HITS: 351081       USER ONLINE: 4
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 18.01.2000 Friendly 90 : 150 [DoW]

Es wurden mehrere Berichten geschrieben.
Klick auf den Link um die anderen Berichte zu lesen !!!

Berichte wurden geschrieben von: OrangeBud, Whiteman

TEG vs DoW - Friendly Match vom 18.01.2000                Endstand: 90 : 150
 
Gespielt wurde 8 vs 8, 2fort und well, auf dem Server von [DoW]. Leider trübte ein stetiger und recht frustrierender Lag das gesamte Spiel (lasst Euch nicht von den Pings auf den Screenshots täuschen). :-( Davon waren zwar beide Clans betroffen, nur sind wir sowas nicht gewöhnt *g*.
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 15
Gegner: DoW
Map: 2fortErste Map war 2fort. Hier setzte Hyperion aus und SirDoz spielte für ihn.
Wir spielten mit 4 DEF / 4 OFF. Unser Scoutrush brachte nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch den Cap - jedoch hatte [DoW] bereits selbst unsere Flagge kassiert und war in Führung gegangen *menno*. So hörten wir in der OFF immer wieder, wie sich [DoW] unsere Flagge krallte, während wir selbst doch einige Probleme hatten, richtig in die Gänge zu kommen.
[DoW] spielte mit einem Demoman in der Spirale, Soldier Lift oben, Soldier Spirale unten und einem Engineer im Keller mit seiner SentryGun im Flagroom. Wir konnten zwar die DEF einigermassen gut knacken, bedingt durch den Lag flüchteten wir aber durch die Spirale. Dort ging die Flagge dann auch IMMER verloren und der Kampf darum dauert viel zu lange. Zeit die uns nachher fehlte, da [DoW] dieses Problem mit unserer Flagge wohl nicht hatte. Schwupps war die Zeit mal wieder um (wie schnell 30 Minuten doch vorbei sein können *g*) und [DoW] gewann 2fort mit 90:60.
 
2.Halbzeit well     
Match: 15
Gegner: DoW
Map: wellIn Well sollte Hyperion für SirDoz spielen. Aufgrund eines zeitlichen Problems (ja - es gibt Leute, die haben ein Leben neben dem Computer *bg*) konnte Sharpstone nicht weiterspielen und so stiess SirDoz wieder zu uns.
Der übliche Scoutrush endete böse vor dem Eingang zur [DoW] Base (zumindest für mich). Anscheinend hatten sich ein paar OFFler dort positioniert, um der [DoW] DEF die Zeit zu verschaffen, ihre eigenen Positionen zu erreichen. Wer den ersten Cap verzeichnet entzieht sich meiner genauen Kenntnis - ich glaube aber es war [DoW]. Deren DEF hatte einen Soldier vor der Base, der mich mehrfach umschoss, als ich als Demoman das Gate öffnen wollte. Ein Soli stand an den Lifts im Tower, ein Soli am Eingang zum Flagroom und ein Engineer sprang auch noch rum. Seine SentryGun war im oder um den Flagroom positioniert.
Unsere OFF konnte bis auf wenige Attacken auch weiterhin als Einzelkämpfereinheit in die Geschichte eingehen - mit lauter toten "Helden". *ARG* Naja... well ist und bleibt halt unsere "Lieblingsmap" *lol*.
[DoW] gewann auch hier mit 60:30.
 
Bleibt zu sagen, daß der Spielspass ausschließlich durch den Lag getrübt wurde (hmmm... ok ok - auch dadurch daß wir verloren haben *g*).
[DoW] ist ein fairer, guter und *wichtig* NETTER Gegner, welcher verdient gewonnen hat.
Thx for the game - wir hoffen mal ein ReMatch mit euch machen zu können - diesmal dann aber *ohne* Lag ;-)

MfG
 
Autor: OrangeBud