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H I S T O R Y
1 15.01.2004 LTFL 240 : 40 [TEG]
2 06.10.2003 GTFL 200 : 70 [TEG]
3 01.07.2003 GTFL 70 : 0 [TEG]
4 01.11.2001 GTFL 70 : 55 [TEG]

TEG vs SI - GTFL Match vom 01.11.2001                Endstand: 70 : 55
 
Das vorletzte GTFL Spiel dieser Saison stand ins Haus - Gegner: SI *argl*
Es war nicht einfach genug Leute für diesen War zu begeistern. Viele hatten irgendwelche Termine oder sonstige Vorhaben oder vielleicht auch einfach keinen Bock auf noch einen Untergang. Denn wir gingen alle von einem hohen Sieg für Synthetic Intelligence aus. Das miese Gefühl, das sich nach derben Schlappen einstellt, war wohl bei vielen noch zu präsent. Kurz vor dem Fight stand dann fest: Wir werden einen Ringer brauchen :(. Wie eigentlich immer in solchen Situationen, fragten wir zuerst unseren alten Clankollegen [ERA]Evil, der auch gerne bereit war, für uns zu ringen (So konnte er sich gleich mal die SI Taktik auf bases_r2 für die baldige Begegnung SI vs ERA auf dieser Map einprägen *fg*). Danke Evil.

Nach kurzer Klärung der Serverfrage starteten wir auf dem Clanserver von SI in die erste Halbzeit.
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 147
Gegner: SI
Map: 2fortMapwahl von SI. Beide Rushes wurden abgefangen und die beiden Parteien tasteten sich gegenseitig vorsichtig ab. Als die erwartete Capflut seitens SI ausblieb und auch unsere OFF nicht unterging, schöpften wir neuen Mut, dieses Match zu einem erträglichen Ende führen zu können. Und tatsächlich, mit guter Absprache und gezielten, gemeinsamen Attacken brachen wir eine Lücke in die Verteidigung und holten uns die 10:0 Führung auf 2fort - WOW. Danach fielen Caps auf beiden Seiten, bis es irgendwann 40:20 für uns stand und ich den Sieg in dieser Halbzeit schon in der Tasche glaubte. Doch SI griff weiter verbissen an und variierte etwas die DEF, sodass unsere OFF mehr Probleme hatte. Die gegnerische OFF hingegen kam besser zurecht und holte noch 2 Fahnen zum Ausgleich heraus. Im gesamten Verlauf der Halbzeit kam es zu vereinzelten Scharmützeln zwischen den beiden Basen, aber alles in allem erträglich und mMn nicht spaßtötend. Der Server begann gegen Mitte/Ende der Halbzeit zu laggen und trübte etwas das Spielvergnügen. Aber alles in allem tolle 1. Halbzeit mit einem Endstand von 40:40
 
2.Halbzeit bases_r2     
Match: 147
Gegner: SI
Map: bases_r2Nach einem Serverwechsel auf den Blutkonserver nun zu unserer Mapwahl. Vor dem Spiel wurde heftigst die Frage diskutiert, wieso und warum _WIR_ ausgerechnet bases_r2 gewählt haben? Wo wir bisher immer gesaugt haben und erst genau einen Sieg erringen konnten? Aber unser Wararranger Spiff - der sich schuldig bekannte *g* - hatte damit scheinbar einen genialen Einfall. Denn es wurde alles gut *g*. Zwar ging der erste Touch und auch die Führung auf das Konto von SI, aber danach waren wir am Drücker. Wir glichen aus und gingen in Führung 30:15. Einmal dachten wir alles klar machen zu können und hatten die gegnerische Fahne bereits bis kurz vor den Ausgang der Base unterhalb der Rampe geschleppt. Doch es gelang uns kein weiterer Touch und das Ding retournte in den Flagroom *wääääÄH*. Danach war wieder SI am Zug und schnappte sich die Fahne, starb, schnappte sich die Fahne und starb. Wir beschlossen in dieser Situation zu swappen, was heftige Unmutsbezeugungen beim Gegner auslöste. Diese ignorierten wir jedoch gewissenhaft und sicherten lieber unsere Fahne :P
Wieder mit Vollbesetzung in der OFF holten wir das Tuch erneut aus dem Flagroom. Doch sobald wir die gegnerische Basis verließen und gerade zum Cappoint concen wollten endete diese Halbzeit. Noch mal explizit möchte ich die super Leistung unserer DEF erwähnen - klasse Leute :))
Endstand 30:15
 
Es ist schon eine Berg und Talfahrt mit TEG. Aber dieses Spiel hat wieder einmal gezeigt, was Training, Teamgeist und Disziplin bewirken können. Nach nur einem Sieg und fünf Losts in dieser GTFL Saison hätte wohl niemand mehr mit einem Sieg von uns gegen SI gerechnet, insbesondere nach dem Debakel gegen FsA (8 Gegencaps auf rock2!!!). Doch ich glaube dieser Untergangslost hat uns die Augen geöffnet und wieder wach gerüttelt. In den letzten Tagen wurde täglich trainiert und jeder überlegte, wie unsere Probleme beseitigt werden könnten. Zugute kommt uns mittlerweile auch, dass wir einen neuen Server haben. Im Verlust des alten Blutkonserver sehe ich den Hauptgrund unseres Formtiefs, das nun hoffentlich beseitigt ist.
Vielen Dank an Synthetic Intelligence für dieses schöne Spiel. Wir wünschen Euch noch viel Glück und Spaß in der Zukunft.
 
Autor: Guss