HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 23.10.2003 UKTFCL 120 : 30 [TEG]
2 26.06.2003 Friendly 70 : 0 [TEG]
3 20.02.2003 GTFL 234 : 174 [TEG]
4 19.02.2003 GTFL 60 : 0 [TEG]

TEG vs -pS- - UKTFCL Match vom 23.10.2003                Endstand: 120 : 30
 
Train wär angesagt gewesen an diesem ach so netten und VERSCHNEITEN (jaaaa, in Linz/Österreich hats geschneit, und das net zu knapp) donnerstagabend :))) So, nun hab ich mich wieder mal ganz ungeniert als Ösi geoutet, also kanns auch schon losgehen mit den nicht so wesentlichen Dingen des angesprochenen Tages :P
Wie schon gesagt, wir wollten eigentlich trainieren, taten das auch ca. 15 mins, als uns Darky ganz aufgeregt über die stress0rnden -pS-ler aufklärte und ganz unverblümt meinte: "UKTFCL-War, ganz kurzfristig gefällig???"
Hmmm, naja, nachdem bei uns sowieso 99% der Leute lieber nen War gegen HA oder KI spielen als intern zu trainen, war die Sache klar. Daran konnte auch STEAM nix ändern, auch wenns wieder mal 45 Mins gedauert hat bis alle den Server joinen konnten *g*
 
1.Halbzeit monkey_l     
Match: 263
Gegner: -pS-
Map: monkey_lTjo, los gings mit der Affenmap. 1. Frage, die man sich als def-ng hier stellt is: "Wo zum Teufel bau ich hier nen Teleporter???". Nujo, es blieb bei der Frage, dann gebaut wurde bis zum Ende der Map nur mal schnell ein entrance, der exit blieb für immer im Rucksack :)
Die Halbzeit selbst fing gleich mal spannend an, sodass ich kaum noch sagen kann, wer denn als erster gecappt hat, es muss sich aber ungefähr so zugetragen haben: Unsere Flag war grade als verloren abgestempelt worden, da cappten wir, und keine 2 secs später war -pS- an der Reihe *g*
Von da an liefs jedoch etwas einseitiger zu Gunsten TEGs. Wir konnten schnell einen 2-3 cap Vorsprung herausholen, was angesichts der Tatsache, dass wir wieder mal einen neu formierte off hatten (xor, unser neuer Trial, war gleich mal zu seinem 1. Einsatzgekommen, wie die Jungfrau zum Kind). Sie schafften es da vorne eigentlich ständig, die SG zu plätten und hatten bis zum Schluss hin keine Mühe mehr die Flag noch einige Male zu stibitzen ;)
Die def ihrerseits war bemüht keine Flage mehr zu verlieren und kämpfte auch mit der Flag schon am Maindoor verbittert um jeden Zentimeter :) Leider gigen insgesammt dann doch noch 2 Lappen raus, was aber insgesamt der Leistung der -pS-off entsprach.

Endstand: 70:30
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 263
Gegner: -pS-
Map: shutdown2sd2 war ziemlich fad... zumindest aus der Sicht eines ngs :) Glücklicherweise konnte man auch auf anderen Wegen - wie gewohnt - etwas Action erleben, indem man auf dem Weg vom Resupp zur Posi andauernd gekillt wurde (egal, ob Freund oder Feind :) oder indem man mal rein aus Lust in den Graben hinten am Brett hüpfte :PPP
Naja, hinten wurde eben der Großteil der incomings schon von den Predeflern zermanscht... den traurigen Rest schnappte sich der FR-Soli und was der nicht zu fassen bekam stürzte blutüberströmt in die SG (sd2 eben) *g*
Unsere Jungs hatten vorne anfangs wieder mal Probleme so richtig auf Touren zu kommen, hatten es dann aber am Ende der Map geschafft den gegnerischen FR einzunehmen und die -pS-def endgültig zusammenbrechen zu lassen. Zwischendrin waren sie in der Lage 5 Flaggen zu mopsen, was für ein niedertouriges Vorgehen ein sehr ansprechendes Ergebnis ist :)))

Endstand: 50:0
 
Kurzfristig ausgemacht, kurzfristig 4 Punkte (+ Zusatzpunkt für Capps), das nenn ich nen gelungenen Abend :)
Ach ja, hätt ich beinahe vergessen: Map1 war ein 7on7 (wir ham ne Halbzeit lang geidelt), Map2 konnte dann mit gelegentlichen Drops 8on8 gespielt werden :)

thx to -pS- und gg
 
Autor: Spinner