| Autor |
Thema: paar Worte |
| [ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] |
08.06.2001 - 08:06:05 #0011
TEG-V OrangeBud Fleet Admiral

*Oberrevisor* new |
Wäre es dir lieber gewesen, das ganze in einen Forum breit zu treten damit auch wirklich jeder Unbeteiligte seine vermeintlich wichtige Meinung dazu pinselt und es dann vermutlich eh nur zu einem extremen Geflame kommt?
Und nach meiner Auffassung von einem Bericht, ist es nicht nur nicht unpassend im Vorwort von Dingen zu schreiben, die direkten Einfluss auf das Spiel haben, sondern geradezu notwendig.
Die Halbzeitreports selbst handeln dann ja auch vom Spiel.
[ ∧ ]
|
08.06.2001 - 08:43:43 #0012
TEG Snoopy Fleet Admiral

*Beagel vom Dienst* new |
Hallochen,
um es von meiner Seite aus ganz klar zu stellen:
Ich spreche von Vetternwirtschaft, ja, dazu stehe ich auch, aber das bedeutet keinesfalls das ich explizit dir oder GoE die Schuld gebe. Die Admins haben die Regeln zu unseren ungunsten geändert und euch in irgendeiner Form wissen lassen, das sie geändert wurden um euch zu helfen. So sehe ich die Sache und das ist in meinen Augen Vetternwirtschaft. OK, gehen wir von dem Wort ab, eine Bevorteilung von GoE passt hier genausogut und gibt in meinen Augen das selbe wieder. Ob ihr da etwas zu könnt oder nicht ändert nichts an der Aussage von mir.
[ ∧ ]
|
08.06.2001 - 19:17:57 #0013
HellkeepeR unregistriert
 new |
Wäre Dir geholfen, wenn wir noch eine Hz sd_l dranhängen,damit Du siehst, dass uns nicht geholfen werden konnte, weil wir keine Hilfe brauchen?
[ ∧ ]
|
08.06.2001 - 19:46:41 #0014
TEG Balu Admiral
 new |
Hmm...
Dann hätte ich als "großer clan mit gewissen Ansprüchen" doch gleich den Zweitligisten BEIDE maps wählen lassen, um ihm zu zeigen, wo der Hammer hängt! ;)
[ ∧ ]
|
08.06.2001 - 20:31:20 #0015
TEG Snoopy Fleet Admiral

Genau, wie Balu sagt.
Außerdem habe ich nie gesagt, das wir dann gewonnen hätten, eigentlich haben wir uns auf Badlands die besten Chancen ausgerechnet und auf Bases die schlechtesten. Trotzdem haben die Jungs ja nicht hoch verloren 8-) Schade das ich da arbeiten mußte 8(
Nein HellkeepeR, darum geht es ja überhaupt nicht, wir sind doch alle davon ausgegangen, das ihr der stärkere Clan seid. Es geht hier um das Prinzip was mich so sauer macht. Es ist nicht GoE oder du, sondern es sind die Admins die da kurz vor Toreschluß eine Regeländerung machen, von denen noch nicht einmal alle Admins was mitbekommen haben.
Aber irgendwann treffen wir ja wieder aufeinander, mal sehen wer dann gewinnt 8-)
Wahrscheinlich aber wieder ihr ;-)
[ ∧ ]
|
08.06.2001 - 23:35:37 #0016

*Oberrevisor* new |
Da lese ich grad im Fight Forum das Log eines Gespräches zwischen einem GTFL Admin und einem TEGler.. sinngemäß steht da drin, dass DU Hell, die Admins damit konfrontiert hast, das es besser wäre, wenn jeder im Finale eine Map wählen dürfte.
Vielleicht hat sich der Admin - dessen Name ich hier jetzt bewusst nicht erwähnen werde - nur undeutlich ausgedrückt... wenn aber nicht, dann sieht es für mich so aus, als ob ihr wohl doch etwas Hilfe nötig gehabt hättet. Wieso sonst deine Anfrage? Und wenn ich jetzt dein - entschuldige die Wortwahl - großkotziges Gesabbel lese, von wegen wir könnten noch 'ne Runde sd_l spielen, damit ihr uns zeigen könnt, dass ihr keine Hilfe nötig habt.. hey dann muss ich KOTZEN! sd_l mit 5-6 Leuten zu deffen ist ja wohl um einiges leichter als bases. Mit einem Draw auf der Map, wäre enclave dran gewesen. Ok.. da seid ihr nach meinen Wissen klasse drauf. Aber einfach wäre es für euch denke ich trotzdem nicht gewesen, sondern ich sage die Chancen wären 40:60 für euch gestanden.
Außerdem kommt die Gönnertour irgendwie zu spät. Die hätte wenn schon ehrlich gemeint vor dem Spiel kommen müssen. Also "freu" dich an deinem Cup.
[ ∧ ]
|
09.06.2001 - 00:16:11 #0017
HellkeepeR unregistriert
 new |
Die "Gönnertour" kam, weil mich dieses Gesabbel, um mich Deiner Wortwahl anzupassen, von Snoopy einfach nervt.
"sd_l mit 5-6 Leuten zu deffen ist ja wohl um einiges leichter als bases." Das ist btw. auch ein Punkt, wieso ich hier so reagiere: bases war stinklangweilig und wie Du hier sagst wäre sd_l wohl auch nicht anders gewesen. Genauso wie die Phase in badlands langweilig war, als wir Eure Flag in danger hatten, wobei ich da ja damit gerechnet hatte, zu dem Zeitpunkt in der Map.
[ ∧ ]
|
09.06.2001 - 00:22:36 #0018
TEG Snoopy Fleet Admiral

Dann höre weg wenn ich rede.
Ich finde es äußerst schade, das ich mich so in dir getäuscht habe 8-(
[ ∧ ]
|
09.06.2001 - 00:31:53 #0019

*Oberrevisor* new |
Nur wenn das stimmt was der Admin sagte, dann hat Snoopy gar nicht gesabbelt. Dann wird seine Meinung auch zu der meinigen.
Und zum Theman Langweile... bei einem Friendly würden wir sicher nicht so spielen. Im Finale jedoch sollten solche Taktiken erlaubt sein. Schließlich weiß jeder, dass TEG keine Überzocker im Clan hat und von uns kann dir Hell keiner das Wasser reichen. Dass mein ich jetzt tatsächlich als Kompliment an deine Solifähigkeiten. Dem Gegner allerdings seine Taktik vorzuwerfen in einem Finalspiel halte ich für einen schlechten Witz. Da ist nach meiner Auffassung sogar Fulldef erlaubt.. Backtracken sowieso und eigentlich jede andere legale Taktik. Interessiert mich doch nicht die Bohne, ob das Spiel dem Gegner Spaß macht. Im Finale gehts ausschließlich ums gewinnen. Und wer was anderes behauptet den bezeichne ich als Lügner oder naiven Idealisten.
[ ∧ ]
|
09.06.2001 - 02:10:21 #0020
HellkeepeR unregistriert
 new |
Snoopy: Ist es so ein Wunder, dass auch ich eine Seite habe, die sich unter gewissen Umständen angegriffen fühlt und dementsprechend reagiert?
[ ∧ ]
|
| [ 1 ] >2< [ 3 ] [ 4 ] |
| |