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H I S T O R Y
1 06.07.2003 GTFL 103 : 138 [AF]
2 31.05.2003 no-of-x^4 180 : 210 [AF]
3 25.03.2002 GTFL 20 : 70 [AF]
4 06.10.2001 no-of-x² 20 : 30 [AF]
5 01.10.2001 ESpL 20 : 170 [AF]
6 05.07.2001 Friendly 270 : 140 [TEG]

TEG vs AF - GTFL Match vom 06.07.2003                Endstand: 103 : 138
 
Sonntag, der 06.07.2k3 zu einer ungewöhnlichen insbesondere noch natürlich sehr gut erhellten Uhrzeit - 19.30 - gings in Runde 5 gegen eine Vereinigung der Ösis - AF - auf pande & breach_l zur Sache. Man hatte sich bereits in langen Meditationssessions in Blutrausch gesteigert und war bereit seinen virtuellen Mann zu stehen, als OH GRAUS! das Schicksal seine Patscherl nicht aus dem Spiel lassen konnte. Unsere hauseigenen Ösis, die sich wie die Wichtel emsig und strebsam wie kein anderer auf diese Zusammenkunft vorbereitet hatten, trafen nicht ein. So fehlten uns doch wirklich herausragende Kompetenzen im Bereich Einmauern und Teetrinken (Spinner) sowie der essentiellen Feindabwehr links außen. (Bathory)
Flux die Auswechselbank bestaunt und einige angestaubte Maden hervorgezaubert, mit denen wohl keiner gerechnet hat. Wie sich diese nun in die Rolle der Ösis geschlüpft gegen ihre bösen Landsleute behaupteten, erfahrt ihr in Kapitel II.
 
1.Halbzeit breach_l     
Match: 243
Gegner: AF
Map: breach_lVöllig schockiert über das Nichteintreffen unserer Ösis verschliefen wir den ersten Touch nach wenigen Sekunden. Dabei blieb es natürlich nicht und die bösen Ösis im anderen Team waren immer wieder in der Lage unser Allerheiligstes vom Berge Zion zu rauben. Martialisch stemmten wir uns gegen diese Inhumanität, aber so recht, wollte uns das trotz des Rotierens nicht gelingen. So verließen uns 5 heilige Schriften und wir sitzen noch immer daran, neue zu erstellen. Im Gegensatz waren unsere Grabraubmaden leider nicht allzu erfolgreich. Sie konnten das schwarze Artefakt der bösen bösen Ösis im anderen Team das ein oder andere Mal an sich reißen, mussten es aber allzuoft auf dem Wege zum Schicksalsberg wieder an den Gegner abtreten. Nichtsdestotrotz konnten wir dem Erzfeind 3 Ringe entwenden und diese erfolgreich einschmelzen. Der Kampf verlief zu jeder Zeit ehrenhaft und dem reglement des gentleman entsprechend.
 
2.Halbzeit pandemonium     
Match: 243
Gegner: AF
Map: pandemoniumDie Schlacht um breach vermögt ihr gewonnen zu haben, aber der Kampf ist noch nicht vorbei. Gellende Schmerzschreie verließen den Resupp als die Prematchtime hinunterzählte und noch immer an blutüberströmten Offys geflickt wurde. Das Ziel war klar - ein Sieg musste her! Unsere Abwehrreihen konnten die erste Zeit dem steten Strom von bösen gefallenen Ösipaladinen standhalten, aber schon bald zeigten sich zeitweilig klaffende Löcher in den Reihen unserer Verteidigung. Da kam die Motivation gerade recht, als ein weiterer schwarzer Ring in unseren Besitz gelang. Wieder und wieder ließen wir die Angriffe abprallen, die zwar nicht ohne die Berührung unserer heiligen Schrift abliefen, aber wir konnten verhindern, dass der Feind sie besudelte und missbrauchte. Bis zu dem Geschehen, wo sich einer der Ihren subtilerweis die Schrift grabschte und über alle Berge war. Unsere heroischen Angreifer sahen sich nun genötigt, einen weiteren Ring zu beschaffen, mit welchem der Verlust der Schrift gerächt werden sollte. Nun denn, wie die Geschichte der Helden endete, ist bereits bekannt. Der Ring wurde entwendet und wir konnten die Schlacht erfolgreich beenden, auch wenn wir unsere Verteidigung durch einen Angreifer verstärken mussten. Kapitel IV um die alles entscheidene Schlacht beginnt...
 
3.Halbzeit enclave     
Match: 243
Gegner: AF
Map: enclaveDie rötlichen Schimmer der untergehenden Abendsonne verwandelten die schroffen Felsen der Bergebene in eine bedrohliche Grimasse, die fürchterliches erahnen ließ. Der General hatte verschlafen und somit musste noch kurz vor Schlachtbeginn dessen Ordonanz unsere Reihen ordnen und ihrer Aufgabe zuweisen. Wir konnten schnell punkten und sahen uns schon vorn, als einer der Ihren nach einigen weniger erfolgreichen Anläufen unsere gesamte Basis in ein schwarzes Loch verwandelte und die Schlacht wendete. Wir liefen uns, dem Gegner und besonders der Zeit hinterher. Die schwarze Macht brach immer öfter immer tiefer in unsere Verteidigungsreihen ein und konnte tiefe Breschen schlagen. Wir waren nicht in der Lage solche Dinge geschehen zu lassen. Nachdem aber der Fehler erkannt worden war, kam es zu einer taktischen Zäsur. Ein einfacher menschlicher Bauerntöpel übernahm das Ruder und forderte Hilfe an. Eine kleine sehr breite Gestalt tauchte am Horizont genau unterhalb der abendliche Sonne auf einem der Berge auf. Ich sah, wie einer der feindlichen Aufklärer stehen blieb, die Augen zu dünnen Schlitzen formte, um nicht geblendet zu werden und ruckhaft den Oberleib zu seinen hinter ihm stehenden Kameraden drehte, wobei er den rechten Arm in Richtung des Berges hochriss und schrie: " Ein zwergischer Schütze! In Deckung!" Ehe man sich versah, war das Schlachtfeld sich selbst überlassen.. totenstill, vereinsamt und bereit melancholievernarrte Spaziergänger aufzunehmen. Unsere Chance, wir brachen vor und schlugen Breschen. Die Verteidigungsreihen der dunklen Ösis bröckelten und wir konnten einige Male ihre Basis in ein gleißendes weißes Licht wandeln. Doch.. das Schicksal meinte es nicht gut. Wie es schon unsere Brüder der hellen Ösis abhielt, so versperrte es uns auch jetzt den entscheidenen Sieg. Wir versagten!
 
Aber nicht auf ganzer Linie. Ein harter, zeitintensiver aber vorallem fairer und sehr spannender Kampf war nun vorbei, was nicht wirklich Verliererstimmung aufkommen ließ. C´est la vie! Wir haben einen entscheidenen Gewinn gemacht: Zeit & Unmengen schwarzer Ringe, die alle erfolgreich zu magischen Teleporterrunen eingeschmolzen wurden, auf dass unsere Brüder und Schwestern der Ösis, egal wo auch immer sie sind, schnell und unkompliziert zu uns gelangen mögen. In diesem Sinne vielen Dank AF und einen dicken Gruß an Norri sowie gutes Gelingen im weiteren Cup. Ihr seid nicht wirklich dunkle Ösis und ebenso gebühren euch die Teleporterrunen, die hoffentlich zu solch weiteren überaus fairen und spannenden Spielen führen.
 
Autor: Darky