mal die schlechteren Karten und konnte sich nicht revanchieren. Ich frag mich wirklich, woher der plötzliche Motivationsschub herkam, der uns derart hoch aufspielen ließ. Naja, vllt next time SI. Ach ja, übrigens: Es war nicht nur ein lustiges und erfolgreiches Match, sondern auch ein sehr faires, aber gegen die "Synthetics" isses ja meines Wissens noch nie ausgeartet :)

gg SI

Endstand: 240:40
 
Autor: Spinner