HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 12.12.2004 OldiesCup 80 : 0 [TEG]
2 12.11.2000 ESpL-L 300 : 0 [TEG]

TEG vs Mystery - OldiesCup Match vom 12.12.2004                Endstand: 80 : 0
 
Und weiter gings im X-League-Oldsk00l-Cup. Unsere Karten waren neu gemischt und um ehrlich zu sein, nicht in der Weise, die wir uns erwünscht hatten. Wir wurden in eine 3er-Gruppe mit Mystery und r@ts gelost und rechneten uns nicht wirklich gute Chancen aus, in dieser Gruppe zu bestehen.
Unser 1. Gegner waren heute die Jungs von Mystery, die wir auf sd2 und openfire_l herausforderten. An dieser Stelle special greets an Basti/Dolleh, meinen SG-Killer-Kumpel von otaku ;)
Sowohl Mystery als auch wir mussten auf Ringer zurückgreifen, da uns die personelle Situation dazu zwang. Thx to MsA|Disken for r00lin our nme´s offies :D
 
1.Halbzeit shutdown2     
Match: 292
Gegner: Mystery
Map: shutdown2Gleich an 2 def-posis mussten wir heute umdisponieren. Bathory und Tank waren heute nicht verfügbar und so sprang kurzerhand unser Off-Recke Golden-Arms als fetter HW hinten ein, was sich auszahlen sollte, da er im FR so richtig schön aufräumte und unseren Gegner zur Verzweiflung brachte :P Die Brettposition wurde von unserem Ringer Disken übernommen, der, obwohl er andauernd darüber schimpfte, dass der Server so Scheisse ist und er mit der Shotty nix trifft, einen nach dem anderen mit der Shotty erledigte *g* Ansonsten wie immer Kharniboy an der Ramp und me als NG.
Die Map verlief sehr schleppend, soll heißen: Beide Offs zerbarsten ein ums andere Mal an der Gegnerischen Def. In den 1. 10 Mins gabs nur Touches und Returns. Trotzdem war es uns in weiterer Folge vergönnt zwei Flaggen zu mopsen, was sd2 als Hausmap rechtfertigte ;) Und wär die Map net aus gewesen - ich schwörs - wir hätten auch noch ne 3. Flag erwischt. Mystery hingegen konnte die Flag nicht 1x aus der Flag-Hall schaffen, da sie zum großen Teil im Kreuzfeuer von Goldens Rasenmäher-AC und meiner Feuer-spuckenden SG *hrhr*

Endstand: 20:0
 
2.Halbzeit openfire_l     
Match: 292
Gegner: Mystery
Map: openfire_lNun gut, sd2 mit Müh und Not gewonnen. Aber jetzt wird´s Dicke kommen... kam´s aber irgendwie nicht :D Obwohl wir davon ausgegangen sind, fett auf die Mütze zu bekommen, kämpften wir mal munter darauf los. Mystery schaffte den 1. Touch und wir stellten uns darauf ein abzulosen... Aber irgendwie stand unsere Def bombastisch. Präzise Ansagen von unserem "schlechtesten Soli ever" Schlachter (Zitat: D4rky) *g* waren der 1. Garant für unseren Sieg - ja, wir haben wirklich gewonnen, und das auch noch zu Null - einfach unfassbar. Disken uns Kharni hatten an Main und Switch einfach "alles im Griff", wie sonst nur unser Tanki, auf den wir heute leider verzichten mussten ;) Und Golden, naja, was soll ich großartiges über den Jungen erzählen, er stand da, wie ein Fels in der Brandung und schoss ein Magazin nach dem anderen leer. Doch dessen nicht genug, war er auch noch ständig am rummotzen: "Määäädiiich", "Gib mal Armor!!!", "Kill mich, jetzt kill mich mal, Spinner, was is, kill mich"... :P
Fun pur in der Def wurde nur noch durch eine tolle Leistung unserer 3er-Off übertroffen. Auch wenn wir zu Beginn der Map unseren Augen net trauten, kamen sie in sicheren Abständen mit der Gegner-Flag angehoppelt und wurden wie so oft rigoros von unsen Solis in Stücke gesprengt. Das alles nur wegen so nem komischen Fetzen aka Flag ;) Schlussendlich entbrannte auch noch ein Cap-Wettbewerb zwischen Kharn und Disken, den unser Ringer nach etlichen TK-Deathmatches für sich entscheiden konnte *muha*

Endstand: 60:0
 
Echt feiner War, einfach nur fair und auf hohem Niveau ausgetragen. Nochmal ein Dank an alle Ringer, ohne die das Match gar net zustande gekommen wäre und an alle Mysterys, die uns einen lustigen und noch dazu erfolgreichen Abend verschafften - thx & gg :D

Endstand: 80:0
 
Autor: Spinner