| Autor |
Thema: paar Worte |
| [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4< |
11.06.2001 - 21:26:07 #0031
HellkeepeR unregistriert
 new |
Find ich geil, dass ne Frage von mir inzwischen schon Überzeugungscharakter hat. :)
[ ∧ ]
|
11.06.2001 - 21:28:25 #0032
HellkeepeR unregistriert
 new |
*editbuttonsuch*
Yellow: Wozu spiele ich in einer Liga bzw. einem Cup, wenn ich nicht gewinnen will? *verwundertguck*
[ ∧ ]
|
11.06.2001 - 21:55:31 #0033
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Yellow schrieb "gewinnen muss" und nicht "gewinnen will". Ein kleiner aber entscheidender Unterschied, der scheinbar nicht jedem so bewußt ist :)
Einen EDIT Button findet man, sobald man sich registriert hat - sonst könnte ja logischerweise jeder das Posting editieren.
Guss
offensive daredevil
Tactical Enforcement Group
[ ∧ ]
|
11.06.2001 - 23:42:36 #0034
HellkeepeR unregistriert
 new |
Das mit dem edit habe ich mir schon fast gedacht. :)
[ ∧ ]
|
14.06.2001 - 16:51:49 #0035
Pfannkuchen unregistriert
 new |
Hmmm, also die GTFL Admins haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert bei der Entscheidung, und ich denke sie selber sind mit dem Verlauf am unzufriedensten und haben sicher daraus gelernt.
Hellkeeper ist nunmal ehrgeizig, und sein nachfragen im Channel solltet ihr ihm nicht zu krumm nehmen, jeder ist wie er ist.
Ich denk die Symphatien liegen ganz klar auf eurer Seite, nochmal Anerkennung für daß was ihr erreicht habt, das war schon Spitze.
Auf jeden Fall solltet ihr aber überlegen vielleicht nicht einer Liga, die so einen Erfolg erst möglich gemacht hat (wenn auch leider mit diesm unrühmlichen Finale) nicht den Rücken kehren, sonst bleibt euch nurnoch die andere Liga....und in der ist Hellkeeper himself Admin =:)
Was haltet ihr davon, haut nächste Saison wieder rein, holt euch den Pokal und stellt selber einen Admin für die GTFL (vielleicht Orange?). Dann könnt ihr aktiv dafür sorgen daß so ein Mißgeschick nicht noch einmal passiert, und gleichzeitig wieder den Pokal aufrollen?
Nur so ein Gedanke, wie auch immer, Glückwunsch nochmal an euch und ne Solidartätsbekundung in Sachen missglückter Adminentscheidung, cu! =:)
[ ∧ ]
|
14.06.2001 - 18:47:28 #0036
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Jegliche Gerüchte TEG würde die GTFL verlassen, boykottieren oder sonstwas möchten wir hier nochmals dementieren. Wir spielen nächste Saison weiter.
Einzelne TEGler bilden dabei vielleicht eine Ausnahme, aber das nur am Rande ;)
Btw. thx Pfanni :))
Guss
offensive daredevil
Tactical Enforcement Group
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] >4< |
| |