HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 12.01.2004 UKTFCL 30 : 80 [HA]
2 25.09.2003 Friendly 0 : 120 [HA]
3 03.04.2002 GTFL 10 : 160 [HA]
4 18.06.2001 ESpL 10 : 40 [HA]

TEG vs HA - Friendly Match vom 25.09.2003                Endstand: 0 : 120
 
Eigentlich sollt der Abend nett und gemütlich werden, und ganz nebenbei durch eine "herbe" Niederlage gegen HA - Herbs Army - nen bitteren Beigeschmack bekommen :) Naja, die Niederlage kam, der bittere Beigeschmack auch - aber net von der Niederlage, sondern von UNREIFEM, ÜBERHEBLICHEM und IGNORANTEM Verhalten seitens beider Clans. Suche sich jeder aus, was zum wem am besten passt :P
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 257
Gegner: HA
Map: 2fortTjo... über den Mapverlauf schreib ich net viel: Am Anfang sehr starke Angriffe von HA - wir hielten dagengen - dann brachen wir ein - 7x Flagge raus - dann stand die Def wieder die letzten 5-10 Minuten :)

Endstand: 0:70

So jetzt kommts *g* Am Beginn der Map hatte HA nen Speccer (siehe Screeny), der die Frechheit besaß, bis zum Ende der Map auf dem Server zu bleiben. Obwohl wir ihn zu beginn höflich baten den Server zu verlassen und er durch die Zwischenrufe eines oder zweier Member irretiert war ("... lasst ihn doch...", "... mir egal...", "... is doch nurn friendly..."), is es bei TEG noch nie Vorgekommen, dass bei nem ECHTEN WAR (jaaa, FW is ein War) ein Speccer anwesend bleibt. Jetzt kommen wir zur Quintessenz des ganzen: ES GEHT UMs PRINZIP (extra für dima :P)!!!
Ach ja, und nochwas: Wir kicken niemanden wegen so was! Is ne Sache von Hausverstand, wenn wir da kicken, dann hat das net sehr viel Lerneffekt, das muss das Baby schon selber lernen :PPP
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 257
Gegner: HA
Map: shutdown2Shutdown war dann auch ein paradebeispiel von LAMENESS!!!
"... macht C-D an... " *heul* *brabbel* "... nein ich geh nicht..." *whine* "... nix wir machen an CD :P...*
De facto spielte der BÖSE SPECCER aus Map 1 dann selber mit und der Ersetzte ging ohne Murren (auch ein THX und LOB an den Verstand des Jungen, dessen Namen ich leider vergessen hab *g*).
2x musste die Map gestartet werden, weil beim 1. Mal (da spielten wir gleich mal 2 Minuten) HA-ler "droppten" nachdem es 8vs7 (für TEG) losgegangen war... Nach dem RESTART schien alles zu passen (siehe oben - kein Speccer mehr), bis auf den Umstand, dass noch immer wegen C-D gemosert wurde *grml* Doch was war das? Plötzlich warn wir 7 und das Match ging los... geidelt wurde natürlich nicht (war ja auch NURn Friendly, und es ging um alles - die Ehre, Prestige und präpotentes "Sich-etwas-beweisen-wollen") *aufdenKopfgreif*
Tjo *seufz* so nahm die Map ihren Lauf... vorne ging natürlich ein Scheiss mit 3... hinten standen wir eigentlich sehr solide und gegen 5 Flaggen gegen HA zu siebt is nix einzuwenden...

Endstand: 0:50
 
Schlussendlich bin ich doch froh gewesen, dass gleich zwei HA-Member nach dem War zu uns in den Channel sind und sich entschuldigt haben :) thx Mike & Maestro
Leider wird das für die nächste Zeit das letzte Match gegen HA gewesen sein, da wir, wenn wir keinen Fun haben wollen, doch lieber wieder gegen e^ oder irgendeinen Englischen Ladder-Clan spielen werden *g*

very BAD game

Endstand: 0:120
 
Autor: Spinner