HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 28.01.2000 DeCL 240 : 20 [TEG]

TEG vs DC - DeCL Match vom 28.01.2000                Endstand: 240 : 20
 
Ohmann, das ging gut los. Das Match war für 20:00 Uhr angesetzt, leider war unsere Server immer noch down. Irgendwer hat dann organisiert das wir auf einem IGL Server daddeln konnten. [HF]Carti war so nett und hat den Adminposten übernommen, aber dazu mehr im Bericht :-)
 
1.Halbzeit well     
Match: 17
Gegner: DC
Map: wellAls erstes wurde well gespielt. Da wir diesmal nur 7 vs 7 spielten, entschieden wir uns erstmal für ein 3 OFF 4 DEF System. Hyperion pipte die Flagge und ich deckte den Tower. Spider sorgte als Demon im UpperSupply für Ruhe. OrangeBud kümmerte sich am Anfang als Soldier um das Gate und wechselte nach der Zerstörung dann als HW in den Tunnel.
Die ersten Minuten verliefen sehr schleppend, wir konnten die Flagge zwar touchen, aber nicht aus der Base holen. Scoutrush von Seiten DC gab es nicht oder er wurde schon vor der Base gestopt. Auf jeden Fall war im Tower lange Totenstillen. Unsere OFF schaffte es dann nach leichten Schwierigkeiten doch die Flagge zu capen, und wir gingen 10:0 in Führung.
In der DEF wurden wir so gut wie garnicht bedrengt, der Gegner kam ab und an mit Medics oder Soldiers, Diese konnten wir dann aber doch ohne größere Probleme abweheren. Unsere OFF capte indessen ein ums andere mal, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.
DC konnte dann noch einen Ehrencap verzeichnen, der mir bal einen Herzinfarkt bescherte. Irgendwie hatte der Demon im Roff mir keinen Eindringling Upper Supply gemeldet. Durch Zufall kucke ich mal hoch und sehe die Granate genau vor meinen Kopf explodieren. Mahuaaaaaaaaa :-)
Endstand auf well 120:10 für TEG
 
2.Halbzeit rock2     
Match: 17
Gegner: DC
Map: rock2Nach einer Raucherpause von 10 min ging es dann mit 2fort weiter. Hier wollten wir dann ein wenig offensiver spielen. Also stellten wir auf 3 DEF 4 OFF um. OrangeBud deffte als Engi das Basement, Spider als Soldier die Spirale und ich als Soldier den Lift.
Unsere Rush war glaube ich erfolgreich, und die Flagge konnte gecapt werden. Der Rush des Gegners führte ihn auch zur Flagge wo er aber sofort von jemanden gestopt wurde. Eigentlich waren wir wieder auf eine verstärkte DEF eingestellt. Aber diesmal wurden wir am Anfang doch unter Druck gesetzt. DC griff mit Scouts und Soldiers an. Wir konnten diese Atacken aber erfolgreich abwehren.
Unsere OFF legte sich dann auch wieder ins Zeug und es stand dann wohl wieder 30:0 als DC zur FullDEF überging. Es kamen jetzt nur noch sehr vereinzellt mal die Gegner in unsere Base. Also schickten wir unseren Engi noch in die OFF. Unsere OFF lies sich von der DEF aber nicht so sehr stören und capte weiter die Flagge. In der Endphase kam ich dann auch mal in den Genuss eines OFF Players. Unsere DEF bestand zu dem Zeitpunkt nur noch aus dem Engi und einem Soldier vor der Base. Und so kam es dann auch das DC noch zu einem Ehrencap kamen. Ist aber nicht weiter wild, da wir die Flagge bis dahin schon 12 mal gecapt hatten.
 
Insgesamt ein angenehmes Match. Carti betätigte sich als Reporter und gab wärend der 2.HZ "dumme Kommentare" zum Spiel ab. Ist natürlich net böse gemeint. War geil.
Bis denne,
Gruss
 
Autor: Whiteman