HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 25.01.2004 LTFL 60 : 90 DRAW

TEG vs ~M~ - LTFL Match vom 25.01.2004                Endstand: 60 : 90
 
Unser 2. Match in der LTFL brachte gleich mal einen Haufen Probleme mit sich. Zu aller erst gabs mal Tumult um den vereinbarten Starttermin des Matches, wobei ich meine Hand ins Feuer dafür lege, dass der War für 20:30 Uhr ausgemacht war und nicht für 20:00 :/ Aber egal begonnen hat der War sowieso erst um 21:00 Uhr, da viele unserer Leute leider erst um diese Uhrzeit verfügbar sind. Somit startete das Match 6vs7 und wurde nach kurzer Zeit zu einem 6vs8 (wobei M nicht idelte). Nach ca. 15 Mins war´s dann doch ein 8vs8, was auch ziemlich lässig gewesen wäre, wenn nicht der Server (Lag-Box-Germany in Fachkreisen) nach 20 Minuten völlig seinen Geist aufgegeben hätte...
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 279
Gegner: ~M~
Map: 2fortJo, die Map wurde also nach 20 Minuten vom Server abgebrochen bei einem Stand von 20:60. Wir entschieden uns, auch wenn einige von uns damit nicht sehr glücklich waren, die Map dementsprechend zu werten.
Das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt war auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass wir mit 3d3o begannen und der NG es erst nach ca. 5 minuten schaffte, endlich in den FR zu kommen, um sein Zeugs mal standardmäßig aufzubauen (50% TKs und 50% verirrte/geplante Gegnergrens)...

Endstand: 20:60 (Screeny von M gemopst, da beim Serverabsturz kein TEG-ler so weit war einen zu machen *g*)
 
2.Halbzeit stowaway2     
Match: 279
Gegner: ~M~
Map: stowaway2Wiederum gabs zu Beginn Probleme, da wir plötzlich - gerade noch 8 gewesen - erneut zu 6. waren... Klingt komisch, is aber so und keiner weiß warum... Eine viertel Stunde später konnten wir die Map aber Gott sei Dank doch noch als 8vs8 starten (wie gesagt: war heute einfach ein ziemlich beschissener Tag).
Jetzt waren wir aber auf´s Äußerste motiviert, zumindest noch ein DRAW herauszuholen, und die Map begann sehr vielversprechend (30:0). Nach ca. 20 Minuten war Magic dann aber wachgerüttelt und begann auch zu cappen (30:20). Daraufhin konnte unsere Off noch einen nachlegen, bis es M dann kurz vor Schluss schaffte wieder bis auf einen Cap aufzuschließen (40:30).
Jetzt ließen wir nix mehr anbrennen und verteidigten die entscheidende Flag zu fünft, um das in die Tat umzusetzen, was wir uns vorgenommen hatten - HEUREKA! Es gelang!!! :))))

Endstand: 40:30
 
Ich möcht jetzt hier keine große Sache aus dem War machen. Wenn man 2fort einfach aus dem Gedächtnis streicht, dann war das Match insgesamt doch noch ein Erfolg - sowohl Fun-mäßig, als auch vom Ergebnis her. Durch die Verspätung (alles in allem doch fast ne 3/4 Stunde) waren die Gemüter wohl doch etwas erhitzt *g* Das soll an TFC-Veteranen wie TEG und M aber einfach abbröckeln wie alter Putz von Wänden ;) Stow2 lief prächtig und hat uns den Abend dann doch noch davor gerettet, ein Lied der "Onkelz" anzustimmen: "Wieder mal nen Tag verschenkt..." ;)))

gg Magic

Endstand: 60:90 (DRAW)
 
Autor: Spinner