HITS: 351081       USER ONLINE: 4
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 14.09.2003 CTFCL 240 : 90 [TEG]
2 27.01.2003 Friendly 80 : 260 [sci]

TEG vs sci - CTFCL Match vom 14.09.2003                Endstand: 240 : 90
 
Wer hätte gedacht, dass der Tag kommen würde, da man sich wünscht noch ein Spiel mit TF 1.5 zu daddeln? Ich nicht! Doch vor diesem Spiel stellte sich die Frage: To steam or not to steam? Gemeinsam mit sci beantworteten wir diese mit dem alt Bewährten. Dies schon allein deswegen, weil es mit STEAM vermutlich nur für ein 2on2 gereicht hätte *g*
Kurz vor Spielbeginn gab es nochmal etwas Chaos: sci kommt nicht, Defwin, verschieben usw. usf. Ich habe das nur am Rande mitbekommen. Fakt ist jedoch, dass wir mit der üblichen Verspätung mit 16 Leute loslegen konnten :)
 
1.Halbzeit chimkey_l     
Match: 254
Gegner: sci
Map: chimkey_lAlle sagen, es gibt schon seit Jahren
keine guten Partys mehr.
Ich sag man braucht nichts zu planen,
die wüsten, spontanen
die geben doch am meisten her!

Volle Lotte - wieder mal
so'n richtig hysterisches Fest.
Wie beim allerersten Mal
feiern bis zum Attest! (*)

Jaaaaaaaaaa, unsere OFF war heute in Partylaune und zelebrierte ein riesiges CAP-Fest :D Die gegnerische Fahne war vom Scoutrush bis zum Schlußgong in Bewegung und das Scoreboard schnurrte vor sich hin. Anfangs wackelte unsere DEF zwar noch etwas, sci konnte noch halbwegs mithalten und wir setzten uns nur langsam ab. Aber irgendwann sah die gegnerischen OFF ein, dass sie mit unserer Capfolge nicht mithalten konnte.
Wer sich das Scoreboard anguckt, dem fällt natürlich sofort darkys Score auf. Aber zieht von dem 200:19 Score/Deaths Verhältnis mal die 18 Caps ab, dann bleibt noch 20:19 übrig. Shame on u, darky *gg*
Geniale Halbzeit für uns und hoffentlich eine nicht allzu frustrierende für sci. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Schaut euch einfach die Fighthistorie unserer Clans an. Das letzte Mal war's umgekehrt.
Endstand: 180:70
 
2.Halbzeit stowaway_l     
Match: 254
Gegner: sci
Map: stowaway_lsci entschied sich in der zweiten Halbzeit für eine etwas defensivere Taktik mit zwei SGs und off Engi. So kam es auch, dass die Scientists in Führung gingen, allerding nur für Sekunden. Beim 20:10 fuhr sich das Spiel dann fest: Beide Abwehrketten hielten und beide Angriffsreihen zerbröselten Angriff um Angriff. Doch durch einen Wechsel der Taktik auf schwerere Klassen und Spys gelang unserer OFF die Wende. Wir zersprengten die gut stehende gegnerische DEF und wir holten noch ein paar weitere Fahnen aus der Gegnerbase.
Endstand: 60:20
 
Nach der verpatzten oppose2k1 Halbzeit gegen TCW konnten wir heute wieder an die gewohnten Erfolge in der CTFCL anknüpfen. Seht ihr die Parallelen zu Ferrari in der Formel 1? Auch die konnten ja am heutigen Sonntag ihr kleines Formtief überwinden ;)

gg sci, hat wirklich Spass gemacht. Wir wünschen Euch noch viel fun im weiteren Verlauf der CTFCL!


(*) Titel: Volle Lotte, Interpret: Rodgau Monotones, Album: Volle Lotte
 
Autor: Guss